OFDb

Suche Action Film der im Tv Lief GELÖST

Begonnen von TKA, 20 Juni 2011, 14:50:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TKA

20 Juni 2011, 14:50:19 Letzte Bearbeitung: 8 November 2017, 13:21:25 von Moonshade
Ich hab vor Jahren ein Action Film auf Prosieben oder Kabel 1 gesehen lief ab 22 Uhr.

was ich weiss ist sehr dürftig aber ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Herstellungsjahr: ab 2000
Anfangsbuchstabe des Films: C
war kein Hollywoodfilm

es war ein Gangsta Film aber nicht in dem Sinne wie Scarface oder Goodfellas.

Handlung: das einzigste was ich weiss ist der Hauptdasteller hatte einen anzug an war mitte 30 alt, denkelblonde haare gestylt und ein weisser, hatte was mit einer attraktiven jungen Frau die ihn aber später betrogen hat irgend ein falsche spiel mit ihm gespielt.

Also wenn ich den Hauptdasteller sehe weiss ich das ist er.

währ super wenn der eine oder andere mir helfen könnte.

Angelus Mortis

Zitat[...] hatte was mit einer attraktiven jungen Frau die ihn aber später betrogen hat irgend ein falsche spiel mit ihm gespielt.
Das klingt - zusammen mit der groben Aussage "Gangster-Film", schon mal ein bisschen danach, als wär's was von der Neo-Noir-Schiene.

Hast du eventuell noch ein bisschen mehr zum Inhalt? Einen groben Umriss? Oder kannst du ein oder zwei Szenen, die du noch im Kopf hast, genauer beschreiben? Nur so wird's schwierig. :icon_confused:

TKA

es ist kein schwarz weiss film. es tut mir leid mir fällt mehr nicht ein gibs nicht eine website wo schapsieler aus aller welt nach alter oder geburtsdatum sotiert sind dann würde ich velleicht an den Schaspieler herankommen. aber zur handlung fällt mir nichts mehr ein sorryyyyyyyyyyyyy.

Klugscheisser

TKA

ne das ist er nicht, es ist ein einziges wort als filmtitel und das fängt mit C an kein wort davor.

TKA

hab den film selber gefunden confidence heisst der ist Edward Burns :icon_razz:

Syncroniza

Hatte hier auch schon an Confidence gedacht. Nur der "dunkelblonde" Edward Burns passte nicht wirklich. :icon_cool:

TKA

in dem film hat er schwaze haare ich dachte er hatte dunkelblonde naja hauptsache ich weiss jetzt welchen ich suchte.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020