OFDb

Agenten-Film gesucht, ähnlich Bourne

Begonnen von transporter223, 11 Januar 2012, 12:29:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

transporter223

Hallo zusammen,

ich suche seit langem einen Film. Da ich mich jedoch kaum erinnere, habe ich es bisher nicht gewagt, hier reinzuschreiben. Ihr sagt wohlmöglich "was wollen wir mit diesen paar Info-Fetzen anfangen, das passt auf 1000 Filme". Dennoch versuche ich es mal.

Es war ein Agentenfilm, oder Thriller. Ich erinnere mich an eine Szene, in der der Protagonist eine Straße entlang fährt (von weitem gefilmt) mit überall Schnee und ein Haus mitten in der Landschaft. Es kann aber auch ohne Schnee gewesen sein. Der ist dann da hin und irgendwas ist da passiert, ich erinnere mich an eine Schießerei oder an einen Sniper, der dann auf die Person oder Personen im Haus geballert hat. Evenutell war in diesem Haus ein Wissenschaftler versteckt. Ich bin mir auch grad nicht sicher, ob das Haus dann explodiert ist zum Ende der Szene, ist aber möglich. Mehr fällt mir nicht ein. Der Film, so würde ich schätzen, wurde gedreht zwischen 1990 und 2005, also kein alter Film sondern schon etwas mehr auf modern gemacht.

Vielen Dank im voraus

Ong-Bockel

transporter223

Der isses leider nicht. Aber vielen Dank für die Antwort. Vielleicht kommt ja noch ein Tipp von Euch.  :icon_smile:

matthay1980

Hallo.

Also der Teil mit dem Schnee erinnert mich etwas an Tödliche Weihnachten von 1996.

http://www.ofdb.de/film/126,T%C3%B6dliche-Weihnachten

transporter223

Ich habe mir eben den Trailer angeschaut und ich denke zu 99%, dass ist nicht der Film den ich meine. Danke trotzdem.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020