OFDb

Playstation Vita

Begonnen von quaker, 18 Februar 2012, 00:28:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

quaker

Nächte Woche erscheint am 22. Februar der Nachfolger der PSP und zwar die Playstation Vita, kurz PSV.

Hat jemand vor sich das Teil zu besorgen? Mich reizt das Teil ja schon tierisch, allein schon wegen dem Uncharted aber mal eben ca. 350 Euro für die Grundausstattung sind gerade nicht drin. Vielleicht zum Geburtstag im Juni, dann isses vllt. schon etwas billiger. :icon_smile:

Eric

Hallo,
Kostet naechste Woche in der Schweiz 266,- CHF fuer die normale Version ohne 3G.

Lg
Eric
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

mali

Zitat von: quaker am 18 Februar 2012, 00:28:40
Hat jemand vor sich das Teil zu besorgen? Mich reizt das Teil ja schon tierisch, allein schon wegen dem Uncharted aber mal eben ca. 350 Euro für die Grundausstattung sind gerade nicht drin. Vielleicht zum Geburtstag im Juni, dann isses vllt. schon etwas billiger. :icon_smile:

Ohne zu wissen was Du mit Grundausstattung meinst :): Bei Amazon 249,- Euro
http://www.amazon.de/Sony-PlayStation-Vita-Konsole-WiFi/dp/B004L2KWIS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1329558786&sr=8-1

Wenn ich allerdings schon wieder sehe, wie Sony da auf ein eigenes Format setzten "muss" um die Kunden wider unnötig zu melken, dann habe ich keine Lust da drauf: http://www.amazon.de/PS-Vita-Speicherkarte-16-GB/dp/B006H3PT50/ref=sr_1_15?ie=UTF8&qid=1329558786&sr=8-15  Eine SD-Karte mit 16GB hätte genauso gut "gepasst", aber dann verdienen ja andere und nicht Sony  :icon_rolleyes:

Eigentlich hätten die doch endlich mal aus den Fiaskos mit den propietären Formaten lernen müssen (UMD, Memory Stick Duo, etc.).

quaker

ZitatOhne zu wissen was Du mit Grundausstattung meinst
Hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen  :icon_lol:

1x PSV
1x ne Speicherkarte, ohne geht ja nicht  :icon_rolleyes:
1x so ein Starter Kit, vernünftige Hülle und so halt
1x Spiel, man will ja auch was zocken

Dexter

http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=br_lf_m_1000613473_grlink_2?ie=UTF8&plgroup=2&docId=1000613473

Bestellen Sie jetzt die PlayStation Vita vor uns sichern Sie sich folgende Vorteile:

Gratis 8GB Speicherkarte
Gratis Vorbesteller-Box mit Headset und PSN-Vorteilen
EUR 15 Rabatt auf ein PS Vita Spiel

z.B:
PlayStation Vita - Konsole WiFi
PS Vita Speicherkarte (8 GB)
PlayStation Vita - Vorbesteller-Box mit Headset
Rayman Origins

zusammen für 271,99€

quaker

Seit Dienstag Besitzer des hübschen, kleinen Geräts und bisher echt begeistert. Besonders Uncharted sieht einfach traumhaft gut aus und steht den großen Brüdern in nichts nach, aber auch die anderen Spiele die ich bisher hier habe machen auch einen sehr guten Eindruck, nicht nur in grafischer Hinsicht. Ich hoffe, man hat aus der PSP gelernt, was den Spielenachschub betrifft.

Ong-Bockel

@quaker
Hast schon auf V1.80 geupdatet? Man kann dann PlayStation-Klassiker aus dem PS-Store runterladen und zocken: Crash Bandicoot, Destruction Derby, WipEout. Zum fairen Kurs von rund 4,99€ pro Game! :love:

quaker

Geupdatet ist das Teil schon, aber das mit den Games wusste ich noch nicht. Gerade die ersten beiden sind ziemlich fett, Wipeout hab ich schon als Vita Spiel. :icon_smile:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020