OFDb

Neuer US-Film: Klassentreffen - GEFUNDEN

Begonnen von horschtl, 31 Oktober 2011, 16:35:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

horschtl

31 Oktober 2011, 16:35:00 Letzte Bearbeitung: 15 November 2011, 17:54:41 von Moonshade
Ich habe vor ca. 1 Jahr eine US-Film-Vorschau im Kino gesehen. Das war ein Klassentreffen von ehemaligen College-Kids. Und die waren alle furchtbar überrascht, wie sie sich alle entwickelt haben.

Einzige Szene, die mir aus der Vorschau in Erinnerung geblieben ist: Ein kleiner Junge (ca. 4 Jahre) läuft zu seiner Mutter und sagt, daß er Durst hat. Dann packt die Mutter eine Titte aus und der Junge dockt an und alle schauen fassungslos, während die Mutter glücklich in die Runde lächelt.

Wie heißt denn der Film?

Moonshade

Hab den Film nicht gesehen, aber war das nicht im Trailer zu "Kindsköpfe"?
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

horschtl

Zitat von: Moonshade am 31 Oktober 2011, 16:44:40Hab den Film nicht gesehen, aber war das nicht im Trailer zu "Kindsköpfe"?

Sehr wahrscheinlich.

Aus der OFDB-Inhaltsangabe: "Eric Lamonsoff erscheint mit seiner Frau Sally und dem fünfjährigen Bean, der immer noch von Sally gestillt wird."

Klingt richtig. Danke...

Roughale

Ist meiner Mei nung nach ein ziemlich öder Film, die besten Szenen siehrt man im Trailer. Der lief im Flugzeug, als ich letztes Jahr nach NYC geflogen bin - ich hatte echt mehr erwartet...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Eric

Zitat von: Roughale am 31 Oktober 2011, 17:29:17
Ist meiner Mei nung nach ein ziemlich öder Film, die besten Szenen siehrt man im Trailer. Der lief im Flugzeug, als ich letztes Jahr nach NYC geflogen bin - ich hatte echt mehr erwartet...

Lustigerweise sehe ich das vollkommen anders. Ich fand den Film absolut unterhaltsam, richtig gut, coole Gags und irgendwie hatte ich das Gefühl, das ich mich teilweise ähnlich wie die Darsteller verhalte.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020