OFDb

Horrorfilm gesucht - GEFUNDEN

Begonnen von Ong-Bockel, 13 November 2011, 01:53:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ong-Bockel

13 November 2011, 01:53:23 Letzte Bearbeitung: 8 Dezember 2011, 15:50:35 von Moonshade
Suche den Film für 'nen Bekannten und gebe mal seine grobe Beschreibung weiter: Eine alte Frau, die wohl etwas abgeschieden (einsames Haus/Schloss?) lebt, hat ein Viech im Keller. Keine Ahnung, ob es ein entstellter Mensch, ein Mutant oder eine sonstige Kreatur ist. Auf jeden Fall kümmert sie sich um das Viech, füttert es und so weiter. Eines Tages stirbt die alte Frau und das Viech vegetiert für eine gewisse Zeit im Keller vor sich hin. Dann eines Tages (eine Familie zieht in das Haus?) kommt das Viech frei und beginnt, sich auszutoben... ermordet (und frisst?) ein Familienmitglied nach dem anderen. Mein Bekannter meint, es könnte sich um Eurohorror handeln und schätzt den Film auf späte 70er bis irgendwann 80er Jahre. Vielleicht hat jemand von euch ja 'ne Idee!?

Hedning

Vielleicht "The Beast in the Cellar"?
http://www.imdb.com/title/tt0066815/

Einiges passt zwar nicht so recht, aber die Erinnerungen deines Bekannten scheinen ja teilweise auch eher vage zu sein.

Rogalli

Hedning

Und, ist es einer von den beiden Filmen?

Moonshade

In welcher Zeitperiode spielt denn der Film und auf welchem Kontinent...?
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Ong-Bockel

Hatte die Woche viel um die Ohren. Hab ihn eben schnell angerufen. Es ist "Castle Freak". Als ich den Titel nannte, hat es sofort Klick gemacht. Besten Dank auch von seiner Seite! :respekt:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020