OFDb

S.W.A.T. 1 / S.W.A.T. Firefight (DTV Sequel)

Begonnen von JohnnyBlaze, 16 April 2003, 21:08:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

JohnnyBlaze

16 April 2003, 21:08:38 Letzte Bearbeitung: 12 Januar 2011, 10:02:54 von Knecht Blutbrecht
Zur Story: Ein neu zusammengestelltes Elite-SWAT-Team muss bei ihrem ersten großen Einsatz einen berüchtigten Drogenbaron aus Los Angeles aus der Stadt begleiten, um ihn der Regierung zu übergeben. Da dieser jedoch eine Belohnung von $100 Mio demjenigen verspricht, der ihn aus dem Polizeigewahrsam holt, heftet sich schnell eine Bande von "extrem bewaffneten" Kopfgeldjägern an ihre Fersen.

Darsteller: Samuel L. Jackson, Colin Farrell, Michelle Rodriguez, LL Cool J, Oliver Martinez
Produzent: Neal Moritz (2 Fast 2 Furious, xXx, The Fast And The Furious, Blue Streak...)

Jetzt gibt's endlich den ersten Preview-Trailer! Kann imo schon mal sehr überzeugen. 8)  Ich freu mich jedenfalls drauf (auch wenn es noch ne Weile dauert).

Click Pic!

outsiders

Mmh. Wird richtig Cool. Es kommen ne MEnge Filme raus die nicht soo groß angekündigt wurden und trozdem geil sind.

Swat, Dark Blue,Basic, etc..

ChuckNorris

Jepp, sieht schonmal gut aus. Bei diesem Produzenten darf man sich wohl auf hirnlose Action vom feinsten freuen, bei den Filmen, die er vorher produziert hat. Wird wahrscheinlich ein Film werden, in den man besser nicht mit der Freundin reingeht  8)

Gruß ChuckNorris

JohnnyBlaze

Zitat von: ChuckNorrisBei diesem Regisseur darf man sich wohl auf hirnlose Action vom feinsten freuen, bei den Filmen, die er vorher gedreht hat.
Nur so zur Info: S.W.A.T. ist das Kinodebüt von Clark Johnson. :wink: Davor hat er nur US-TV-Serien gemacht. :idea:

ChuckNorris

Zitat von: JohnnyBlaze
Zitat von: ChuckNorrisBei diesem Regisseur darf man sich wohl auf hirnlose Action vom feinsten freuen, bei den Filmen, die er vorher gedreht hat.
Nur so zur Info: S.W.A.T. ist das Kinodebüt von Clark Johnson. :wink: Davor hat er nur US-TV-Serien gemacht. :idea:

Öhm, bitte um Entschuldigung. Ich habe bei deinem Post Produzent mit Regisseur verwechselt. Sorry. Ich werd das gleich mal editieren.

BoondockSaint

Wird bestimmt sehr goil  :lol:  !!!!
Es gibt viel zu wenige Filme,die sich mit dem SWAT beschäftigen!

Kirsten_Dunst_Fan

F*ck
gibt es den Trailer auch in anderen Formaten, irgendwie hängt das bild bei mir und ich höre nur Ton?!

MfG

JohnnyBlaze

Kirsten_Dunst_Fan

Zitat von: JohnnyBlazeHm, probier's mal mit dem Windows Media Player: http://www.sonypictures.com/movies/swat/video/swat_teaser_high.asx

Danke! Der Trailer sieht verdammt gut aus, ich freu mich schon auf den Film!

MfG

MD-KrAuSeR

Michele Roudriguez ist einfach nur goil. :lol:

Rafterman

Zitat von: MD-KrAuSeRMichele Roudriguez ist einfach nur goil.

Wuah findest echt??? Fand die in RE so megakacke, schon allein die Stimme... Aber die Frau ist geschmackssache. Nicht auszudenken wenn das meine Freundin wäre LOL. Nix mehr mit bigdig...

Greetz,
Chris(with the bigdig)

Wolfhard-Eitelwolf

Zurück zum Thema bitte ....

outsiders

zurcük zum thema:

Collin Farrel  =  8)

Samuel Jackson=  8)

Michelle Rodriguez:  8O   :twisted:  (einfach genial in Blue Crush)

Der Film wird in Deutschland bestimmt nicht Blockbuster Format haben, aber um mal 90 Minuten abzuschalten und einfach nur coole action genießen, dafür langt es mehr als allemal.

Silver

Ein wenig Off-Topic aber, da hier auch der coole J. mitspielt, stellt sich mir die Frage:
Warum in Gottes Namen muss man seit einigen Jahren regelmäßig Rapper in Action-Filmen präsentieren???

Mich hat das in den Anfängen mit Ice-T etc. nicht sonderlich gekratzt, aber seit Deep Blue See scheint das im *Rezeptbuch für den erfolgreichen Action-Film* auf Seite 1, fett/kursiv-gedruckt, verewigt zu sein!

outsiders

das stimt schon, aber wie gesagt, ausser J hat kein Rapper(DMX,Busta Rhymes,Ja Rule,PRas, etc.) Blockbuster Format. (außnahme vielleicht noch Ice Cube)

Alle Filme mit J sind eigentlich gut gelungen.

Fabolous

wie ?
und was ist mit DMX? der kommt doch gut auf der Leinwand rüber!
Also in Exit Wounds hat er schon eine gute Figur gemacht, besser als Ice Cube in manchen seiner Filmen.
und Born 2 die verspricht ja auch so einiges an coolnes !

Joker

Joah.. der Trailer sieht vielversprechend aus, aber sehen das nicht irgendwie alle!? :wink:

Das LL Cool J mitspielt geht meiner Meinung nach völlig in Ordnung. Zum Glück spielt Ja Rule nicht mit, den Penn0r kann ich absolut nicht leiden.

BoondockSaint

Jo,find ich auch ! Zum Glück spielt jetzt Paul Walker die Hauptrolle in 2 Fast 2 Furious und nich Ja Rule  :twisted:  !!!
Nach diesem Post bitte:Back to topic !

MD-KrAuSeR

Sorry, aber ich muss da noch was wichtiges loswerden.

Miiiiiiiiiiccccccccchhhhhheeeeeeellllleeeeeee! :D

ok ich sag ja schon was vernünftiges.

ich fand LL in deep blue sea und Undercover - into deep echt ok.

p.s. kann es sein dass, der sich in seinem letzten Video die Lederhaut von Schwarzenegger übergestölpt hatte? der ist ganz schön kantig geworden!

also ice cube kann ich garnix abgewinnen. war in Three kings die schwächste rolle von allen (gute und böse) fand ich!

Cyman

flesh

Michelle Rodriguez? Nein, nicht schon wieder! In The fast and the furious hab ich sie ja mit ein paar Bier grad noch ertragen können, aber in Resident Evil hatte ich echt dermaßen die Schnauze voll, dass ich schon den Saal wegen ihr verlassen wollte...
Die Story klingt net übel, aber auch net besonders kreativ...
Das Theme erinnert mich stellenweise sehr an the Rock, findet ihr nicht?
Aber die Szene in der die Kamera vom Balkon wegzoomt sieht schon überdeutlich nach CGI aus, und dazu noch sehr billig. Hoffe mal, das die das nur für den Trailer gemacht haben, wegen der Schrift und das im fertigen Film net so rüber kommt.  :?

LJSilver

Also LL Cool J find ich als Actor spitze, hat das Niveau von Deep Blue Sea deutlich angehoben. Aber DMX und Ja Rule bidde nich!!!!

JohnnyBlaze

Die RC1 erscheint am 30.12. als Full- und Widescreen Edition!

-English Dolby Digital 5.1 Track
-French Dolby Digital 5.1 Track
-English and French Subtitles
-Audio Commentary with Cast and Director
-Audio Commentary with Technical Consultant and Screenwriters
-"Anatomy of a Shootout" Featurette
-"S.W.A.T.: TV's Original Super Cops" Feature
-"6th Street Bridge" Featurette
-"The Sounds of SWAT" Interactive Feature
-"The Making of SWAT" Feature
-8 Deleted Scenes
-Filmographies
-Blooper Reel

Jayo

der Film ist recht geil, viel Action und gute Schauspieler! Also mir hat er sehr gut gefallen, werde mir die DVD sicher kaufen!
"Es gibt keine Sieger. Jeder Mensch ist leicht zerstörbar." (Bruce Lee)

LJSilver

Herr Gott, noch ne DVD im Dezember, die ich brauche. Hoffentlich bekommen wir ordentlich Weihnachtsgeld.  :roll:

Blade Runner

Zitat von: LJSilverHerr Gott, noch ne DVD im Dezember, die ich brauche. Hoffentlich bekommen wir ordentlich Weihnachtsgeld.  :roll:
Wo ist der Bus?
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos

Anime-BlackWolf

Zitat von: Blade Runner
Zitat von: LJSilverHerr Gott, noch ne DVD im Dezember, die ich brauche. Hoffentlich bekommen wir ordentlich Weihnachtsgeld.  :roll:
Wo ist der Bus?

Abgefahren, sonst hätte man ihn sicher mitgenommen, damit er sich selber nix antut.  :!:

Jason

Man(n) könnte sie ja auch im Januar oder Februar oder so kaufen...
Die DVD wird dadurch nicht besser oder schlechter. :wink:
"Wie das Grundgesetz schon sagt:
Die Würde des Menschen ist unbegründet.
Oder so ähnlich."

- Oliver Kalkofe -

Herr Kömmlich

Für was steht denn eigentlich  S.W.A.T. ?

Ulthar

Zitat von: Herr KömmlichFür was steht denn eigentlich  S.W.A.T. ?

"Special Weapons And Tactics" :wink:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020