OFDb

Hobbyfotograf fotografiert heimlich Frauen und verliebt sich

Begonnen von Miike, 7 Januar 2012, 22:36:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Miike

Ich habe mal vor mehreren Jahren einen Trailer im Frühstücksfernsehen gesehen, kann den Film aber leider nicht finden. Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Ein ca. 20-30 jähriger Hobbyfotograf (scheinbar Einzelgänger) fotografiert heimlich Frauen aus seiner Heimatstadt. Soweit ich mich erinnern kann steht er auf Häuserdächern und fotografiert die Frauen in ihren Zimmern. Eines Tages verliebt er sich in eine und versucht mit ihr in Kontakt zu kommen.

Wie gesagt, nur Trailer gesehen. Die Story kann schon leicht abweichen wie von mir geschildert. Film müsste aber in den 2000ern gemacht sein.

Danke!

Punkrockschuppen

8 Januar 2012, 04:43:45 #1 Letzte Bearbeitung: 8 Januar 2012, 04:54:26 von Punkrockschuppen
Die fabelhafte Welt der Amelie? :

http://www.ofdb.de/film/10346,Die-Fabelhafte-Welt-der-Am%C3%A9lie

Jedenfalls wird die Hübsche da durch ihren Märchenprinzen gestalkt, fotografiert, und dann Schnitzeljagdmäßig zu ihm gebracht.

Wäre aber vermutlich zu einfach.  :icon_mrgreen:

Könnte aber auch Tarantula oder 2Fast2Furious gewesen sein. Kenne mich mit Filmen nicht sonderlich gut aus. Am besten einfach mal in der Videothek nachfragen, da arbeiten ja die Fachleute.

Miike

Nein, keiner der genannten Filme.

Und das in meiner Videothek ein "Fachmann" arbeitet, ist stark zu bezweifeln.  :icon_mrgreen:

Angelus Mortis

One Hour Photo?

EDIT:
Ja ja, passt nicht, ich hab's selbst gemerkt. :icon_mrgreen:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020