OFDb

Horrofilm mit Killeraffen!!! GELÖST

Begonnen von Marco+Jasmin, 28 August 2011, 18:27:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Marco+Jasmin

28 August 2011, 18:27:16 Letzte Bearbeitung: 4 März 2022, 18:18:07 von Moonshade
Hallo, suche schon seit Jahren einen Horrorfilm, den ich mal als Kind, in der Nacht im Fernsehen geguckt habe! Ich weiß nicht mehr so viel, aber es sind auf jeden Fall 5 oder 6 Leute, die in so einer Art Hochhaus Labor sind! Dann spielen 4 oder 5 Affen mit, ich weiß nicht mehr genau ob es Paviane waren, auf jeden Fall so mittelgroße Affen, mit sehr großen Zähnen! Die drehen auf jeden Fall nachher durch und werden zu brutalen Killern! Nachdem schon 1 oder 2 von den Leuten getötet worden sind, fährt einer mit dem Fahrstuhl runter in die Lobby, als die Türen sich öffnen, tritt der Mann heraus, nach ein paar schritten sieht er etwas weiter weg einen von den noch 4 Affen stehen, der Mann geht langsam zurück und drückt hecktisch auf dem Knopf rum, als die Türen anfangen sich zu schließen, spurtet der Affe los und spring noch in den Fahrstuhl dem Mann an die Kehle, Türen schließen, dann hört man den Mann schreien, als oben die Tür aufgeht, ist alles voller Blut und der Mann liegt in Einzelteilen da rum!
Es ist nicht Link der Butler oder Animal Rage (Primal Rage)

Für hilfreiche Tipps wäre ich sehr Dankbar!
LG Jasmin

Schlombie

http://www.ofdb.de/film/44357,Der-Eiskalte-Tod

Ich finde nix zum Thema Fahrstuhl, aber auf Tierhorror.de heißt es der hier lief nur ein mal in den 80er Jahren im TV und war bei vielen Zuschauern sehr beliebt. Der Ort ist eine zugeschneite Forschungsstation.

Moonshade

Zitat von: Schlombie am 28 August 2011, 21:04:02
http://www.ofdb.de/film/44357,Der-Eiskalte-Tod

Ich finde nix zum Thema Fahrstuhl, aber auf Tierhorror.de heißt es der hier lief nur ein mal in den 80er Jahren im TV und war bei vielen Zuschauern sehr beliebt. Der Ort ist eine zugeschneite Forschungsstation.

Und hat passenderweise nix mit der gesuchten Szene zu tun, was man schon an der Besetzungsliste sehen kann.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Marco+Jasmin

ne, das kann nicht sein, weil 1988 bin ich erst 4 jahre alt gewesen! Ich glaube nicht das ich mich dann an soviel erinnert hätte. außerdem war ich zu dem film alleine im elternschlafzimmer!

Greaser

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020