OFDb

The Last Stand (Schwarzenegger/Knoxville)

Begonnen von blade2603, 4 November 2011, 11:33:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mr. Blonde

blade2603

den Trailer schaue ich mir nicht mehr an. Das nächste was geschaut wird, ist der Film im Kino!
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Dracula

Maaann, der Trailer macht aber richtig Bock!!!  :respekt:
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

Mr. Blonde

Hoffentlich ist der Grundtenor des Films nicht so albern, wie der zweite Trailer suggeriert und Knoxville kann ruhig auch etwas runterfahren, sonst wird er schnell nervig.

StS

Zitat von: Mr. Blonde am  8 November 2012, 15:21:21
Hoffentlich ist der Grundtenor des Films nicht so albern, wie der zweite Trailer suggeriert und Knoxville kann ruhig auch etwas runterfahren, sonst wird er schnell nervig.

Bei dem Regisseur hab ich da so meine Bedenken - beim Johnny sowieso...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr. Blonde

8 November 2012, 18:56:58 #35 Letzte Bearbeitung: 8 November 2012, 19:07:35 von Mr. Blonde
Zitat von: StS am  8 November 2012, 18:50:49

Wie meinst Du das? "A Bittersweet Life" und "I Saw the Devil" waren ja jetzt weniger heitere Filme.

Die Frage imo ist, inwiefern er sich dem amerikanischen Markt anpasst und ob er die Konventionen (eben der "nötigen" Humor) im Griff hat. So richtig kann ich mir Jee-woon Kim auch noch nicht als einen Regisseur für solche Filme vorstellen.

StS

Zitat von: Mr. Blonde am  8 November 2012, 18:56:58
Wie meinst Du das? "A Bittersweet Life" und "I Saw the Devil" waren ja jetzt weniger heitere Filme.
Die Frage imo ist, inwiefern er sich dem amerikanischen Markt anpasst und ob die Konventionen (ebe der "nötige Humor) im Griff hat. So richtig kann ich mir Jee-woon Kim auch noch nicht als einen Regisseur für solche Filme vorstellen.

Ich denk dabei an 'The Good, the Bad, the Weird".  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.

Mr. Blonde

Gutes Beispiel, der war mir völlig entfallen. ;)

lastboyscout

Zitat von: StS am  8 November 2012, 18:59:36
Zitat von: Mr. Blonde am  8 November 2012, 18:56:58
Die Frage imo ist, inwiefern er sich dem amerikanischen Markt anpasst und ob die Konventionen (ebe der "nötige Humor) im Griff hat. So richtig kann ich mir Jee-woon Kim auch noch nicht als einen Regisseur für solche Filme vorstellen.

Ich denk dabei an 'The Good, the Bad, the Weird".  ;)

Zwischen albern und suedkoreanisch abgedreht ist aber ein gewaltiger Unterschied.
Das Zweitgenannte ist mir da definitiv lieber, der Film rockte gewaltig.  :respekt:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Robi

- "My god, it's Adolf Hitler!"

- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

vodkamartini

Ödes Plakat, das hoffentlich nicht das endgültige Motiv sein wird.
www.vodkasreviews.de

There's a saying in England: Where there's smoke, there's fire. (James Bond, From Russia with love)

Anderssen

15 November 2012, 01:03:28 #41 Letzte Bearbeitung: 15 November 2012, 01:10:11 von Anderssen
Sieht mir nicht ganz offiziell aus. Wo is'n das her?

Edit: ... wobei allerdings schon die Tatsache, dass ein Typ mit Ohrenmütze und Motorradbrille mitspielt, nichts Gutes verspricht.

Mr. Blonde

Das scheint laut dem Wasserzeichen unten links hierher zu stammen:

http://collider.com/the-last-stand-poster/210797/

Scheint offiziell zu sein.

Komisch, nun wird aus dem vormals Arnie-Vehikel per Poster auf einmal ein Buddy-Movie oder wie? Bitte nicht.

blade2603

StS

StS

3 Januar 2013, 18:04:45 #46 Letzte Bearbeitung: 3 Januar 2013, 18:06:36 von StS

:viney: Warum nicht einfach Jaimie Alexander (mit) aufs Poster packen...?

Mr. Blonde

Einfach mal den Körper von dem Poster genommen und den Kopf von dem anderen Poster rangeklebt. Sonnenbrille verspiegelt und fertig ist der PS-Fail.  :icon_lol:

Grausig.

Fleischsalatmitgurken

Oh ja, totaaaal lustig, das Poster...

*würg*

"Das Tolle am Internet ist, dass endlich jeder der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann.
Das Furchtbare ist, dass das auch jeder tut"

RoboLuster

Not in his town, not on his watch... "cooler" Blick in die Kamera

... und im Hintergrund fliegt alles in die Luft.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

StS

AfterBusiness

Nice! Genau sowas meinte ich.... so alte Sheriff Rollen passen bestens zu Schwarzenegger.  :dodo:
Könnte ihn mir auch in so einer Rolle wie Eastwood in Erbarmungslos damals vorstellen. Das wäre doch was....  :king:

blade2603

der Red Band Trailer ist ja mal richtig gut! Ich hoffe nur das er auch so hier laufen wird!

Mr. Blonde

Dann werde ich mir den Red Band Trailer sparen und mich im Kino positiv überraschen lassen.  :icon_mad:

Dexter

Die FSK hat 2 Fassungen geprüft, die (vermutlich) ungekürzte Fassung wurde ab 18 freigegeben, eine gekürzte Fassung ab 16.

Mr. Blonde

Vielleicht wurde die 16er Fassung eingereicht, aus Angst, der Film würde uncut keine FSK:18 bekommen? Hoffe mal nicht, dass die Fassung im Kino landet.

vodkamartini

Das hoffe ich auch. Arnolds Rückkehr auf die große Leinwand (seine Cameos lasse ich mal außen vor) sollte nicht mit dem üblen Makel einer 16er Freigabe behaftet sein.  ;)
www.vodkasreviews.de

There's a saying in England: Where there's smoke, there's fire. (James Bond, From Russia with love)

StS

Nur Cutmüll für Deutschland - wer ins Kino geht, ist selber Schuld...  :icon_rolleyes:

The Last Stand wird um 22 Sekunden gekürzt nur mit einer FSK 16 im Kino laufen.
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=4775

Eric

Zitat von: StS am 14 Januar 2013, 12:02:50
Nur Cutmüll für Deutschland - wer ins Kino geht, ist selber Schuld...  :icon_rolleyes:

The Last Stand wird um 22 Sekunden gekürzt nur mit einer FSK 16 im Kino laufen.
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=4775

Wie sieht es denn in Österreich oder der Schweiz aus? Auf welche Version greifen die denn zurück?
Auch auf die cut 16er oder auf die uncut Version?
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

blade2603

OK.. dann ist der Kinoabend tatsächlich gestrichen, gestern nämlich noch mit nem Kumpel die Kinostarts für dieses Jahr durch gegangen und dieser gehörte mit zu den Kandidaten .

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020