OFDb

Stash House ("After Dark Action 2012" Titel)

Begonnen von StS, 25 April 2012, 08:42:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

StS

Director: Eduardo Rodriguez
Cast: Sean Faris, Briana Evigan, Dolph Lundgren, Jon Huertas, ...
Imdb

Dave and Emma have found the perfect house until they discover a stash of heroin and end up imprisoned in it by violent thugs...

Trailer:
Stash House Trailer

...schaut sehr low Budget und wenig interessant aus. Wandert dank Briana aber auf jeden Fall mal in den Player. Sie sollte jedoch aufpassen, in Zukunft nicht noch mehr solcher Projekte anzunehmen...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Lunita

Dolph mal wieder als Bösewicht ist auf jeden Fall ein Must See. Aber ja, schade, dass das wieder so eine offensichtliche Billigproduktion ist. Finde den Trailer aber ganz vielversprechend. Bin mit der Meinung allerdings ziemlich allein bisher. ;-)

RoboLuster

25 April 2012, 14:48:20 #2 Letzte Bearbeitung: 25 April 2012, 14:52:53 von RoboLuster
Sean Faris, auf den habe ich schon nach 2 Filmen keinen Bock mehr, naja, eigentlich nur 1 1/2 Filme. Pflaume. :icon_mad:

Ah ja, Briana Evigan sehe ich aber auch immer gerne.
Ich denke der wird geguckt, auch wegen Dolph, aber ich werde mich bestimmt ärgern.^^
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Angelus Mortis

2 Januar 2013, 14:48:03 #3 Letzte Bearbeitung: 2 Januar 2013, 14:50:46 von Angelus Mortis
Lundgrens dritter Film 2012, hier nun als Bösewicht, der in einer Art B-Variante von Panic Room versucht, in ein mit neuester Sicherheitstechnik abgeriegeltes Haus hereinzukommen. Einen Actioner sollte man nicht erwarten, viel mehr hat man es hier mit einem Thriller im DtV-Gewand, mit DtV-Darstellern und DtV-Optik zu tun, der nur einige wenige Actionspitzen einbaut - das aber auf hohem Niveau. Anfangs haben mich (mal wieder) die als Erzählmittel benutzten Sicherheitskameras genervt, aber nach und nach wurde das weniger (man könnte hier Inkonsequenz in der Inszenierung vorwerfen, tu ich aber nicht ;) ) und es gab dann gegen Ende doch einige wirklich spannende Momente - 7/10.

EDIT:
Zitat von: RoboLuster am 25 April 2012, 14:48:20
Sean Faris, auf den habe ich schon nach 2 Filmen keinen Bock mehr, naja, eigentlich nur 1 1/2 Filme. Pflaume. :icon_mad:
Der hat mich hier überrascht, nachdem ich ihn nach The Fighters auch erstmal abgeschrieben hatte. Sein Bübchengrinsen ist er zwar immer noch nicht losgeworden, aber in dieser Rolle passt das irgendwo und darüberhinaus hat er seine Sache insgesamt wirklich gut gemacht.

StS

Fand den Film durchweg belanglos und relativ mau (siehe Ofdb-Kritik). Ist sogar mit der schwächste Film der enttäuschenden "After Dark Action"-Reihe - und das nicht bloß, weil er so gut wie keine Action (und Spannung) aufweist...  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020