OFDb

Suche Scrubs-Folge GELÖST

Begonnen von @lfred, 2 Februar 2012, 01:25:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

@lfred

2 Februar 2012, 01:25:40 Letzte Bearbeitung: 18 Juni 2018, 12:54:16 von Moonshade
hi, ich denke gerade die ganze zeit an eine scrubs-folge, in die ich mal vor etwa 2 jahren reingezappt hatte. damals interessierte ich mich noch nicht für die serie, daher weiß ich entsprechend wenig noch darüber. auffällig war aber dass dr. cox und co in sehr dunklen räumen saßen und mir schien dass sie diskutiert haben miteinander oder erinnerungen ausgetauscht haben. vielleicht war es aber auch nur eine schlussszene und j.d. hat dazu wieder philosophische statements gebracht. fakt ist auf jeden fall dass die charaktere teils einzeln in dunklen räumen saßen oder wenn zu zweit dann wie an einer art verhöhrtisch (ebenfalls in auffällig dunklen räumen mit wenig licht).

ich weiß das sind sehr komische beschreibungen, aber ich hoffe mir kann jemand helfen. zumindest die szene schien mir untypisch im vergleich zu den restlichen scrubs-folgen
nicht empfehlenswerter blog:

www.hommage.de.vu

langweilig und belanglos! prost

Angelus Mortis

Es gab eine Folge (müsste zweite oder dritte Staffel gewesen sein), in der die Hauptcharaktere einzeln beim Psychotherapeuten saßen und über ihre Probleme geredet haben. Die entsprechenden Szenen spielten in einem recht kleinen Raum und waren aus der Sicht des Therapeuten gefilmt.

Könnte es das gewesen sein, was du meinst?

McClane

Ich kenne nur die erste Staffel. Da gibt es eine Folge, in der sie alle psychologisch evaluiert werden (vielleicht ist es die, die Angelus meinte): http://www.imdb.com/title/tt0696546/

Cox redet dabei über seine Ehe, J.D. und Elliot darüber ob sie ein Paar sind oder nicht (und beide darauf kommen, dass sie es nicht sind) etc.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Angelus Mortis

Zitat von: McClane am  2 Februar 2012, 09:45:26
Ich kenne nur die erste Staffel. Da gibt es eine Folge, in der sie alle psychologisch evaluiert werden (vielleicht ist es die, die Angelus meinte): http://www.imdb.com/title/tt0696546/

Cox redet dabei über seine Ehe, J.D. und Elliot darüber ob sie ein Paar sind oder nicht (und beide darauf kommen, dass sie es nicht sind) etc.

Jo, die meinte ich. Dann war das doch schon in der ersten. :respekt:

@lfred

nicht empfehlenswerter blog:

www.hommage.de.vu

langweilig und belanglos! prost

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020