OFDb

South Park Staffeln auf DVD

Begonnen von Brain, 25 März 2004, 00:44:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Captain Oi

Zitat von: Vince am  4 November 2007, 17:58:24
Und wie ist die Umsetzung so? Bild, Ton, Extras? Menüs, O-Ton, Verpackung etc.?

Sind allesamt im Digipack erscheinen.  :dodo:

Zwecks Umsetzung bzw. Ausstattung kann ich dir nur die Coverangaben mitteilen, da meine Boxen noch OVP sind und es noch einige Zeit dauern wird bis ich mich an South Park ranmachen werde. Hab derzeit noch so viele andere Serien zum Anschauen...   :eek:

Sprachen und Tonformat bei allen drei Boxen: Deutsch, Englisch, Spanisch (DD 2.0 Stereo)

Extras:

Season 1:
- Jay Lenos Auftritt bei South Park an Thanksgiving
- Cartmans "O Holy Night" Musikvideo
- Neds "O Little Town of Bethlehem" Musikvideo

Season 2:
- Chef "Chocolate Salty Balls" Musikvideo

Season 5:
- Episoden Kommentar: Ein kurzer Kommentar zu jeder Episode von den Machern von South Park, Trey Parker und Matt Stone

Captain Oi :dodo:

Slasher-X

Hätte auch eine Frage und zwar ist bei der 1. (und glaube auch 2.) Staffel die Tonzensur auf der dt. Tonspur vorhanden ?
Ich habe mich schon immer gefragt warum das Piepen übernommen wurde, da es bei manchen Sprüchen im deutschen keinen Sinn macht.

Freddy Voorhees

Wegen dieser Tonzensur, die es ja im enlischen auch gibt: Ist das nicht ein bewusst eingesetztes Stilmittel? oder sind das in der Originalfassung wirklich unfreiwillige Tonzensuren?

Slasher-X

Bei den späteren Staffeln kommt es ja bei der deutschen Ausstrahlung auch nicht vor.
Auf RTL/MTV waren bei den darauffolgenden Staffeln  ja auch keine Piepser mehr zu hören.
Und da auf MTV jetzt wieder die glaube 2.Staffel läuft ist mir das halt wieder aufgefallen,deshalb meine Frage!

Freddy Voorhees

Habe mir nun die Staffeln angeschaut und kann nur sagen absolut Top! Sehr schön gestaltet und vor allem bei Staffel 5 eine Hammer-Bildqualität. Dazu ist das ganze recht preiswert. Also an alle: Zuschlagen!!!

Weiss jemand, wann die nächsten Staffeln erscheinen sollen?

Freddy Voorhees

*push*

Weiss niemand ne Antwort? South Park ist das beste überhaupt, aber scheint hier irgndwie nicht so beliebt zu sein. Unverständlich! :icon_eek:

Vince

Na, was man nicht weiß, darauf kann man auch nicht antworten, gell? Wird vermutlich einfach noch nicht bekannt sein, wann die restlichen Staffeln erscheinen.

Vince,
Simpsons-Freak und in zweiter Linie dann definitiv South Parkerino

Captain Oi

Am 06.03.08 erscheint die Season 3 + Season 6! :respekt:

Captain Oi :dodo:

Mr. Hankey

Sehr schön! Season 3 brauch ich nicht, da reichen mir meine alten Warner Vision-Scheiben, aber Season 6 ist natürlich wunderbar. Hoffe mal, dass Paramount schön fleißig weiter VÖt und man zum Jahresende vielleicht schon die restlichen Season in der Sammlung haben kann! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Schinder

Gibts hier Southpark Fans? Hab gerade die 14. Staffel zu Ende geguckt, sehr geil - leider fehlen 2 Folgen, die wurden aber erst gar nicht ins deutsche synchronisiert, muss man sich dann halt auf englisch angucken, insofern ist es verstädnlich dass die beiden fehlen... oder was meint ihr?

http://www.amazon.de/South-Park-komplette-vierzehnte-Season/dp/B005DJ77D6/

Der HSV bleibt in 1. Liga !

Roughale

Die könnten meiner Meinung nach alle Folgen auf der deutschen DVD weglassen, damit die Leute endlich das im Original ansehen - die Synchro ist für mich der allerletzte Scheiss!

Abner ernsthafter: Das mit dem Kuschen vor den Fundamentalisten kann ich leider einsehen, die sind so humor- und kompromisslos, dass man da kein Risiko eingehen könnte, also wenn es die im Internet gibt, dann sollen die Penner doch das Internet sprengen - strunzdoofes Mittelalterpack!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

El_Hadschi

Hat wer Season 14 die Folge "Coon Vs Coon & Friends" gesehen? Ist es richtig dass die am Ende quasi einfach so abbricht und die Story noch nicht zuende bringt?
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Der Maulwurf

Zitat von: El_Hadschi am 20 September 2011, 16:10:36
Hat wer Season 14 die Folge "Coon Vs Coon & Friends" gesehen? Ist es richtig dass die am Ende quasi einfach so abbricht und die Story noch nicht zuende bringt?

Coon vs. Coon & Friends ist ja der dritte Teil von nem Dreiteiler in Season 14, also quasi Coon2: Hindsight, Mysterion Rises und dann Coon vs. Coon & Friends..dann is es eigentlich rund und bringt die Sache gut zum Abschluß fand ich..

Mindberry Crunch !!!! Shablagoo!!!1  :LOL:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020