OFDb

Der offizielle Fußball-Thread 2011/12

Begonnen von Deer Hunter, 21 Juni 2011, 12:30:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Dionysos am  9 Februar 2012, 19:25:54
Und in Englands Fußballverband geht es rund vier Monate vor der EM richtig hoch her:
Capellos Abgang und die Folgen

Kann die Entscheidung von Capello absolut nachvollziehen. Was wurde aus "innocent until proven guilty"?
Ich hoffe jetzt nur, dass die Arbeit von Harry Redknapp davon nicht beeinflusst wird, denn der macht in Tottenham einen sehr guten Job!

@quaker: Ja, die Einlage habe ich auch gesehen. Gut, dass es keinen Videobeweis gibt. Halt. Moment. Den gibt es nur in willkürlichen Situationen.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Dr. STRG+C+V n0NAMe

10 Februar 2012, 23:34:27 #421 Letzte Bearbeitung: 12 Februar 2012, 13:21:18 von Dr. STRG+C+V n0NAMe
Ich zitiere mich mal selbst ...
Zitat von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 10 Februar 2012, 08:46:17
@quaker: Ja, die Einlage habe ich auch gesehen. Gut, dass es keinen Videobeweis gibt. Halt. Moment. Den gibt es nur in willkürlichen Situationen.

und wurde mal wieder von den DFB-Idioten bestätigt ... http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/564541/artikel_barbarez-wurde-freigesprochen-hubnik-nicht.html

EDIT: Skibbe ist raus. Ich glaub, da muss man nicht viel zu sagen.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Klugscheisser

@HSV: Na also, geht doch!  :icon_razz:

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 10 Februar 2012, 23:34:27
EDIT: Skibbe ist raus. Ich glaub, da muss man nicht viel zu sagen.
Da der DFB den Berlinern eh die Lizenz nicht entzieht, kommt es auf die paar Schulden mehr auch nicht mehr an.  :piss:

Und der Preetz stellt sich auch noch hin und findet sich toll, dass er seine Fehleinschätzung korrigiert hat, aber selbst nicht "davonläuft".  :viney:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Deer Hunter

13 Februar 2012, 11:07:34 #424 Letzte Bearbeitung: 13 Februar 2012, 11:09:05 von Deer Hunter
Zitat von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 13 Februar 2012, 10:57:34
Und der Preetz stellt sich auch noch hin und findet sich toll, dass er seine Fehleinschätzung korrigiert hat, aber selbst nicht "davonläuft".  :viney:

Realitätssinn und korrekte Selbsteinschätzung waren noch nie die Stärken eines Michael Preetz. Und die Berliner Medien werfen schon einmal vorsorglich alle Kandidaten, die der Markt bisher hergibt in den Topf: Röber, Götz, Rangnick, Stanislawski...am besten noch Neururer oder "Gott" Matthäus... :icon_rolleyes: :doof:
Wie man so hört soll Preetz ja Rangnick favorisieren, wobei ich mich da frage, wie man in Berlin über Jahre kontinuierlich arbeiten will (Zitat Preetz!), wenn der Trainer nach einem Dreivierteljahr wegen Erschöpfung gehen muss? :wallbash:
Aber mir kann es eh egal sein, H.ertha interssiert mich nur peripher.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Würde eigentlich passen, das in der Art von Casting-Shows zu machen. Jeder der Kandidaten darf ein WE auf die Bank und wer zuerst 3 Punkte holt, der wirds.  :icon_mrgreen:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Deer Hunter am 13 Februar 2012, 11:07:34
Und die Berliner Medien werfen schon einmal vorsorglich alle Kandidaten, die der Markt bisher hergibt in den Topf: Röber, Götz, Rangnick, Stanislawski...am besten noch Neururer oder "Gott" Matthäus... :icon_rolleyes: :doof:

Rangnick hängt sich doch nach 3 Tagen auf, wenn er das machen soll.
Falls das wirklich per "Berlin sucht den Supertrainer" Casting gemacht wird, dann kann das ja eigentlich nur Loddar gewinnen, denn der kennt sich damit aus, also der Castingcouch. ;)

@Klugsch: Ja, war kein schönes Spiel, aber 3 Punkte nehme ich immer gerne!
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Klugscheisser

Zitat von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 13 Februar 2012, 14:05:15
@Klugsch: Ja, war kein schönes Spiel, aber 3 Punkte nehme ich immer gerne!

Ja, und mehr werden wir die Saison auch nicht vom HSV zu sehen bekommen, die nächste wohl auch noch nicht. Ist jedenfalls meine Vermutung. Da sind zwar ein paar Arbeitstiere in der Mannschaft, richtige Klasse gibt's aber imo nicht. Und das Gerede von Europaleague usw.  :viney:

Deer Hunter

Und das lustige Trainerraten geht weiter! Heute: Rehhagel, Balakov, Schuster, Foda, Hyballa, Rekdal, Gross, Sverisson und Helmer bringt es doch tatsächlich gestern bei Sport1 fertig, Matthäus ins Gespräch zu bringen! :anime: :wallbash: :icon_rolleyes: Oh Mann, kein Wunder, dass Deutschland über Berlin lacht, einfach nur lächerlich...
Fährt eigentlich irgendjemand aus Dortmund nach Berlin zum munteren Scheibenschießen? :icon_razz:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Dionysos

Zitat von: Deer Hunter am 14 Februar 2012, 11:44:51
und Helmer bringt es doch tatsächlich gestern bei Sport1 fertig, Matthäus ins Gespräch zu bringen!
Der würde in dieses Schmierentheater doch wunderbar hineinpassen - noch boulevardkompatibler kann dieser Verein sowieso nicht mehr werden :icon_mrgreen:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

MäcFly

Neee, der Loddar wird's eh nicht. Damit würde Preetz doch seine eigenen Entlassungspapiere unterschreiben, falls das nicht funktioniert (würde es garantiert nicht). Schuster würde wunderbar hinpassen, denn überall wo der antritt, ist der nächste Ärger automatisch vorprogrammiert. Und wenn man sich so ansieht, wie die Trennungen von Favre oder Babbel abgelaufen sind, ergänzt sich das wunderbar.

Hoffentlich geht der Komödienstadl dort noch eine Zeit lang so weiter, ist aus Nürnberger Sicht nicht schlecht, wenn ein Abstiegskonkurrent sich so präsentiert.
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Deer Hunter

Zenit vs. Benfica ist ja unterhaltsamer, als ich gedacht hätte! :respekt:

Vor allem mit dem englischsprachigen Kommentator, der sich übelst über die individuellen Fehler einzelner Spieler aufregt. :icon_mrgreen:

"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

whitesport

Da hat der AC ja eine ganz patente Mannschaft zusammen, im Nachhinein bin ich ganz froh, daß sie Leverkusen-Barca nicht übertragen haben.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: whitesport am 16 Februar 2012, 13:13:32
Da hat der AC ja eine ganz patente Mannschaft zusammen, (...)

Milan ist schon gut, aber Arsenal ist längst nicht mehr so gut, wie Wenger immer erzählt. Die höchsten Eintrittspreise, aber nur noch selten den besten Fußball. Schade drum.

Übrigens Berlin. Immer, wenn man denkt, es kann nicht lustiger werden, dann verhandelt Hertha BSE mit einem neuen Trainerkandidaten.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

hagakure

Laut B.Z ist die Verpflichtung Rehagels durch Hertha BSC perfekt. :rofl: Mit 5-5-0 System mit Volldampf in die zweite Liga, wenn es denn wirklich so kommen sollte. Kann er gleich noch den Loddar als Libero reaktivieren, dann hätte dieser seinen heißersehnten Job in der Bundesliga.
I should get one of those signs that says "One of these days I'm gonna get organezized".

Klugscheisser

Ach herrje, der HSV war ja wieder in der guten alten Form... Einige gute Aktionen, aber diese Fehler...  :viney:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Klugscheisser am 18 Februar 2012, 22:38:16
Ach herrje, der HSV war ja wieder in der guten alten Form... Einige gute Aktionen, aber diese Fehler...  :viney:

Zweimal Torwartfehler und einmal Superabwehrabstimmung und schon kann man selbst gegen die grüne Pest nicht gewinnen. Zeigt aber nur, was auch Fink danach gesagt hat, dass es nicht für internationale Plätze reicht. Bin ja schon froh, dass es inzwischen 8 Punkte zum 16. Platz sind.
Und Freiburg hat gezeigt, dass man sie nicht abschreiben sollte. Auch die Woche davor gegen Wolfsburg hatten sie schon gut gespielt, aber etwas Pech/Unvermögen gehabt.

Übrigens hat Arsenal heute 2:0 gegen Sunderland im FA-Cup verloren und das zurecht! Damit ein Jahr mehr ohne Titel und die Verantwortlichen müssen sich endlich mal hinterfragen, ob ihre Strategie so noch haltbar ist. Das nur nebenbei.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Nerf

Mal die Frage an den User "milla2201", aber auch an alle anderen - was ist denn mit der Fortuna los? Kriegen die jetzt auf der Zielgerade das große Nervenflattern? Einmal verloren und zack, schon aus den Aufstiegsrängen raus.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Nerf am 20 Februar 2012, 10:23:51
Mal die Frage an den User "milla2201", aber auch an alle anderen - was ist denn mit der Fortuna los? Kriegen die jetzt auf der Zielgerade das große Nervenflattern? Einmal verloren und zack, schon aus den Aufstiegsrängen raus.
Na das hoff ich doch nicht. Zumal man in München zumindest in der ersten Halbzeit ja auch richtig gut gespielt hat, da haben dann nur die Tore gefehlt. In der Hinrunde ist alles perfekt gelaufen, jetzt verliert man son Spiel halt auch mal. Andererseits würde man jetzt immer noch locker auf Platz eins stehen, wenn nicht 3-4 andere Mannschaften auch so ne super Hinrunde gespielt hätten.
Ich denke aber das Meier da ganz akribisch weiterarbeiten wird und dann hoffentlich gegen Aachen wieder 3 Punkte eingefahren werden. Immerhin hat Meier ja auch schon mal die Kurve gekriegt nachdem man 7 Pflichtspiele in Folge verloren hat - ist noch nicht lang her.  ;)
Zudem ja jetzt auch ein Riesenbohei gemacht wird - man hat am Sonntag am 22. Spieltag dieser Saison zum ersten mal auswärts verloren - wer kann das (auch ligaübergreifend) schon vorweisen.  :icon_mrgreen:

Es hat ja auch noch was anderes Gutes, der Küttel in Vehs Bux wird dieses Wochenende keinen Zuwachs bekommen haben.  :icon_lol:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Deer Hunter

Bin ich eigentlich der Einzige, der die Verpflichtung von Rehagel und sein wirres "Attack-Attack-Go!"- Gefasel lächerlich und befremdlich findet und nicht wie die gesamte Medienlandschaft blind dem neuen Heilsbringer folgt? :icon_confused:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Moonshade

Nein, ich seh das ähnlich kritisch, vor allem weil ich nicht glaube, daß der Altersunterschied da so locker auszugleichen ist. Rehhagels System ist nicht unbedingt mehr zeitgemäß, aber vielleicht soll er ja nur als Abstiegsretter funktionieren, das waren ja auch seine ersten Jobs in den 70ern, bevor er mit Werder zum Langlebigen wurde, war er ja Feuerwehrmann.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Dionysos

Zitat von: Deer Hunter am 22 Februar 2012, 10:29:47
Bin ich eigentlich der Einzige, der die Verpflichtung von Rehagel und sein wirres "Attack-Attack-Go!"- Gefasel lächerlich und befremdlich findet und nicht wie die gesamte Medienlandschaft blind dem neuen Heilsbringer folgt? :icon_confused:

Ich halte das bisherige Presseecho einfach nur für eine Form von Respekt vor dem Alter - seine Verpflichtung mit über 70 Jahren wurde ja sogar in "Kulturzeit" erwähnt. Ob er wirklich der "neue Heilsbringer" ist, wird man ohnehin erst am Saisonende wissen.
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Hackfresse

Zitat von: Moonshade am 22 Februar 2012, 11:03:01
aber vielleicht soll er ja nur als Abstiegsretter funktionieren

Was soll denn ein Vertrag bis Saisonende sonst bedeuten?  :00000109:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Dr. STRG+C+V n0NAMe

FC Basel 1 FC Bayern 0  :icon_mrgreen:

Hätte auch 5:5 ausgehen können, aber laut Propagandaminister Hoeness war ja der schlechte Platz Schuld daran, weil Basel nur mit langen Bällen operiert hat, wie auch vor dem 1:0. ;) Das ist meine laienhafte Meinung, was sagen die Experten dazu?

Gruß

n0NAMe

P.S.: Für Schalke gibt es eigentlich keine bessere Situation als die jetztige, um Bayern zu schlagen, finde ich.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Moonshade

Zitat von: Hackfresse am 22 Februar 2012, 22:50:08
Zitat von: Moonshade am 22 Februar 2012, 11:03:01
aber vielleicht soll er ja nur als Abstiegsretter funktionieren

Was soll denn ein Vertrag bis Saisonende sonst bedeuten?  :00000109:

Das hatte ich noch gar nicht gelesen, ich hab nur die Ankündigung wahrgenommen, alles weitere war für mich unwichtiges Pressehosianna...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Deer Hunter

Unfassbares Ergebnis aus Basel, die Eidgenossen schießen sich auch nach der beeindruckenden Vorrunde durch die diesjährige CL! Ich kann es mir nicht wirklich vorstellen, dass Bayern ausscheidet, aber nach gestern weiß ich nicht wirklich, ob der Aufstieg in die nächste Runde klappen wird- vor allem wie er klappen soll. Unter dem Druck zu stehen, zwei Tore mehr schießen zu müssen ist für die Bayern in ihrer derzeitigen Verfassung eher hinderlich als förderlich.
Zum Glück war der Platz so schlecht, dass auf ihm keine Tore geschossen werden konnten...ach halt, da war doch was... :doof: :icon_rolleyes:
Dass sich die Bayern nicht selber lächerlich vorkommen, immer wieder fadenscheinige Gründe für schlechte Leistung anzugeben. :viney:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Nerf

Zitat von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 23 Februar 2012, 08:40:03
Das ist meine laienhafte Meinung, was sagen die Experten dazu?

Die sind jetzt zur Ansicht gelangt, dass Heynckes natürlich doch nicht mehr als eine Übergangslösung sein kann - nachdem er zu Saisonbeginn (und nach dem Mörderstart mit einem Kantersieg nach dem anderen) als neuer Heilsbringer gefeiert worden war.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Dionysos

Ein besonders wichtiges Thema nach dem gestrigen Spiel ist neben dem Ergebnis auch der verweigerte Handschlag von Ribéry unmittelbar nach dessen Auswechslung ( :scar:). In der Mannschaft selbst ist das ganze erwartungsgemäß kein Thema, aber die Reaktion seines Präsidenten gegenüber der Presse trotzdem erwähnenswert:

Zitat von: Wurst-UliHört mir auf mit eurem Scheiß-Handschlag, jedes Mal dieser Handschlag, das ist doch scheißegal. Wenn ich auf mich, auf's Spiel sauer bin, dann gebe ich keinen Handschlag, sind wir denn hier im Mädchenpensionat?
Manchmal muss man ihn einfach mögen :icon_mrgreen:  :respekt:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Deer Hunter

Evtl. für den einen oder anderen hier interessant:

Adler hält ab Sommer für den HSV

Und nun weiterhin H96 die Daumen drücken und...das Ding ist driiiiiiinnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!! :respekt: :dodo:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020