OFDb

Neue Beavis und Butt-Head-Staffel auf VIVA ab 19.04

Begonnen von @lfred, 19 Mai 2012, 00:13:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

@lfred

Nach 15 Jahren Pause gibts nun die neue Beavis und Butt-Head Staffel auf Viva.  :pidu:
Die Folgen werden jeweils Samstags ausgestrahlt, morgen gehts los mit der Folge Werewolves of Highland/Crying

http://hommage.webs.com/apps/blog/show/15233734-morgen-neue-beavis-und-butt-head-staffel-im-free-tv-
nicht empfehlenswerter blog:

www.hommage.de.vu

langweilig und belanglos! prost

ultrasmudge somersault

Aber leider nicht OmU sondern mit deutscher Synchro.  :kotz:
R.I.P. MTV

Roughale

Zitat von: ultrasmudge somersault am 20 Mai 2012, 14:42:36
Aber leider nicht OmU sondern mit deutscher Synchro.  :kotz:
R.I.P. MTV

Die neuen Folgen sind teilweise richtig gut, aber sicher nicht in Deutsch, das ist noch schlimmer als South Park...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Roach

Es gab vor Jahren mal ne dt. Synchro für ein paar folgen, wenn ich mich recht erinnere. Das war sogar recht gut nachgemacht von den beiden Sprechern.
The U.S. release from Cyborg was heavily cut to earn an "R" rating rather than an "X"
(IMDB)

Mr. Hankey

Die Synchro ist nicht die Schlechteste, aber B&B gehen für mich eigentlich auch nur im O-Ton (ähnlich wie South Park). Na ja, aber die ersten Folgen waren doch ziemlich witzig. Mike Judge hats doch noch drauf!  :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

@lfred

richtig, gab auch schon vor der neuen Staffel einige auf deutsch. und der Kinofilm "Beavis und Butt-Head machens in Amerika" natürlich auch mit deutscher Synchro.
Die neuen Folgen sind ok, ist halt nichts sonderlich neues. aber kurzweilige unterhaltung^^
nicht empfehlenswerter blog:

www.hommage.de.vu

langweilig und belanglos! prost

danceinsky

3 August 2012, 06:44:25 #6 Letzte Bearbeitung: 3 August 2012, 08:49:40 von Dr. STRG+C+V n0NAMe
Die neuen Folgen sind ok, ist halt nichts sonderlich neues. aber kurzweilige unterhaltung^^

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020