OFDb

Robin Hood - Ghosts of Sherwood 3D

Begonnen von Oliver Krekel, 2 Juni 2012, 23:26:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Oliver Krekel

Es gibt 2 neue Kinos in denen "Robin Hodd - Ghosts of Sherwood 3D" läuft:

Jeweils Freitag, 14. Sptember 2012 um 23:00 Uhr im

KINOPOLIS Sulzbach

http://www.kinopolis.de/su

und im

Mathäser in München

http://www.mathaeser.de/mm/

Mr. Blonde

Zitat von: Oliver Krekel am  2 September 2012, 14:43:33
Es gibt 2 neue Kinos in denen "Robin Hodd - Ghosts of Sherwood 3D" läuft:

Wurde der Film nun unbenannt?


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

pm.diebelshausen

Hoppe Hopp 3D - Hysterical Perversion


:laugh:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Mr. Blonde

3 September 2012, 02:29:35 #63 Letzte Bearbeitung: 3 September 2012, 02:33:06 von Mr. Blonde
Da wollte uns der Oli wohl den Trailer vorenthalten:

http://www.youtube.com/watch?v=ywXshE8f-do&feature=player_embedded#!

Tolle Sprecher, aber miese Abmischung. Für die Kinobesucher hoffe ich wirklich, dass sich das noch bessert.

Ist das eigentlich der Trailer für die Historical Edition, so ganz ohne Spladd0r?

"Hexenzeugs" - Historical Edition... indeed my friend, indeed.  :icon_mrgreen:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Oliver Krekel

Spielzeiten im Luxor Filmpalast

Walldorf:

Donnerstag, 06.09.2012 um 22:00Uhr
Sonntag, 09.09.2012 um 22:00 Uhr
Montag, 10.09.2012 um 22:00 Uhr
Dienstag, 11.09.2012 um 22:00 Uhr
Mittwoch, 12.09.2012 um 22:00 Uhr

Bensheim:

Donnerstag, 06.09.2012 um 22:00 Uhr
Freitag, 07.09.2012 um 23:30 Uhr
Samstag, 08.09.2012 um 23:30 Uhr
Sonntag, 09.09.2012 um 22:00 Uhr
Montag, 10.09.2012 um 22:00 Uhr
Dienstag, 11.09.2012 um 22:00 Uhr

Nidderau:

Donnerstag, 06.09.2012 um 22:00 Uhr
Sonntag, 09.09.2012 um 22:00 Uhr
Dienstag, 11.09.2012 um 22:00 Uhr

derdon

8 September 2012, 13:49:06 #65 Letzte Bearbeitung: 8 September 2012, 13:53:01 von derdon
Olli,
läuft der gar nicht im Raum OWL?
Bis Kassel würd ich wohl fahren  :dodo:
Angekündigt wurde der Film sogar im regionalen Stadtmagazin(Ultimo Bielefeld).
Dass der Film läuft allerdings Fehlanzeige...

Edit:
Habs. Anscheinend ab dem 13. in Kassel  :respekt:

Oliver Krekel

Könntest Du mir das evtl. mal scannen?? Oder sag wann Du kommst, dann komme ich auch hin :)



Neo

@O.K. aus K.

wann kann ich den Film wo in Berlin die nächsten Wochen schauen? Sind Aufführungen bekannt?

Oliver Krekel

Jep, einige Kinos sollten noch kommen :)

Captain_Chaos.ONE

Spielplan fuer Berlin wuerde mich auch interessieren  :king:

pm.diebelshausen

Zitat von: Oliver Krekel am 11 September 2012, 20:21:04
In England kommt er geschnitten am 01. Oktober

Das ist großartig!  :respekt:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Mr. Blonde

Ist das dann die Historic Edition oder eine separat gekürzte Version, extra für die Engländer?


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Captain_Chaos.ONE

bei facebook hat er geschrieben, dass die uk fassung kuerzer als die deutsche fsk 12  is

Mr. Blonde

Zitat von: Captain_Chaos.ONE am 13 September 2012, 00:35:32
bei facebook hat er geschrieben, dass die uk fassung kuerzer als die deutsche fsk 12  is

Und wer braucht sowas? Wir sind hier alle aufgeklärte Leute in dem Bereich und darum finde ich die Werbung echt danaben. Zusätzlich zu den ohnehin immensen Kürzungen noch mehr zu schneiden und damit dann hier zu werben, ist schon mutig.

Übrigens finde ich, dass dieser Thread eigentlich schon die Anforderungen für den Werbebereich erfüllt.  :icon_rolleyes:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

13 September 2012, 01:44:10 #76 Letzte Bearbeitung: 13 September 2012, 01:51:50 von LeCrumb
Ruhig Blut, sowie einer der 18 Zuschauer der ersten Woche was zu dem Film sagt, hat der Thread hier wieder seine Berechtigung.

Olli, frag für Berlin doch mal im Central an; ich ab zwar keine Ahnung, ob die inzwischen die passende Technik haben, aber dort hab ich seinerzeit auch Operation Dance Sensation gesehen. Im zugemüllten Keller und mit nem kleinen Beamer auf weißer Zeltplane - die sind sich für nichts zu schade.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Captain_Chaos.ONE

Die Yorck Kinogruppe hat teilweise auch Kinos mit 3D-Technik. Der Vorteil ist dass das keine Multiplexe sind sondern eher klassische Programm / Off-Kinos. Vielleicht klappts ja da.  :pidu:

pm.diebelshausen

13 September 2012, 08:01:02 #78 Letzte Bearbeitung: 13 September 2012, 08:04:11 von pm.diebelshausen
Oder das BSR in der Berliner Ringbahnstraße, die nehmen auch sowas.    ;O)
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

AfterBusiness

Finds nicht ok wie hier mit "Low-Budget" Filmen umgegangen wird, ohne den Film gesehen zu haben.... zu sowas gehört Mut und da steckt sicherlich ne Menge Arbeit drinne. Sowas sollte eigentlich unterstützt werden, auch wenn der Film mich nicht interessiert. Aber Robin Hood ist halt nicht mein Ding...  :icon_mrgreen:.... trotz allem sollten einige super Stamm-User hier mal von ihrem ach so tollen Film-Kenner-Ross runterkommen.... man man man...  :icon_rolleyes:

JasonXtreme

Zitat von: AfterBusiness am 13 September 2012, 10:04:18
Finds nicht ok wie hier mit "Low-Budget" Filmen umgegangen wird, ohne den Film gesehen zu haben.... zu sowas gehört Mut und da steckt sicherlich ne Menge Arbeit drinne. Sowas sollte eigentlich unterstützt werden, auch wenn der Film mich nicht interessiert. Aber Robin Hood ist halt nicht mein Ding...  :icon_mrgreen:.... trotz allem sollten einige super Stamm-User hier mal von ihrem ach so tollen Film-Kenner-Ross runterkommen.... man man man...  :icon_rolleyes:

Es gibt Low Budget, und es gibt Low Budget, und der hier (sorry Oli) sieht für mich einfach nach billigem Crap aus.
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Mr. Blonde

13 September 2012, 14:26:52 #81 Letzte Bearbeitung: 13 September 2012, 15:42:57 von Mr. Blonde
Zitat von: AfterBusiness am 13 September 2012, 10:04:18
Finds nicht ok wie hier mit "Low-Budget" Filmen umgegangen wird, ohne den Film gesehen zu haben....  :icon_rolleyes:

Na zum Glück haben wir den Film nicht kritisert, da wir ihn nicht gesehen haben. Was wir kritisiert/diskutiert haben, ist das drumherum, wie Trailer, Marketing (Veröffentlichungspolitik) und die Werbung.

Gerade ein "mutiger" Amateurfilmer (mit Budget für schweineteure 3D Kameras, total lowbudget), kennt die Kritik und ist dagegen immun. Sieht man ja daran, dass auf kleinere Spitzen hier gar nicht eingegangen wird. Wenn man sich seine geposteten RTL Beiträge anschaut, dann macht sich das TV sogar über OK lustig und auch das hat er überlebt.

Für mich gibt es ebenfalls einen riesigen Unterschied zwischen dem, was die Jungs von P.S.Y.C.H.O. Productions machen und dem "Low Budget", was es in Kinosääle schafft und eine ordentliche Synchro erfährt, gedreht mit 3D-Kameras und Genregrößen wie Savini, Hodder und co.

Blondie, hoch oben auf seinem Maultier.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

pm.diebelshausen

Ich sitz nur auf nem blöden Witz, keinem Ross. Und sehe auch kein "Super" vor meiner Position. Komisch, dass ich da überschätzt werde, aber verantwortlich bin ich nun nicht dafür. Nimm es doch als das, was es ist: einen blöden Witz. Olli kann sowas doch auch ab.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Roughale

Wieso werden die P.S.Y.C.H.O.Jungs hier gedisst? Die haben wenigstens Talent  :crazy:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Blonde

13 September 2012, 22:52:02 #84 Letzte Bearbeitung: 13 September 2012, 22:53:51 von Mr. Blonde
Zitat von: Roughale am 13 September 2012, 22:42:01
Wieso werden die P.S.Y.C.H.O.Jungs hier gedisst? Die haben wenigstens Talent  :crazy:

Wo wurden die denn gedisst? Die habe ich lediglich als "echte" (bitte mit Vorsicht genießen) Low Budget Filmer herangezogen, die keine 3D Filme drehen können und ohne Prominenz arbeiten.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Eric

Zitat von: Mr. Blonde am 13 September 2012, 22:52:02
Zitat von: Roughale am 13 September 2012, 22:42:01
Wieso werden die P.S.Y.C.H.O.Jungs hier gedisst? Die haben wenigstens Talent  :crazy:

Wo wurden die denn gedisst?

Wollte ich auch gerade fragen!
Nene, die P.S.Y.C.H.O. Jungs rocken schon derbe!!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.


Roughale

Zitat von: Eric am 13 September 2012, 22:54:27
Zitat von: Mr. Blonde am 13 September 2012, 22:52:02
Zitat von: Roughale am 13 September 2012, 22:42:01
Wieso werden die P.S.Y.C.H.O.Jungs hier gedisst? Die haben wenigstens Talent  :crazy:

Wo wurden die denn gedisst?

Wollte ich auch gerade fragen!
Nene, die P.S.Y.C.H.O. Jungs rocken schon derbe!!

Dann habe ich das wohl falsch verstanden, sorry, wollte nur mal vorbeischauen und meine Duftnote hinter(n)lassen ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

pm.diebelshausen

14 September 2012, 16:47:44 #88 Letzte Bearbeitung: 14 September 2012, 16:50:47 von pm.diebelshausen
ZitatMit gerade mal 200.000 Euro Budget reiht sich diese deutsche Produktion in die Kategorie des Low-Budget-Films ein.

Doch nicht

Zitat von: Oliver Krekel am  4 Juni 2012, 23:12:09
300.000,00 Euro

Dann hättest Du ja noch 100.000 ins Drehbuch investieren können und die Kritik auf film-dienst.de wäre positiver ausgefallen als ausschließlich 3D, Synchro und Engagement zu loben, Dramaturgie, Schnitt, Darsteller, Kampf-Inszenierung  und Einfallslosigkeit aber zu kritisieren. Naja, Glückwunsch für den ersten Robin Hood in 3D und Seife.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Oliver Krekel

Schau ihn Dir doch erst einmal selbst an. Kritiken sind ja auch immer Geschmackssache.

Btw:

Halloween, 31.10.2012, 21:00 Uhr

Atelier-Kino, Graf-Adolf-Str. 47, 40210 Düsseldorf

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020