OFDb

Wie heißt dieser Film denn nun??

Begonnen von Sockenfuzzi, 14 März 2012, 07:37:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sockenfuzzi

Moin  :icon_smile:

Ich suche einen bestimmten Film. Ich will den nicht kaufen, ich komm einfach nur nicht auf den Namen

Der Film geht so:

Eine Frau und 2 (oder 3) Männer überfallen eine Bank. Auf der Flucht trennen sie sich. Alle werden gestellt und verurteilt. Die Frau wird nach einigen Jahren auf Bewährung entlassen (die anderen Mitglieder sind entweder auf der Flucht, oder im Knast gestorben). Sie bekommt einen Bewährungshelfer und muss sich einen Job suchen. Da die Beute nie gefunden wurde, wird sie ständig von einem Polizisten, dem Bewährungshelfer und einem Versicherungsdetektiv dazu gedrängt, das Versteck der Beute zu nennen. Sie sagt aber immer, das sie nicht weiß, wo die Beute ist und schlussendlich glaubt man ihr. Ihr wird die Bewährung erlassen und sie kann wegziehen. Am Ende stellt sich heraus, das die Beute in einer Kirche versteckt wurde. Die Frau holt die Beute, schenkt einer Familie, die Obdachlos ist und im Auto wohnen muss, noch einige tausend Dollar und verschwindet dann endgültig.

Mehr weiß ich leider nicht. Namen von Schauspielern kenne ich nicht. Ich bin mir auch nicht sicher, ob das ein Kinofilm, oder ein Fernsehfilm war. Und das Entstehungsjahr: Nun ja, ungefähr in den letzten 15 Jahren.

Kennt jemand diesen Film?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020