OFDb

The Devil Inside (Az ördög benned lakozik)

Begonnen von MaistaMaista, 22 November 2011, 14:21:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MaistaMaista

22 November 2011, 14:21:32 Letzte Bearbeitung: 8 Januar 2012, 13:53:53 von MaistaMaista

Director: William Brent Bell
Writers: William Brent Bell, Matthew Peterman
Actors: Fernanda Andrade, Simon Quarterman, Evan Helmuth, Ionut Grama, Suzan Crowley, Bonnie Morgan, Brian Johnson, Preston James Hillier, D.T. Carney

Isabella Rossi reist nach Italien um dort herauszufinden was mit Ihrer Mutter geschehen ist, die angeblich während eines Exorzismus drei Menschen umgebracht haben soll. In Italien angekommen spitzt sich der Fall immer weiter zu und sie wird selber in eine Reihe von Exorzismen involviert.

The Devil Inside - Official Trailer [HD]

Release in Deutschland ist am 01.03.2012

Riddick

Teilweise sieht der Trailer ganz interessant aus, teilweise aber auch sehr nach 08/15. Bin mir noch nicht sicher, ob ich da reingehe.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Angelus Mortis

Zitat von: Riddick am 23 November 2011, 20:13:24
Teilweise sieht der Trailer ganz interessant aus, teilweise aber auch sehr nach 08/15.

Genau das habe ich mir auch gedacht. Kinopreise werde ich dafür nicht bezahlen, aber aus der Videothek wird der mit Sicherheit mal geholt. :icon_smile:

lastboyscout

Hoert sich ganz brauchbar an. Nur her damit.  :respekt:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

tagchen

Wieso hast du denn einen ungarischen Titel dazugeschrieben ? Also das (Az ördög benned lakozik) ?

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.

Riddick

Wenn ich schon sehe, dass der Trailer 4 Minuten läuft, lasse ich es lieber mir den anzusehen. Habe keinen Bock wieder die besten Szenen vorher im Trailer zu sehen.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

StS

ZitatThe Devil Inside - Audience Loses, Box Office Wins, Satan Smiles

Paramount has another horror hit on its hands.  The Devil Inside came out on top at the box office this weekend grossing $34.5 million.

According to Variety, that's the third highest debut in January.  Cloverfield, another found footage flick, bowed with an estimated $40 million in 2008 and the Star Wars re-issued grossed $35 million in '97.

Reports are saying The Devil Inside was made for around $1 million, which means Paramount is already profiting from the film which was produced by Steven Schneider, one of the execs behind Paranormal Activity. 

While the film is a financial success, critically it's taking a hit. The Devil Inside received an "F" Cinemascore.  That's a rating culled from audiences.  The screening this writer attended experienced groans and "booing" when the film was over.  Apparently, my screening wasn't the only one to have that.

So, what does this success mean?  Well, I'll be curious to see how the film holds up in its second week.  Will the angry word-of-mouth spread, hurting the film in the weeks ahead?  No doubt this will certainly spur more "found footage" flicks to get pushed through the pipeline.  And I'm sure the studio is thinking sequel - if it is not that afraid of that "F" Cinemascore - which would give Paramount two horror franchises to play with.

Source: Variety/Shocktillyoudrop

Riddick

Dann dürften wir hier den nächsten Kandidat für jährliche Fortsetzungen haben  ;)

Dexter

Das Filmende mit Publikumsreaktionen (nicht sehr positiv) :icon_mrgreen:
The Devil Inside Ending + Crowd Reaction

Wie in der Meldung von StS steht, der Film wird momentan vom Publikum zerrissen.

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Riddick

Sorry, aber bei der Szene, wo die Mutter so ausrastet und so komisch guckt, musste ich mich im Kino voll kaputtlachen. Ich kann diesem Film weiterhin nicht abgewöhnen.

MMeXX

23 März 2012, 22:47:17 #14 Letzte Bearbeitung: 23 März 2012, 22:52:53 von MMeXX
Hm... Nach "Last Exorcism", "The Rite" jetzt noch 'ne Runde "Exorzismus"-Film. Meines Erachtens nicht gerade innovativ (okay, das muss nicht zwingend sein) und den Verlauf kann man leicht erahnen (
Spoiler: zeige
Seminar...
). Ich konnte mit dem Film irgendwie nicht so recht warm werden. Selbst die Schocks kamen nicht so richtig rüber. 4/10

EDIT: Da hatte ich beim Trailer mehr Schiss.

lastboyscout

Das war ja mal ganz grosser Murks.
Erstmal viel zu kurz (laeuft ja nur um die 65 Minuten), dann noch gaehnend langweilig, vorhersehbar und meiner Meinung nach viel zu billig inszeniert. Klar, kann auch gewollt sein (bei dem knappen Budget), mir jedenfalls gefiel es nicht.
Die Darsteller sind durch die Bank weg schlecht, nichtmal da konnte man punkten.
Fuer mich war der Film ein einziges Aergernis, wohl auch, weil ich mich eigentlich darauf freute.
Gebe so 3/10 Punkten.  :andy:

MMeXX

65 Min.? Das passt aber irgendwie nicht ganz, der geht schon leicht über 80.

Dexter

Laut einigen Leuten geht der Film 75 Min. + 8 Min. Abspann.

lastboyscout

Sollte ich mich wirklich so verlesen haben?
Mir kam er auch extrem kurz vor, leider hab ich die Verleih-BluRay nicht mehr hier um nachzusehen.
Auch egal, zehn Minuten hin oder her wuerden ihn auch nicht besser machen.  ;)

Claude

ab morgen übrigens auf DVD, wer noch interesse hat und nicht ins Kino gegangen ist  :respekt:

http://www.amazon.de/The-Devil-Inside-Fernanda-Andrade/dp/B007SUTP1K/

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020