OFDb

"The Expendables 2"

Begonnen von blade2603, 9 Mai 2011, 19:05:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Pinhead_X

Zitat von: Lunita am 22 Juli 2011, 23:08:52
Bei "Scheiss auf Van Damme" stimme ich zu, aber den Schnurrbartträger fand ich noch nie so spannend... irgendwie macht der trotz seiner vielen Actionfilme immer so einen verständnisvollen und weicheierigen Eindruck auf mich. Der passt nicht zwischen die hatten Kerle. ;)

Aber wird am Ende gewinnen  :dodo:
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Klugscheisser

Ja, wie? Nicht den Hintern in die Kamera gehalten? Kein Spagat? Alter Sack.  :icon_lol:

Mr. Blonde

Ist ja wohl auch zu erwarten, dass der Herr sich trimmt, wenn er neben den anderen Anabolikabergen bestehen will. Aber JCVD mit blonder Mähne? Ich weiß ja nicht...  :nono:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Klugscheisser

Das ist nicht blond, das ist grau. ;)

brachialromanti

Ok, damit ist es amtlich: Selbstdarsteller in armseligen Posen und ungünstig trainiert (siehe Slys und JCs Unterarme) Runde 2. Ich hoffe doch sehr, daß Herr Schwarzenegger nicht den selben Fehler macht.
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Roughale

Wenn van Dumme dabei ist, dann wirkt sich das für mich nicht gerade positiv aus...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Blonde

Zitat von: Klugscheisser am 27 Juli 2011, 00:39:44
Das ist nicht blond, das ist grau. ;)

Okay, dann liegt es an der Beleuchtung.  :icon_eek:

Ach kommt Leute, auch wenn er sich an Sly nicht messen kann, so möchte ich euch in dem Alter mal sehen. Soviel muss man John-Klood noch lassen, er hält sich fit und lässt sich nicht gehen wie manch anderer. Seagal hätte als Vorbereitung sich einfach nur einen noch weiteren, noch dunkleren Mantel angezogen.  :viney:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Ulrik fC

Total super .. ick freu ma, vorallem auf Jean Claude, höchstwahrscheinlich spielt er auch noch alle an die Wand und danach fragt sich jeder wo er die letzten 10 Jahre war  :dodo:

Inspektor Yuen

"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

blade2603

Zitat von: Ulrik fC am 27 Juli 2011, 19:08:06
Total super .. ick freu ma, vorallem auf Jean Claude, höchstwahrscheinlich spielt er auch noch alle an die Wand und danach fragt sich jeder wo er die letzten 10 Jahre war  :dodo:

Ich weiß wo er war... hab ihn öfters im Ostblock rumlungern sehen. :icon_redface:
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Graf Zahl


Angelus Mortis

Wuhuuu! Geil! Ich freu mich! :D
Und ich will, dass jetzt August 2012 ist! :icon_mad:

Mr. Blonde

1 August 2011, 15:37:15 #72 Letzte Bearbeitung: 1 August 2011, 15:42:04 von Mr. Blonde
Das glaube ich erst, wenn ich es sehe. Travolta? FUCK YEAH!!!  :dodo: Und trotz allem Norris-Bashing, ist auch diese Nachricht einen kleinen Freudenschein wert.

Ahahahaha und wieder haben wir dann das Thomas Danneberg-Problem³.  :zwangsjacke: Kann Danneberg ja diesmal alle drei sprechen. (Arnie, Sly, Travolta)  :icon_lol: Abgesehen davon können sie Randy Couture einen anderen Sprecher verpassen, damit Van Damme wenigstens in alter Pracht erscheint.

Eigentlich hätten dann nur noch Bronson und Eastwood gefehlt, wenn man alle großen Namen abklappern wollte.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Moonshade

Und Bronson nicht schon verstorben wäre...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Deer Hunter

Ach was, mit CGI geht doch heutzutage alles. Wenn Bronson von den Toten zurückkehren soll, dann gleich auch Bruce Lee (Rematch vs. Norris). :icon_mrgreen:

Im Ernst: Sehr coole Nachricht, die einiges an Erwartungen in mir weckt! :respekt: :dodo:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Mr. Blonde

Zitat von: Moonshade am  1 August 2011, 17:10:43
Und Bronson nicht schon verstorben wäre...

Darum ja "hätte".  :andy:  :nono:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Snake Plissken

Zitat von: Mr. Blonde am  1 August 2011, 15:37:15
Ahahahaha und wieder haben wir dann das Thomas Danneberg-Problem³.  :zwangsjacke: Kann Danneberg ja diesmal alle drei sprechen. (Arnie, Sly, Travolta)  :icon_lol: Abgesehen davon können sie Randy Couture einen anderen Sprecher verpassen, damit Van Damme wenigstens in alter Pracht erscheint.

Wenn wirklich alle drei auftauchen sollten, bin ich echt gespannt auf DIE Synchro. Aber Danneberg hats ja letztes Mal auch gut hingekriegt, diesmal werden sie Travolte sicher einen anderen Sprecher verpassen.

Snake

Klugscheisser

Bleiben ja nicht mehr viele für Teil 3 übrig. Stallone hat's schon raus auf seine alten Tage.

Pinhead_X

Yeah!! Ich habs immer gesagt Norris fehlt!! Geil, geil, geil!!!!!  :dodo: Der Film wird so ein Fest
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Duke Skywalker

Hm, ob der olle Chuck noch einen Roundhouse Kick hinbekommt. Aber mit CGI und/oder Drahtseilhilfe geht alles.
Travolta werden sie hoffentlich als Bösewicht einsetzen.
Bro Code #24: When wearing a baseball cap, a Bro may position the brim at either 12 or 6 o'clock.
All other angles are reserved for rappers and the handicapped.

Eric

Sylvester Stallone, Jason Statham, John Travolta, Arnold Schwarzenegger, Chuck Norris, Jean-Claude Van Damme, Dolph Lundgren, Mickey Rourke, Bruce Willis, ...

Irgendwie kriege ich jetzt schon nen Ständer. har har har  :dodo:
Noch ca. 54 Wochen und dann läuft er endlich in den Kinos!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Glod

Und am Ende sind wieder alle sauer, wenn die meisten der alten Herren wieder nur 3-4 Lines bzw. irgendeinen sinnlosen Kurzauftritt (siehe Schwarzenegger in Teil 1) haben.  :icon_mrgreen:
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

Akayuki

Zitat von: Pinhead_X am  3 August 2011, 00:01:35
Yeah!! Ich habs immer gesagt Norris fehlt!! Geil, geil, geil!!!!!  :dodo: Der Film wird so ein Fest

Jo, der gute alte Chuck hat mir auch noch gefehlt für das perfekte Actionfeuerwerk.  :dodo:

Bei mir steigt jetzt die Vorfreude auf den Film ähnlich wie bei Eric^^
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


Angelus Mortis

Zitat von: Glod am  3 August 2011, 12:24:07
Und am Ende sind wieder alle sauer, wenn die meisten der alten Herren wieder nur 3-4 Lines bzw. irgendeinen sinnlosen Kurzauftritt (siehe Schwarzenegger in Teil 1) haben.  :icon_mrgreen:

Na ja, es geht. Schwarzeneggers Auftritt wirkte zwar in höchstem Maße fehl am Platz, alles in allem fand ich's aber ganz cool ... "What's wrong with him?" - "He wants to be president." :king:

Ich freu mich auf jeden Fall immer mehr auf den Film. Das höchste der Gefühle wäre für mich jetzt nur noch, wenn Mr. Seagal und/oder Mr. Lerner über seinen Schatten springen würde ... . :D (Ja ja, ich weiß, ich wiederhole mich, was Seagal angeht ... . ;))

Mr. Blonde

Zitat von: Glod am  3 August 2011, 12:24:07
Und am Ende sind wieder alle sauer, wenn die meisten der alten Herren wieder nur 3-4 Lines bzw. irgendeinen sinnlosen Kurzauftritt (siehe Schwarzenegger in Teil 1) haben.  :icon_mrgreen:

Ich war damit eigentlich zufrieden, mehr Zeit war für Herrn Schwarzenegger nunmal nicht da. Für mich hat die Szene auch nicht fehl am Platz gewirkt, eher ein wenig plakativ, aber das war der ganze Film doch. Dafür gab es halt ein Paar knackige Sätze. Natürlich kann ich auch verstehen, warum dies einige befremdlich fanden, die Szene wurde ja nur um der Szene Willen eingefügt und abgesehen davon war diese geballte Awesomness halt nicht so leicht zu begreifen!  :dodo:

Hoffentlich wird Arnie nicht noch irgendwie abspringen bzw. sein Auftritt nur sehr kurz ausfallen - diesmal ist es halt der private Druck, der da einen Strich durch die Rechnung machen könnte.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

lastboyscout

Fuer die Chuck Norris-Nachricht braucht es definitiv nen sabbernden Smiley.  :icon_mrgreen:
Saugeil, bitte, Stallone, mach hinne.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Madball


Klugscheisser

Das ist doch Fake, oder?!

Madball

Jep glaub ich auch, das eine scheint irgendwie so ein Promo-Teil zu sein und das mit den Gesichtern ist bestimmt selbst gemacht ;-)

Roughale

Ich glaube ja fast, dass die Studios extra so früh Infos rausrücken, um zum einen die werbewirksamen Internetforen und Blogs zu füttern - aber auch um die fanmade Poster als Ideenpool auschöpfen zu können und etwas Designarbeit einzusparen ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020