OFDb

Horrible Bosses

Begonnen von StS, 11 Mai 2011, 23:39:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

StS

Director: Seth Gordon
Cast: Jason Bateman, Charlie Day, Jason Sudeikis, Jennifer Aniston, Colin Farrell, Kevin Spacey, Donald Sutherland, Julie Bowen, Jamie Foxx
Imdb

For Nick, Kurt and Dale, the only thing that would make the daily grind more tolerable would be to grind their intolerable bosses into dust. Quitting is not an option, so, with the benefit of a few-too-many drinks and some dubious advice from a hustling ex-con, the three friends devise a convoluted and seemingly foolproof plan to rid themselves of their respective employers...permanently. There's only one problem: even the best laid plans are only as foolproof as the brains behind them.

Trailer:
http://trailers.apple.com/trailers/wb/horriblebosses/

...Colin Farrell hat auf jeden Fall nen "netten" Part:   :icon_lol:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Snake_Plissken

Sieht seeeehr nett aus! Der Trailer erinnerte mich ein wenig an "Office Space", den ich ja sehr gut finde!

Auch super der Teil
"I was drag racing."
"In a Prius?"
:LOL:

Der ist definitiv vorgemerkt!

Greetings Snake_
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.

lastboyscout

Extrem starke Besetzung, und mit der noetigen Portion an schwarzem Humor koennte das definitiv was werden.  :respekt:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Mr. Blonde

Lacht mich ruhig aus, aber gibt es eine Verbindung zwischen Stromberg und der Rolle von Colin Farrell? Irgendwie bilde ich mir eine optische Ähnlichkeit ein.

Wird wegen der Grundidee und wegen Spacey geschaut.  :respekt:

StS

StS

Lunita

Sehr schön, danke für den Tip. Ist schon vorgemerkt. ;)

StS

Deer Hunter

Darauf hat  jeder Arbeitnehmer gewartet! :icon_lol: Ich bin sehr auf die Umsetzung gespannt und hoffe, dass der hierzulande nicht untergeht. Ist definitiv vorgemerkt! :respekt:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

pj

Zitat von: StS am 27 Juni 2011, 22:42:18
Neuer Red-Band-Trailer:
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=79047

Extrem lustig! Hatte ich bis jetzt auch noch nicht auf dem Radar...

Nicht schlecht auch einer der Kommentare unterhalb des Trailer: ...LOOKS SOOO FUNNY! Mr. Fantastic pees on people for Money :D

McClane

Habe neulich die ersten Poster im Kino gesehen. Der "deutsche" Titel ist mal wieder für die Leute, die weniger gutes Englisch sprechen: "Kill the Boss"
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

filmsüchtige

Ich hatte ihn in den Staaten schon gesehen, aber ich wusste nicht mal, dass er in deutschland starten soll...bzw. gibts schon einen offiziellen starttermin?

MMeXX

Zitat von: filmsüchtige am 19 August 2011, 11:06:22
Ich hatte ihn in den Staaten schon gesehen, aber ich wusste nicht mal, dass er in deutschland starten soll...bzw. gibts schon einen offiziellen starttermin?
Ja, der 1.09. Und genau deswegen steht in der Forenbeschreibung, dass man gerne auch die OFDb konsultieren darf. ;)

Pinhead_X

Ach du scheiße seht euch Farrell an!! AHHHH wie geil! Und Spacey wird wieder alles rocken. Freu mich grad sehr  :king:
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Deer Hunter

Der Film lief zwar schon in Helsinki in den Kinos, ich bin aber leider nicht dazu gekommen, den zu sehen. Dafür war das Wetter einfach zu gut. Daher warte ich einfach noch bis September. :icon_mrgreen:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Neo

Habe den Film vor einigen Wochen in der Berliner OV Sneak gesehen. Göttlich lustig!

Klare 9/10, die Rolle klasse besetzt, herrlich schräger schwarzer Humor - kann man sich auf jeden Fall im Kino ansehen.

cyborg_2029

Normalerweise bin ich absolut kein Fan von Komödien. Letztens allerdings den Trailer im Kino gesehen und der hatte schon einige Szenen bei denen ich abfeiern musste. Steht auf jeden Fall auf der Liste.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Nerf

Am Sa. auch drin gewesen. Keine echte Katastrophe, aber mindestens die Hälfte der 7,90 € Eintritt haben mich hinterher bitter gereut. Reiner Klamaukfilm mit z.T. unterforderten (Spacey, Bateman), z.T. überforderten Darstellern und holprigem Drehbuch - sowas wäre vor 30 Jahren gut angekommen, heute nicht mehr.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Pinhead_X

Eine total klasse und auch klassische Komödie mit viel schwarzen Humor. Sicherlich hatten Spacey oder auch Farrell eher leichte Rollen, aber es muß doch nicht immer oscarverdächtig sein oder? Sie hatten Spaß dabei und das merkt man während des Films die ganze Zeit über. Einfach nur ein richtig abgefuckter Film, der sehr gut unterhält. Aniston, die ich sonst eher langweilig finde, ist ja regelrecht aufgeblüht in der Rolle und Bateman's schwuchteliger Touch ist einfach göttlich.

Ich hatte viel Spaß im Kino und ich bin froh das es dieses Jahr auch mal zwei Komödien geschafft haben mich zu begeistern.

9/10 Punkte.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Cyman

Kann mich Pinhead und Neo nur anschliessen: herrlich überdrehte, schwarze Komödie mit einem gut aufgelegten Cast der sichtlich Spass hatte beim Dreh. Jennifer Aniston ist herrlich gegen ihr gängiges Rollenklischee besetzt und Charlie Day ist für mich die Comedy-Entdeckung des Jahres! Bei diversen Szenen hatte ich Tränen in den Augen. Wenn mögich in der OV gucken - kann mir vorstellen dass bei der Synchro einiges verloren geht.
9/10

Mr. Hankey

Schliesse mich nerf an. Alles in allem ganz lustiges Ding, dem aber viel zu schnell die Puste ausgeht und vor allem mit seinem "Hamster" (den, den Cyman im Avatar hat ;)) auch ein ziemlich nerfiges Utensil in Sachen Figuren zu bieten hat. Zumal mir hier die bösen Bosse alles in allem weit besser gefallen haben (Spacey war einfach nur traumhaft :icon_mrgreen:), als das Haupttrio, auch wenn Bateman noch soweit ganz nett überzeugt. Aber ansonsten folgen auf so manchem guten Lacher nicht selten überflüssige Blindgänger und irgendwie kam mir das Ganze so ab und an auch ein wenig zu gewollt auf böse getrimmt vor. So bei 6/10.
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

lastboyscout

Ha, Hollywood kann also doch noch ordentlich Komoedien fabrizieren.
Gestern die BluRay gesichtet und fuer hervorragend befunden.
Nervig fand ich das "plappernde Meerschweinchen" keinesfalls, der war saukomisch.
Vor allem, als er
Spoiler: zeige
aus Versehen Kokain schnueffelt
.  :LOL:
Fast alle Witze sassen perfekt, extrem trocken kam
Spoiler: zeige
you broke a stone
rueber, da lag ich am Boden vor Lachen.
Die Schauspieler liefern sehr gute Leistungen ab, allen voran Kevin Spacey. Colin hatte leider etwas zu wenig Screentime, schade. Jennifer Aniston lies mich sabbernd in der Couch zurueck.  :icon_mrgreen:
Ich geb wohl auch so knappe 9/10 Punkten, wird wohl gekauft.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020