OFDb

Suche 2 Filme

Begonnen von HerkulesRockefeller, 20 Mai 2012, 23:31:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HerkulesRockefeller

Hi,
ich bräuchte Hilfe bei der Suche nach 2 Filmen.
Der eine ist ein älterer Zeichentrick-Film der eher für Erwachsene bestimmt war. Die Handlung dreht sich um 2 asoziale Familien, einen sprechenden Hund, und was ähnliches wie n Puma kommt auch vor. Am Ende des Films rettet der Hund den Puma vorm Ertrinken. Gesehen hab ich den Ende der 80er oder Anfang der 90er.

Dann such ich noch einen Horrorfilm. Es geht um ne Frau die seit der Kindheit in psychatrischer Behandlung ist und im Laufe des Films Besuch von beige/braunen Monstern bekommt, die ihre Opfer über ne Art Sender die sie im Körper haben aufspüren. Die Monster haben komische Knack- und Klickgeräusche von sich gegeben und am Ende ziehen sie die Hauptdarstellerin durch einen Spiegel in ihre Welt, sie kann zwar durch den Spiegel aus der Welt raussehen aber nicht mehr entkommen.

Hab leider keine allzu gute Erinnerung mehr an die beiden Filme, aber ich hoffe dass mir trotzdem jemand helfen kann.
Besten Dank im Voraus.

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

HerkulesRockefeller

Das ging ja schnell, der müsste es sein. Danke sehr.

harrycanyon

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020