OFDb

Schleim Show - GEFUNDEN

Begonnen von UniformSkepsis0, 16 November 2011, 12:01:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

UniformSkepsis0

16 November 2011, 12:01:34 Letzte Bearbeitung: 16 November 2011, 13:37:12 von UniformSkepsis0
In den 80ern lief morgens am Wochenende auf RTL plus irgendwann mal ne Schleim Show. So in der LiLaLaunebär Zeit...
Hat einer ne Ahnung wie die hiess?
"I love my Arms! That's where my Hands live!"    -    The Brak Show

Moonshade

Was bitte ist eine Schleimshow?
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Fräulein millas Gespür für den Flush

Es lief damals auch ne Frucht-Show, allerdings würde man da eher nicht an Tutti Frutti denken. Ein wenig mehr Details würden bei der Suche also durchaus hilfreich sein.  ;)

EDIT:

Zitat von: Moonshade am 16 November 2011, 12:09:00
Was bitte ist eine Schleimshow?
Oder so.  :icon_smile:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Eric

Zitat von: UniformSkepsis0 am 16 November 2011, 12:01:34
In den 80ern lief morgens am Wochenende auf RTL plus irgendwann mal ne Schleim Show. So in der LiLaLaunebär Zeit...
Hat einer ne Ahnung wie die hiess?

Kann es sein, dass du "YOU CANT DO THAT ON TV" meinst??

http://en.wikipedia.org/wiki/You_Can't_Do_That_on_Television

und hier noch n Schleim-Video dazu:
YCDTOTV Slime
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

UniformSkepsis0

Na ne Kindershow am Wochenende bei der RTL Kinderzeit (oder so). Es gab Kandidaten (glaub Kinder), die mussten durch Hindernisse durch und alles war voll mit Neonfarbenen Schleim.
Am Ende hat noch wer n riesigen Haufen Schleim auf den Kopf bekommen. Muss so Mitte bis Ende der 80er gewesen sein. Lief glaub ich nach dem LiLaLaunebär. Und es war definitiv ne deutsche RTL Show.

mali

Irgendwie kommt mir da die Sendung "Klack" in den Sinn (aber mit einem großen Fragezeichen).

UniformSkepsis0

Hmmmmmmm......"Klack" ?.......Irgendwas sagt mir das....aber bin mir fast sicher, daß der Name länger war....oder.....

Evtl. war das auch einfach ein Teil der Hanna-Barbera Party, siehe hier: http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=6943
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

UniformSkepsis0

jaaaaaaa, das isset......
Danke, Danke, danke
Seit ein paar Jahren rätsel ich schon.

Zitat von: UniformSkepsis0 am 16 November 2011, 13:34:50
Seit ein paar Jahren rätsel ich schon.
Du rätselst seit Jahren über was, dass ich mit den Begriffen "rtl show nach lilalaunebär schleim" ergoogelt hab?  :icon_eek:
:icon_mrgreen:

UniformSkepsis0

Hmmmmmm....Ja, das habe ich  :icon_redface:    Höhö.
Bin da sonst nur Abends mit Kumpels drauf gekommen, und ich hab keinen PC zu Hause. Jetzt bin ich grad auf der Arbeit und hab mal Internet zur Verfügung. Da ich mich gerade erst hier im Gemeinschaftsforum angemeldet habe, bin ich natürlich auf diese Suche gestossen und da fiel es mir mal wieder ein.......
Und ich bin manchmal etwas zu verpeilt um auf die einfachste Lösung zu kommen.
Danke nochmal an alle hier

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020