OFDb

Cleanskin (Sean Bean)

Begonnen von Jerry Garcia, 16 Februar 2012, 09:54:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Jerry Garcia

London. Eine Stadt unter Belagerung. Jeder ist als Ziel ausgewählt und Sean Bean soll undercover den Terroristen jagen, einen jungen Studenten, der sich an der Uni zum Terroristen entwickelt hat und ihm natürlich völlig unbekannt ist. Cleanskin - Person, die bisher nicht in strafrechtlicher Hinsicht aufgefallen ist bzw. keine Akte hat und nicht dem gewohnten Profil der Tatverdächtigen entspricht.

Ich vermute mal, dass der Film nicht in den deutschen Kinos auftauchen wird.

CLEANSKIN - Trailer - In Cinemas March 9

Eric

Zitat von: Jerry Garcia am 16 Februar 2012, 09:54:40
Ich vermute mal, dass der Film nicht in den deutschen Kinos auftauchen wird.

Aus welchem Grund?

Gebe dir aber recht. Sieht für mich wie ne typische DTV Veröffentlichung aus. Der Trailer haut mich jetzt auch nicht gerade vom Hocker.

LG

ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Jerry Garcia

Warum?
Weil es die Brit-Filme in letzter Zeit gerade im Action-/Thrillerbereich kaum in Kinonähe hierzulande geschafft haben.

Den Film selbst werd ich mir aber bei Veröffentlichung auf DVD greifen. Sooo schlecht sieht er ja nun doch nicht aus.

Angelus Mortis

Meine erste Befürchtung beim Trailer ging in die Richtung, dass da mal wieder Panik vor dem Islam geschoben wird - hat sich aber mit Written, Produced and Directed by Hadi Hajaig wohl erledigt und man kann eine differenziertere Sichtweise erwarten.

Ansonsten sehe ich das zwar im Grunde wie Eric - was Besonderes ist der Trailer nicht -, aber die Leihgebür dürfte er trotzdem wert sein, allein schon wegen Sean Bean. :icon_smile:

Moonshade

Hängt vielleicht auch vom UK-Erfolg oder Mißerfolg ab - könnte der etwas bessere "Blitz" werden, der ja nun NUR durchschnittlich war, in allen Belangen.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Angelus Mortis

Na ja, aber "Blitz" war ja im Grunde eher ein Krimi mit hier und da eingestreuter Action, "Cleanskin" sieht mir eher nach reinem Actionfilm aus.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020