OFDb

Mafiaparodie GELÖST

Begonnen von Juchemjo, 29 Januar 2012, 21:11:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Juchemjo

29 Januar 2012, 21:11:40 Letzte Bearbeitung: 18 Juni 2018, 12:54:56 von Moonshade
Last but not least (zumindest für heute hoffe ich),
ich habe vor ca. 15 jahren einen "Mafiosofilm" gesehen in welchem der Hauptdaresteller seinen Weg in die Organisation und seinen Aufstieg beschreibt. Der ganze Werdegang wurde äußerst belustigend quasi in einer Aneinanderreihung der jeweiligen Erzählepsioden erzählt und war einfach ur unheimlich unterhaltsam und vor allem lustig!!!
Hat wer 'ne Idee, würde mich wahnsinnig freuen den Film wieder zu finden.
Gruß, Jörg

Syncroniza


Fräulein millas Gespür für den Flush

Ich glaub ich weiß, welchen Film Du meinst, komm aber grad auch nicht auf den Titel.  :wallbash:
Ich mein aber der Film hat den Namen der Hauptfigur als oder zumindest mit im Titel.
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Fräulein millas Gespür für den Flush

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

RoboLuster

Ich danke dir schonmal, milla. :respekt:  Wie konnte ich den übersehen?
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: RoboLuster am 30 Januar 2012, 14:10:36
Ich danke dir schonmal, milla. :respekt:  Wie konnte ich den übersehen?
ups, wo kommst du denn jetzt her?  :icon_mrgreen:

Übersieht man ja gern mal, wäre ich da nicht zufällig irgendwann mal im Fernsehen drüber gestolpert, würde ich den auch heut noch nicht kennen - was schade wär, denn den fand ich damals richtig gut
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

RoboLuster

Da freut man sich als Michael Keaton Fan um so mehr, wenn man mal auf einen "neuen" Film von ihm aufmerksam gemacht wird.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020