OFDb

Thriller gesucht, Protagonist ist Callboy [GELÖST]

Begonnen von Sir Francis, 20 Juli 2011, 14:06:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sir Francis

20 Juli 2011, 14:06:00 Letzte Bearbeitung: 20 Juli 2011, 14:57:41 von Sir Francis
Ich suche einen Film, den ich vor etwa 5-8 Jahren mal im Fernsehen gesehen habe, höchstwahrscheinlich ein deutschsprachiger Film (möglicherweise TV).

Protagonist ist ein Callboy, der geschieden ist und einen Sohn hat, der bei der Mutter lebt. Aufgrund seines Berufs gibt es zwischen seiner Ex-Frau und ihm noch viele Spannungen.

Handlung:
Der Callboy schläft mit einer Kundin, doch diese sieht die Beziehung nicht geschäftlich sondern erwartet mehr. Sie stellt ihm nach, erpresst ihn, um weitere sexuelle Handlungen zu erzwingen etc. Ich glaube, sie erpresst ihn, indem sie droht, seiner neuen Freundin (die er erst seit kurzem kennt) von seinem "Beruf" zu erzählen. Am Ende kommt es in einem Haus zu einem Kampf, infolgedessen die Frau die Treppe hinunterstürzt und stirbt; die Polizei glaubt nicht Mord, ergo Happyend.

Folgende Szenen sind mir speziell in Erinnerung geblieben:
1) Der Callboy schläft mit einer Kundin in ihrem Auto, während es durch die Waschanlage fährt. Vorher gibt sie ihm ein Kondom, nachher einen Geldschein.
2) Die besessene Frau erzwingt, dass der Callboy sie im Keller (seines?) Hauses von hinten nimmt, während im oberen Stockwerk andere Leute auf ihn warten (evtl. seine Freundin).
3) Die besessene Frau stellt ihm in einer Galerie nach, der Protagonist stellt jedoch klar, dass die Beziehung rein geschäftlich war.

Kennt jemand den Film?

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Sir Francis

Ja, das ist der Film.

Danke für den Hinweis!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020