OFDb

Religiöser Film [Die Entdeckung des Himmels] GELÖST

Begonnen von farmerjoe, 9 April 2012, 21:25:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

farmerjoe

9 April 2012, 21:25:36 Letzte Bearbeitung: 18 Juni 2018, 13:01:54 von Moonshade
Hallo Leute,
ich suche einen religösen Film der wahrscheinlich 2000 rum im Kino war.

Worum es so genau ging weiß ich nicht mehr, nur dass der Junge um den es geht indirekt 2 Väter hat weil seine Mutter mit ihren besten Freunden geschlafen hatte und das irgendwie der Himmel so wollte.
Der Junge hat auch total fantastische Sachen gezeichnet aber wie der Film heißt weiß ich leider nicht mehr  :icon_sad:
Ich dachte immer das irgendwas mit "Himmel" im Titel war, aber dem war irgendwie nicht so :icon_sad:

Wäre prima wenn mir wer helfen könnte :respekt:

Mfg Joe

/edit

Irgendwie war da auch noch wer "vom Himmel" der auf den Jungen dann aufgepasst hat.
Seine Mutter wurde glaub ich auch noch ins Krankenhaus eingeliefert bzw. lag in irgendeinem Kloster.

/edit

Die beiden "Väter" sterben dann kurz darauf bei einem Unfall und der Junge wächst bei Verwandten von der Mutter auf- könnte ein Schloss oder großes Landhaus gewesen sein.
Hab auch noch lauter so riesige Treppen in Gedanken die den Himmel symbolisieren sollten.
Der Junge hatte ein Zimmer unterm Dach und an den Wänden dann die Bilder von diesen Treppen.

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

farmerjoe

Genau der ist es... dank dir Moonshade :respekt:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020