OFDb

Bester Händler für UK-DVDs ???

Begonnen von BoondockSaint, 3 Mai 2003, 23:21:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BoondockSaint

Welcher Händler im I-Net ist der beste und zuverlässigste,für DVDs aus England ???
PS:Ich hab keine KK !

Danke

Seth

Gute Frage. Wüsste ich auch gerne. Ich wollt mir nämlich die UK FDTD 2 Disc Collectors Edition oder gleich die Box zulegen.

Man Behind The Sun

ohne KK kannste da nicht viel machen.

blackstar.co.uk und bensonsworld sind die besten händler für UKs. du kannst auch einen banktransfer bei Blackstar machen (was allerdings mit enormen kosten verbunden ist!) oder denen das geld im brief schicken (eigentlich nicht empfehlenswert und auch sehr umständlich).

avides.de bietet UK discs für selbstabholer an.
In heaven everything is fine.

BoondockSaint

Naja,hab ich wohl gelitten :?!

Trotzdem Danke !!!

McClane

Ich hab auch keine KK, aber über www.ebay.co.uk kann man auch DVDs kaufen und teilweise sogar in Euros Cash bezahlen. Man muss nur die Artikelbeschreibungen lesen und gegebenenfalls Details via Frage-Button klären bzw. nachfragen.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

DragonBay

ZitatSeth Verfasst am: 03.05.2003 - 22:25    Titel:  
--------------------------------------------------------------------------------
Gute Frage. Wüsste ich auch gerne. Ich wollt mir nämlich die UK FDTD 2 Disc Collectors Edition oder gleich die Box zulegen.

Die CE gibt es super günstig bei cd-wow. Auf der .de-Site kann man auch ohne KK zahlen. Allgemein ist die Auswahl an UK-DVDs bei cd-wow aber nicht so groß.

Seth

@ TragicHero
Thx!  :D

Edit:
8O Da muss man keine Versandkosten zahlen. Nicht schlecht. Gibt es da ein Haken? Wieso kann man da 18er Titel ohne Altersscheck ordern? Gibt es da Probleme mit dem Zoll ? Sorry für die vielen Fragen, aber  ich bestell kaum DVDs übers Net.

Edit 2:
Hat sich erledigt.
http://www.gemeinschaftsforum.com/phorum/viewtopic.php?t=14203
Werd mein Glück da mal versuchen.  :D

dekay

*such* *wühl* *ausgrab*

Moin,

wollte nur eben anfragen, ob blackstar weiterhin empfehlenswert ist.
Habe dort bisher noch nie bestellt, aber bei amazon.uk, wo alles zu meiner vollsten Zufriedenheit verlief.
Will jetzt ein nettes Paket mit 5 expliziten :wink: DVDs bestellen.

Zoll ist ja keine Sache, da UK.
Wie steht's in letzter Zeit mit Schnelligkeit und kompletter Lieferung?
War immer alles ok?

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Dr. Phibes (Buurman)

Blackstar ist seriös, zuverlässig und sitzt in Nordirland, also kein Zoll.
Ich würde einfach zusammenrechnen, wo es am wenigsten kostet und dort bestellen.

dekay

@Dr. Phibes:
Jo, hab ich gemacht, blackstar ist bei meiner DVD-Auswahl günstiger als amazon (play ist unwesentlich billiger, mir aber wegen Zoll zu unsicher).
Danke für die Antwort, Bestellung geht nachher raus :D

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020