OFDb

"The Expendables 2"

Begonnen von blade2603, 9 Mai 2011, 19:05:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Inspektor Yuen

Natürlich ist es ein Fake.

Banderas ist aus Desperado, Russell aus Death Proof, Seagal aus Half Past Dead (?) usw..
Eigentlich könnten wir ein Quiz machen.  :icon_lol:
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Ong-Bockel

Zitat von: Inspektor Yuen am  5 August 2011, 17:27:22
Natürlich ist es ein Fake.

Banderas ist aus Desperado, Russell aus Death Proof, Seagal aus Half Past Dead (?) usw..
Eigentlich könnten wir ein Quiz machen.  :icon_lol:

Yo, Seagal ist aus Half Past Dead, The Rock aus Doom und Van Damme aus J.C.V.D.!

Auf das Poster sei geschissen, denn das hier ist viel, viel geiler! :dodo:

blade2603

Zitat von: Ong-Bockel am  5 August 2011, 17:41:05

Auf das Poster sei geschissen, denn das hier ist viel, viel geiler! :dodo:

ROFL wie geil... :LOL: :LOL:
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

StS

The Expendables 2 Eyeing China Shoot, Donnie Yen Offered Role
Source: Variety, August 25, 2011

The Expendables 2 production is in talks with a Chinese distributor to come on board as a producer, which would lead to scenes being shot in China as long as a local actor is cast, reports Variety.

Donnie Yen has been offered a role in the sequel if the deal goes through, which would make it easier for the film to be released in China.

The trade adds that the first day of filming for The Expendables 2 is September 19 at Nu Boyana Studios in Bulgaria.

Simon West will direct and Sylvester Stallone is starring in the movie, scheduled for a release on August 17, 2012. Other cast members have not yet been confirmed.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

RoboLuster

SabberSmiley  

Das wird sich Donnie Maya nicht entgehen lassen. :D
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

Habe mittlerweile erst wahrgenommen, dass Jet Li ja gar nicht dabei ist - ein wenig schade.  :icon_confused: Klar, Donnie Yen ist auch cool und vielleicht auch der bessere Schauspieler, aber verdammt Li braucht doch mehr Geld für seine Familie!  :icon_lol:

lastboyscout

Die Dreharbeiten starten nicht bis fast Ende September?  :zwangsjacke:
WTF? Get a move on.  :anime:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

RoboLuster

26 August 2011, 05:57:58 #97 Letzte Bearbeitung: 26 August 2011, 06:04:28 von RoboLuster
Zitat von: Mr. Blonde am 25 August 2011, 18:26:23
Habe mittlerweile erst wahrgenommen, dass Jet Li ja gar nicht dabei ist

Wa? Ist an mir auch vorbei gegangen, aber habs eben auch nachgelesen. Aarggh! Dann gibts wohl doch kein Li gegen Yen. :icon_mad:

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18471673.html
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18471679.html

blade2603

Moonshade

Ok, so langsam läuft der Film definitiv über oder wird zur Gastauftrittsparade... :zwangsjacke:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

StS

31 August 2011, 21:18:14 #100 Letzte Bearbeitung: 31 August 2011, 21:19:58 von StS
Es wäre irgendwie saucool, wenn Launtner van Damme im Zuge eines Fights wegkicken würde!  :icon_mrgreen:
Und Slater hat ja schon einmal den Paps vom Taylor gespielt - nämlich in "My own worst Enemy"...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.

lastboyscout

Zitat von: Moonshade am 31 August 2011, 21:04:35
Ok, so langsam läuft der Film definitiv über oder wird zur Gastauftrittsparade... :zwangsjacke:

So sehr ich auch die meisten Actiondarsteller mag soweit, so muss ich Moonshade hier dann doch zustimmen.
Im ersten Teil wurde Gary Daniels zum Beispiel ja schon komplett verheizt, konnte garnix von seinem Koennen zeigen.
Je mehr sie reinpacken, desto mehr werden solche Auftritte haben, unke ich mal.  :andy:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

RoboLuster

Ja man kanns auch übertreiben, mit den Gurken. :icon_rolleyes:

Wobei es mich natürlich freut, dass Christopher Lambert mitmachen soll. Für den Highlander habe ich nämlich schon immer viel übrig gehabt und ich mag auch alle seine Filme.

Zitat von: StS am 31 August 2011, 21:18:14
Es wäre irgendwie saucool, wenn Launtner van Damme im Zuge eines Fights wegkicken würde!

Ne, das wär doof. :icon_cool:

Snake Plissken

Zitat von: Moonshade am 31 August 2011, 21:04:35

Kommt drauf an... wenn er hinterher 3 Stunden läuft, verteilt es sich doch.

Snake

Dracula

Weiß heute keiner mehr wer Christopher Lambert ist, oder warum heißt der "Der Highlander"?
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

Mr. Blonde

Zitat von: Dracula am  2 September 2011, 21:06:36
Weiß heute keiner mehr wer Christopher Lambert ist, oder warum heißt der "Der Highlander"?

Arnie ist der "Terminator", Sly "Rambo" und Lambert nunmal der "Highlander" - Paraderolle eben.

Begrüße die Entscheidung sehr, aber Bedenken der Screentime betreffend, häufen sich.  :icon_neutral:

ultrasmudge somersault

Na ja, wenn der Film schlecht wird, dann haben wir wenigstens die teuerste "Celebrity Death Match"-Folge aller Zeiten.

blade2603

5 September 2011, 18:04:09 #107 Letzte Bearbeitung: 5 September 2011, 18:07:07 von blade2603
The Expendables Film (bei Fcebook)
Gebt doch mal bei imdb.com im Suchfeld "Expendables" ein... Welche zwei Actionstars tauchen dann an erster Stelle im Vorschaufenster auf? Die zwei sind aber nicht in der offiziellen Cast... Kurios!...

Gerade bei Facebook gelesen ^^

EDIT:
Und auch das hier ist interessant...  Lt. der Besetzungsliste von Millenium ist auch Li wieder mit dabei.

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18471733.html

mal schauen was hinterher stimmt und was nicht.

Hitfield

Vin Diesel und Nicolas Cage mag ich beide sehr gerne, aber wenn das so weitergeht, reichen auch 2,5 Stunden Laufzeit nicht aus, um alle halbwegs unterzubringen.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Moonshade

Wer soll denn dann noch in Teil 3 kommen?
Die können einfach nicht ökonomisch arbeiten...

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

StS

Zitat von: Moonshade am  6 September 2011, 18:15:07

Naja, ich hätte fast gesagt: Bei dem Alter und/oder Lebensstil so manch eines Beteiligten können sie froh sein, wenn...   ;)

blade2603

Bin mal gespannt ob Norris seinen Roundhouse Kick noch hinbekommt oder aber er dafür auf eine Drehplatte gestellt wird  :king:

Angelus Mortis

Seagal und Dudikoff natürlich. :icon_cool:

Ja ja, ich weiß, aber cool wär's trotzdem ... .

Moonshade

Zitat von: Angelus Mortis am  6 September 2011, 18:58:52

Klar, wie bei allen schlechtesten dritten Teilen haben wir dann den lahmsten Endgegner... :viney: :icon_mrgreen:

Inspektor Yuen

Zitat von: blade2603 am  6 September 2011, 18:41:36
Bin mal gespannt ob Norris seinen Roundhouse Kick noch hinbekommt oder aber er dafür auf eine Drehplatte gestellt wird  :king:

Waaaaaah  :LOL:
Der war gut.  :icon_lol:
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

EvilErnie

Dann sollen sie lieber David Bradley als Weichkäse Dudikoff holen  :LOL:Der kann wenigstens Kampfsport im Gegensatz zu MD!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Angelus Mortis

Zitat von: EvilErnie am  7 September 2011, 10:17:01

Dann sollen sie lieber David Bradley als Weichkäse Dudikoff holen  :LOL:Der kann wenigstens Kampfsport im Gegensatz zu MD!

Bradley darf natürlich auch dabei sein. Aber den C-Action-Kultstatus, den Dudi bei mir hat, kann er nicht toppen.

Moonie: Endgegner? Wer redet denn von Gegnern? Seagal hilft den Expendables als Casey Ryback aus und holt seinen alten Kumpel, den American Ninja mit ins Boot. :icon_mrgreen: (Natürlich nicht, ohne vorher 50 Kilo abgespeckt zu haben.)

Man wird doch wohl nochmal träumen dürfen ... :icon_cool:

Moonshade

Oh my, gut das ihr die Drehbücher nicht schreibt...bei euch wären echt ALLE bei den Guten... :D

Glod

Und einer wäre der Böse, der dann von den Guten reihum jeweils ein Mal gehauen werden darf.  :rofl:
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

Angelus Mortis

Nee, wieso? Muss es denn immer mit Konflikt und so sein? Make love not war, oder so ähnlich! Wer würde nicht gerne mal einen Film sehen, in dem Sly, Arnie, Seagal und Lundgren gemütlich beisammen sitzen und 90 Minuten über die Leichtigkeit des Seins diskutieren ... ? So, schön mit ein bisschen Charakterdarstellung ... . :icon_smile:

Ich hör' jetzt mal lieber auf, bevor ich noch verprügelt werde. :icon_mrgreen:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020