OFDb

Jack and Jill (doppelter Sandler, Pacino u. Holmes)

Begonnen von Gnoipy, 8 Juli 2011, 23:29:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gnoipy

Jack an Jill

Regie: Dennis Dugan

Drehbuch: Steve Koren, Steve Koren, Adam Sandler, Robert Smigel

Darsteller: Adam Sandler, Al Pacino, Katie Holmes, Dana Carvey, Natalie Gal, Shaquille O'Neal, Regis Philbin, Santiago Segura, Valerie Mahaffey, Krystle Mataras

Genre: Komödie

A family man is forced to deal with his twin sister from the Bronx comes to Los Angeles for a visit -- then won't leave. IMDB

IMDB: http://www.imdb.com/title/tt0810913/

Trailer: http://www.movie-list.com/trailers.php?id=jackandjill
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein." Albert Einstein
"Studios are like flies - they'll both eat honey or shit with equal enthusiasm" Saul Zaentz

Moonshade

Super, die Besetzungsliste liest sich wie ein Who's Who mieser Komödien (und Pacino hatte zuletzt auch kaum noch was auf der Pfanne). Wie jeden Sandler werde ich auch diesen meiden, um des lieben Menschenverstands Willen.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Gnoipy

Zitat von: Moonshade am  9 Juli 2011, 00:42:45
Super, die Besetzungsliste liest sich wie ein Who's Who mieser Komödien

Aber Shaq ist doch dabei...  :icon_mrgreen:
Scheint halt ein typischer Sandler zu werden, da wird auch Al Pacino nix dran ändern. Ich mich frag nur was den geritten hat.
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein." Albert Einstein
"Studios are like flies - they'll both eat honey or shit with equal enthusiasm" Saul Zaentz

Inspektor Yuen

Zitat von: Gnoipy am  9 Juli 2011, 11:56:28
Aber Shaq ist doch dabei...  :icon_mrgreen:
Scheint halt ein typischer Sandler zu werden, da wird auch Al Pacino nix dran ändern. Ich mich frag nur was den geritten hat.

Ich frag mich generell was die Leute reitet bei nem Sandler Film teilzunehmen, die Schauspieler in den letzten Jahren liest sich ja schon prächtig :question:
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Hey_Yo

Gestern auf DVD gesehen, weil zu müde und fertig für einen richtigen Film. Habe ja nicht viel erwartet, aber Sandler-Filme können bei mir durchaus in der richtigen Stimmung funktionieren. Aber meine Fresse war der scheiße. Selbst für Sandler-Filme im Vergleich noch eine dermaßen hohe Quoten an völlig unlustigen Albernheiten, Schwachfug und zum Ende hin Kitsch (der auf einer Stufe mit "Click"), dass ich die 80 Minuten nur :viney: habe. Traurig, Al Pacino so weit unten zu sehen, obwohl der noch den einzig halbwegs lustigen Satz sagen durfte. Kaum zu ertragen (2/10).
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

JasonXtreme

Der war so dermaßen schlecht, dass ich ihn nach 20 Minuten ausgemacht habe - da war mir der Fremdschämfaktor zu hoch, und ich bin normal ein Freund von Sandlers Filmen!
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

quaker

Beim ersten Mal ansehen, hatte ich auch nach 20 Minuten oder so abgestellt. Habs dann später nochmal auf Englisch probiert und habs dann immerhin bis zum Ende durchgehalten. Das lustigste an dem Film ist, das Ted in "Ted" über den Film herzieht. :icon_lol:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020