OFDb

Rules Of Attraction (kleiner Spoiler)

Begonnen von Deer Hunter, 3 Mai 2003, 13:32:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Phil

Zitat von: StS am 13 Februar 2006, 20:04:01
Doch. Also: Die RC4 aus Australien und die RC2 aus Franzotten-Land beinhalten die "unrated", abgesehen davon handelt es sich bei den DVD-VÖs um die "R-Rated"-Fassungen.
also diese Aussage blick ich aber auch nicht... :icon_mrgreen:
Du meinst, bei allen anderen DVD-VÖ's, ausser der franz. und austr., ist nur r-rated enthalten  :00000109:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

StS

Zitat von: Phil.E am 14 Februar 2006, 12:15:46
also diese Aussage blick ich aber auch nicht... :icon_mrgreen:
Du meinst, bei allen anderen DVD-VÖ's, ausser der franz. und austr., ist nur r-rated enthalten :00000109:

Ganz genau.
Alle anderen Fassungen, die mir bekannt sind (siehe auch Ofdb), sind demnach um ca. 22 Sekunden gekürzt.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Deer Hunter

Zitat von: StS am 14 Februar 2006, 12:22:56Alle anderen Fassungen, die mir bekannt sind (siehe auch Ofdb), sind demnach um ca. 22 Sekunden gekürzt.

Wobei ja die UK Fassung zusätzlich bei der Selbstmordszene gekürzt ist. Ok, danke dir, jetzt ist es auch mir klar! Reizen würde mich die Unrated Fassung natürlich schon! Mal sehen.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020