OFDb

Tonfehler bei "Halloween 2" Schweiz-DVD, uncut?

Begonnen von Anatom, 21 Mai 2011, 12:49:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Anatom

Hallo!

Hab mir gestern die schweizerische Uncut-DVD von "Halloween 2" gekauft (http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=66&vid=307286)
Bei Laufzeit 19:08 fällt für etwa 3 Sekunden der deutsche Ton aus.

:question: Ist nur meine Scheibe betroffen, oder gibts noch anderer Betroffene? :question:

Anatom

Ich habe gerade vom Autor des Filmfassungseintrages erfahren, dass auch seine DVD den Tonaussetzer hat...es sind somit alle DVDs betroffen.
Sehr schade, aber die DVD ist trotzdem mehr als nur empfehlenswert. Tolles Bild und tolle Extras!

girlygirl220

Hallo,
Ist denn definitiv immer noch keine Umtauschaktion oder Neuauflage von Filmconfect/Schweiz und/oder von ILLUSIONS UNLTD. films/Österreich geplant???

Riddick

Zitat von: girlygirl220 am 29 Mai 2011, 20:00:43
Hallo,
Ist denn definitiv immer noch keine Umtauschaktion oder Neuauflage von Filmconfect/Schweiz und/oder von ILLUSIONS UNLTD. films/Österreich geplant???

Ist mir jedenfalls nichts bekannt. ILLUSIONS hat eine Umtauschfunktion schon mal abgelehnt, da sie ja "nur den Vertrieb übernommen haben". Erst bei einem anderen Label "klauen" und dann noch nichtmal für Fehler gerade stehen...aber hauptsache Kohle gemacht. Saftladen!
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020