OFDb

New Kids Nitro

Begonnen von ironfox1, 9 Oktober 2011, 16:16:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ironfox1

Am 8. Dezember startet der 2. Teil in den niederländischen Kinos.

Trailer
Trailer

Pinhead_X

Warum?  :piss:  :viney:  :kotz:
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

KeyserSoze

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Pinhead_X

Zitat von: KeyserSoze am  9 Oktober 2011, 23:19:41
Heul doch!

Mach ich schon!! Sowas baucht keiner. Das kann ich mir hier live bei Mc Doof auf dem Parkplatz angucken.  :king:
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

McHolsten

Zitat von: Pinhead_X am  9 Oktober 2011, 23:33:50
Sowas baucht keiner.

Ich schon. Bauch voll mit Bier und Spaß!

Hoffentlich diesmal ankack.
Gore on!

uboot

AndreMASTER

Das größte Manko des Vorgängers wurde anscheinend beseitigt: Es gab keine Zombies.
CU, AndreMASTER

"When there's no more room in hell, the dead will walk the earth." - Peter Washington, Dawn of the Dead

Moonshade

Zitat von: AndreMASTER am 12 Oktober 2011, 14:28:49
Das größte Manko des Vorgängers wurde anscheinend beseitigt: Es gab keine Zombies.

Doch, gab es. Der überwiegende Teil des Publikums. :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

uboot

Super Sache, im Kino in meiner Nähe (Cinetower Alsdorf) gibts am Mittwoch die Deutschlandpremiere. Die New Kids kommen auch dahin. Gerade direkt mal Karten gekauft.  :dodo:

uboot

El_Hadschi

Zitat von: uboot am  5 Januar 2012, 01:43:47
JUNGE!  :dodo: 9/10

Alter Geil ich muss da sowas von am Freitag rein! :dodo: :algo:
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

uboot

5 Januar 2012, 02:06:22 #11 Letzte Bearbeitung: 5 Januar 2012, 17:05:29 von uboot
Wie der Film in Sachen Zombies mal eben ganz Hollywood vernascht. :D Ich empfehle aber mindestens 1 Liter Bier vorher zu trinken, dann kommt der Film am besten. :-)

Erstaunlich ist übrigens, dass der Film eine FSK16 Freigabe hat.

El_Hadschi

13 Januar 2012, 19:06:17 #12 Letzte Bearbeitung: 13 Januar 2012, 21:12:46 von El_Hadschi
Der Film war ja mal wieder voll der Hammer! :dodo:

Aber vorher der Schock:
Im UCI - Othmarschen Park haben die doch tatsächlich Security für den Film angeheuert, die Rucksäcke nach mitgebrachten Getränken durchsucht und teilweise im Saal patroulliert haben.... :icon_sad: :icon_eek: :doof:

Da saß man dann nüchtern im Kino und dachte schon der Tag wär gelaufen. :wallbash:
Kurz überlegt, wieder raus, die Security freundlichen gefragt, ob man sein Bier aus dem außerhalb des Saals gelagerten Rucksack holen darf, ein par Dosen mitgenommen und dann draußen vorm Kino geleert um Pünktlich nach der Werbung wieder im Kinosessel zu sitzen.  :icon_mrgreen:

Die Stimmung war leider nicht mehr so genial wie im ersten, es gab zwar ein par Versuche, aber der einzige der auf seinem Sitz getanzt hat war ich... :algo: :dodo:
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

McMurphy

Ich wollte mich eigentlich über die New Kids-Besucher auslassen, derer ich in gestern und letzte Woche vor der Sneak ansichtig wurde, aber ich glaube, das ist nach den letzten Postings obsolet :icon_eek: :icon_mrgreen:
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

El_Hadschi

14 Januar 2012, 00:07:56 #14 Letzte Bearbeitung: 14 Januar 2012, 00:09:35 von El_Hadschi
Zitat von: McMurphy am 13 Januar 2012, 22:23:35
Ich wollte mich eigentlich über die New Kids-Besucher auslassen, derer ich in gestern und letzte Woche vor der Sneak ansichtig wurde, aber ich glaube, das ist nach den letzten Postings obsolet :icon_eek: :icon_mrgreen:

Besser is' ;) ISCH MACH DISCH KAPUTT JUNGE! :algoschaf:

Bei mir waren auch welche verkleidet, standesgemäß mit Vokuhila ;)

Lester Freamon

uboot

Klar, die Party ist immer super im Saal. Ist eigentlich das moderne Rocky Horror. :D

@El_Hadschi, durftet ihr auch kein Bier im Kino kaufen und mit in den Saal nehmen? Wir nehmen nämlich einfach genau das Bier mit, was es im Kino an der Theke gibt. :D

El_Hadschi

Zitat von: uboot am 15 Januar 2012, 00:45:32
@El_Hadschi, durftet ihr auch kein Bier im Kino kaufen und mit in den Saal nehmen? Wir nehmen nämlich einfach genau das Bier mit, was es im Kino an der Theke gibt. :D

Doch Bier kaufen ging. Wird halt nächstes Mal, wie du schon sagst, das Bier, welches es dort zu kaufen gibt, mitgenommen.

Lester Freamon

uboot

Heute sind DVD und Blu-Ray erschienen. Mich würde mal interessieren, ob wieder die holländische Originaltonspur fehlt?

Mr. Blonde

Zitat von: uboot am 12 Juli 2012, 17:27:51
Heute sind DVD und Blu-Ray erschienen. Mich würde mal interessieren, ob wieder die holländische Originaltonspur fehlt?

Na dann guck doch nach!

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=215918&vid=342753

Fehlt.  :icon_razz:

uboot

So schlecht. Ist doch wirklich kein Aufwand die holländische Tonspur draufzupacken, ich verstehe das nicht.

Mr. Blonde

Die gehen wohl nicht davon aus, dass sich das Klientel des Films überhaupt für den Oton interessieren würde.

Roughale

Zitat von: uboot am 16 Juli 2012, 20:10:25
So schlecht.

Zum Film passt das  :piss: :algoschaf:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

MPAA

Gibts die beiden Filme und Season 1 und 2 im O-Ton mit englischen UT irgendwo weltweit auf DVD oder Blu Ray?

Dr. STRG+C+V n0NAMe

So, Nitro inzwischen gesehen und immer noch für total sinnlos befunden. Hat zwar ein paar Längen und das "neue" von Teil 1 ist weg, aber insgesamt hat er mich schon gut unterhalten. Was soll man dazu noch mehr sagen? HOMO! MUUUSCHIIII! Gebe dem 7/10 und falls man nicht so nen kranken Humor wie ich hat, sollte man vorher viel Alkohol intus haben, um dem etwas abzukönnen.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Aber vorher Mutter begraben :exclaim:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: LeCrumb am 23 Juli 2012, 13:18:24
Aber vorher Mutter begraben :exclaim:

:LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Mr. Hankey

Zitat von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 23 Juli 2012, 12:59:35
So, Nitro inzwischen gesehen und immer noch für total sinnlos befunden. Hat zwar ein paar Längen und das "neue" von Teil 1 ist weg, aber insgesamt hat er mich schon gut unterhalten. Was soll man dazu noch mehr sagen? HOMO! MUUUSCHIIII!
Dem stimme ich mal voll und ganz zu!  :respekt: Nur bei den Punkten bin ich etwas knausriger! 6/10
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020