OFDb

DVD-Filmtitel gesucht (Horrorfilm mit Vögeln) GEFUNDEN

Begonnen von chris.k, 18 September 2011, 15:26:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chris.k

18 September 2011, 15:26:40 Letzte Bearbeitung: 16 November 2011, 14:23:15 von Moonshade
Hallo,

habe vor ein paar Tagen in einer Marktkauf-Filiale eine DVD gesehen (FSK 18), Inhalt: Ein Mann u. Frau (entweder schwanger oder mit Kind) wohnen in einem Haus, irgendetwas passiert, der Mann verheimlicht das vor der Frau damit sie sich keine Sorgen macht. Hat was mit Vögel (Krähen/Raben) zu tun. Auf dem Cover war ein Krähenfuss oder was in der Art. Als ich den Film gestern kaufen wollte, war er weg. Leider erinnere ich mich nicht mehr an den Titel. Ich glaube, es stand noch drauf, "der Film fängt dort an, wo die Vögel aufgehört haben" oder so ähnlich. Denke, der Film ist noch ziemlich neu. Hat jemand eine Idee? Danke schon mal!

Gruss
Chris

Intergalactic Ape-Man

18 September 2011, 15:32:06 #1 Letzte Bearbeitung: 18 September 2011, 15:34:06 von Intergalactic Ape-Man

Jared Kimberlain

Das dürfte tatsächlich

http://www.ofdb.de/film/128973,Die-V%C3%B6gel---Attack-from-Above

sein. Kannst du dir sparen, ich bin auch darauf reingefallen. Ziemlich schlechtes Remake, hat nichts und wird auch nicht mehr dazugewinnen.  :wallbash:

Gruß,
J.K.
"Ich bin was ich bin."

Moonshade

Wie Maichklang diesem öden Furz von Film 9 Punkte geben konnte (bei UKF bin ich ja unverständliche Filmnoten gewohnt), werd ich wohl nie verstehen (jaja, pausenlose Angriff, keine unnötigen Laberphasen, Ereigniswucht...am Arsch!!!).
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

chris.k

Hallo,

danke für die Antworten. Aber das Cover war ganz anders. Ich schau nochmal woanders nach, vielleicht gibt es den Film da auch. Er hatte auch einen anderen Titel (an den ich mich leider mich nicht mehr erinnern kann, sonst wüsste ich es ja). Falls ich ihn finde, melde ich mich noch einmal!

Moonshade

Ach nee, dann is klar:

Conjurer: http://www.ofdb.de/film/147488,Conjurer

Der ist aber genauso öde... :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

chris.k

Richtig, das ist er! Bzw. er hat einen anderen Titel und natürlich auch ein anderes Cover: NUR IM TOD GIBT ES VERGEBUNG.
Hat auf Filmfestivals anscheinend viele Preise bekommen (steht auf dem Cover). Ich poste die Titel-Ergänzung mal bei Korrekturen.

Moonshade

Der lief neulich mal wieder im Nachtprogramm, aber das war alles sehr mittelmäßig und abgedroschen, originell wäre jetzt nicht der Terminus, der mir dazu einfällt. Richtig schlecht ist er allerdings auch nicht, nur vorhersehbar und (für mich) ziemlich langweilig.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020