OFDb

Der Trailer Thread

Begonnen von MrHannibal, 12 Juni 2012, 20:49:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MrHannibal

12 Juni 2012, 20:49:30 Letzte Bearbeitung: 12 Juni 2012, 21:08:39 von MrHannibal
Hallo Zusammen!

Hier könnt ihr neu erschienen Trailer auflisten bzw. verlinken! Ein kurzes Kommentar dazu wäre wünschenswert  :icon_smile:

360

"360" Official Trailer [HD]: Rachel Weisz, Jude Law and Anthony Hopkins

Ich glaube der Hopkins macht es sehenswert! Ich mag seine Filme einfach nur!

Prometheus Ultimate Terror Trailer (SPOILER)

Prometheus Ultimate Terror Trailer (2012) - Ridley Scott Alien Movie HD

Für alle die sich noch einen letzen Eindruck machen wollen, bitte! Natürlich nicht ganz spoiler frei!
"Einer dieser Meinungsforscher wollte mich testen, ich genoss seine Leber mit ein paar Fava-Bohnen, dazu einen ausgezeichneten Chianti."
Dr. Hannibal Lecter

"I want to wake up in a city that never sleeps."
Frank Sinatra- New York, New York

RoboLuster

So einen Thread wollte ich auch schon oft mal starten, allerdings eher für besondere und die Lieblingstrailer der User.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

MrHannibal

Kannst du ja auch machen :-) Ich hinder dich nicht daran :-)
"Einer dieser Meinungsforscher wollte mich testen, ich genoss seine Leber mit ein paar Fava-Bohnen, dazu einen ausgezeichneten Chianti."
Dr. Hannibal Lecter

"I want to wake up in a city that never sleeps."
Frank Sinatra- New York, New York

Lunita

Uh, oh ich wittere einen Aufzählthread. ;)

pm.diebelshausen

Verstehe nicht, warum es einen Thread für Trailer geben soll: wenn man sich auf den Film freut, dann eröffnet man einen Thread zum Film oder nutzt einen vorhandenen. Da ist immer Platz für "Ich mag Hopkins" oder "Scott macht die nächsten 30 Jahre keinen guten Film mehr".

Oder man schreibt Ladysnwoblood: http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,21124.0.html.  :icon_mrgreen:

Oder es ereilt einen dieses Schicksal: http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,36874.0.html  :icon_mrgreen:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

RoboLuster

13 Juni 2012, 00:56:58 #5 Letzte Bearbeitung: 13 Juni 2012, 10:29:57 von RoboLuster
Oder man hält sich einfach mal raus, ich bekomm grad wieder das Kotzen. Und außerdem bringt es auch grad mal garnichts Ladysnwoblood was zu schreiben, sie hat keine Adminrechte mehr.

Weil diebelshausen es so will, soll dann in Zukunft, jedesmal wenn man einen Trailer posten möchte, auch bitte gleich einen eigenen Thread dazu aufmachen, ihm gefällts besser so und er versteht das dann auch. Oh man ey.


edit:  Ich finde es ja auch besser, wenn man Trailer zu neuen Filmen in deren Threads postet, oder halt einen neuen Thread aufmacht, falls noch nicht vorhanden. Aber man wird auch schon angemotzt, wenn man einen Thread zu einem Film aufmacht, der schon paar Wochen erhältlich ist (nicht äh wo denn, ich habe das selbst schon zu spüren bekommen), oder wenn man einen UraltThread wieder hochholt um einen Trailer zu posten, steht man eigentlich auch wieder dumm da... was man macht ist sowieso kacke, also warum kann man den Usern nicht den Spaß lassen, mal ein paar ausgewählte Trailer zu sammeln? Wem das nicht passt, na der kann ihn ja ignorieren, anderen gefällt sowas vielleicht, und wenn nicht, dann verschwindet der Thread halt wieder. Aber so oder so, es hindert keinen am atmen und weh tuts auch nicht. ICH verstehe nicht, was es hier wieder nicht zu verstehen gibt. Aber immer gleich rummeckern und dann im Autorenthread rumheulen, weil es im Forum zu wenig Resonanz und User gibt.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Angelus Mortis

Ich verstehe Diebels, die meisten Trailer werden ja eben schon im dafür vorgesehenen Thread gepostet, von daher wäre ein solcher Thread ùberflüssig, würde man "nur aktuelle Trailer darin aufzählen und mit einem Satz besprechen. Was ich aber cool fänd wäre, und das geht dann in Richtung Robos Idee, ein Thread zum Sammeln von besonders sehenswerten, kuriosen, bescheuerten, ungewöhnlichen, ... Trailern, die man eben nicht auf jeder zweiten DVD oder bereits im entsprechenden Filmthread findet.

Eric

Aktuelle Trailer findet man sowieso bei den aktuellen Filmthreads.
Daher ist ein eigener Thread absolut unnötig.

Ein Thread für "coole, witzige, ..." Trailer artet mMn zu schnell in sinnloses "Trailer-Posten" aus.
Daher sehe ich das auch eher als unnötig an.

Es hindert ja keiner keinen daran auch ungewöhnliche Filme hier zu besprechen, daher denke ich dass die Trailer dann im entsprechenden Thread zum Film besser aufgehoben sind als hier nur "sinnlos" aneinandergereiht zu werden.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

RoboLuster

13 Juni 2012, 10:43:11 #8 Letzte Bearbeitung: 13 Juni 2012, 10:51:50 von RoboLuster
Ich finde es nicht "sinnlos", wenn User gerne eine Trailersammlung hätten, dürfen wir das nicht haben, oder stört das zu sehr? Wenn ich jetzt gleich 5 Threads raushaue von Freitag der 13. Teil 8 bis Martial Law 3, nur um die Trailer zu posten, was wäre dann? Mal abgesehen davon, dass es absolut nichts mit einer Trailersammlung zu tun hat.


Ach, und überhaupt. Was soll das eigentlich immer? Jetzt wird schon darüber diskutiert was sinnlos ist und ach... rutscht mir doch den Buckel runter. Was einen nicht interessiert ist ganz klar sinnlos, scheiß auf die anderen User, die sind eh nur dafür da, dass man selbst was zum schreiben hat.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Fräulein millas Gespür für den Flush

Man darf auch nicht vergessen, das solch ein Thread hier nur Platz für die wirklich wichtigen Threads klaut.  :andy:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Eric

Zitat von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 13 Juni 2012, 10:50:37
Man darf auch nicht vergessen, das solch ein Thread hier nur Platz für die wirklich wichtigen Threads klaut.  :andy:

Ooooh, .., wir sollen also in Zukunft nur noch ernsthaft über Filme reden?
Ok, dann fange ich gleich mal im OT- und Konsolenforum an zu löschen.
Betrifft auch alle Musik- und Bücher-Threads die nichts mit dem Thema Film zu tun haben.

Nochmals, ich HASSE reine Aufzählthreads und dieser wird sich definitiv zu einem entwickeln.

Wenn ihr so nen Thread haben wollt wo einfach "sinnlos" Trailer gepostet werden, OK, dann macht mal.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

RoboLuster

Ja sind wir den doof? Nachdem hier im Vorfeld schon mögliche Kreativität wie Kacke von der Schuhsohle runtergeputzt wird, soll man hier noch was posten? "Sinnlos" ist doch wohl nur das Verhalten etwas zu verdammen, was noch nicht mal Gestallt angenommen hat. Mal ganz abgesehen davon, dass eine Sammlung von ausgewählten Trailern nichts mit einem Aufzählthread zu tun hat. Genau so wenig wie hier, oder hier. Es bestünde desweiteren immer noch die Möglichkeit zur Moderation innerhalb des Threads.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Eric

Zitat von: RoboLuster am 13 Juni 2012, 11:18:12
Ja sind wir den doof? Nachdem hier im Vorfeld schon mögliche Kreativität wie Kacke von der Schuhsohle runtergeputzt wird, soll man hier noch was posten? "Sinnlos" ist doch wohl nur das Verhalten etwas zu verdammen, was noch nicht mal Gestallt angenommen hat. Mal ganz abgesehen davon, dass eine Sammlung von ausgewählten Trailern nichts mit einem Aufzählthread zu tun hat. Genau so wenig wie hier, oder hier. Es bestünde desweiteren immer noch die Möglichkeit zur Moderation innerhalb des Threads.

Jep, dann laaaaaaber halt nicht die ganze Zeit rum sondern poste doch mal ein paar tolle, witzige, aussergewöhnliche Trailer?
Oder schaffst du das nicht?

Und "Sammlung von ausgewählten Trailern" kannste dir sonstwo hinstecken.
ich bleibe dabei, dass hier mutiert spätestens nach drei Tagen zu nem Aufzählthread.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

pm.diebelshausen

Probleme mit mir bitte per PN an mich, damit das hier kein Diebelshausen-ist-mein-Antichrist-Aufzählthread wird. Danke.


Zitat von: Angelus Mortis am 13 Juni 2012, 10:18:10
Was ich aber cool fänd wäre, und das geht dann in Richtung Robos Idee, ein Thread zum Sammeln von besonders sehenswerten, kuriosen, bescheuerten, ungewöhnlichen, ... Trailern, die man eben nicht auf jeder zweiten DVD oder bereits im entsprechenden Filmthread findet.

Gute Idee. Das sollte halt zu Beginn eines Threads dann klargestellt werden, sonst ufert das tatsächlich aus und die paar Mods können täglich verschieben und löschen. Die beiden von mir verlinkten Threads sollten nur zeigen, dass ein Trailer-Thread schlecht funktioniert, wenn man nicht sinnvoll startet.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

RoboLuster

13 Juni 2012, 11:29:14 #14 Letzte Bearbeitung: 13 Juni 2012, 11:32:09 von RoboLuster
Was ich mir sonstwo hinstecken kann, dass belass mal mir. Für genau diesen Spruch habe ich schon mal eine Verwarnung bekommen, du Moderator.

Und warum sollte ich das nicht schaffen, hier ein paar Trailer zu posten, ganz zu schweigen, dass ich nicht alleine im Forum unterwegs bin?

Ich habe schon geschrieben, dass man sich ziemlich doof vorkommt, wenn hier erst so ein Geunke abgehalten wird und dann soll man trotzdem einfach in den selben bekackten Thread posten als ob nichts gewesen wäre.


Zitat von: pm.diebelshausen am 13 Juni 2012, 11:27:44
Probleme mit mir bitte per PN an mich, damit das hier kein Diebelshausen-ist-mein-Antichrist-Aufzählthread wird. Danke.

Och mach nicht so aufgeräumt... dürfte für dich doch jetzt wieder interessant sein.

Zitat von: pm.diebelshausen am 13 Juni 2012, 11:27:44
Die beiden von mir verlinkten Threads sollten nur zeigen, dass ein Trailer-Thread schlecht funktioniert, wenn man nicht sinnvoll startet.

Und das hast du ja gut hinbekommen. Das hier ist der sinnvollste Start aller Zeiten geworden.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Eric

Zitat von: RoboLuster am 13 Juni 2012, 11:29:14
Ich habe schon geschrieben, dass man sich ziemlich doof vorkommt, wenn hier erst so ein Geunke abgehalten wird und dann soll man trotzdem einfach in den selben bekackten Thread posten als ob nichts gewesen wäre.


Bitteschön:

http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,163860.0.html

Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

RoboLuster

So hatte ich mir das vorgestellt. Das du das gemacht hast, finde ich gut. :respekt:  Dann versuchen wir es mal. :love:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Eric am 13 Juni 2012, 10:54:14
Ooooh, .., wir sollen also in Zukunft nur noch ernsthaft über Filme reden?
Ach woher denn, wollte nur mal nen Beispiel bringen, bei welchen sinnvollen Threads liebend gerne mitdiskutiert wird, während man hier direkt an der Notbremse ziehen will.
Nicht mehr, nicht weniger.  :andy:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

pm.diebelshausen

Sorry für meinen Anteil daran, dass dieser Thread geschrottet ist. Ich hatte nicht auf dem Schirm, dass meine Meinung so einen Stellenwert besitzt und Einfluss hat.

Ich hoffe, MrHannibal versteht warum und macht im Offziellen Trailer Thread mit!
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

MrHannibal

Meine güte Leute -.-

Nur um erstmal eins kalrzustellen: ich bin erst seit gestern hier, weiß daher auch nicht das aufzähltheards hier verobten oder nicht gewünscht werden!
Erst einmal: Da du eric ja jetzt schon einen Theard dafür gemach hast, kann dieser hier gerne gelöscht werden. Habe ich nichts gegen!
Ich wollte auch nicht das das hier jetzt in so einer diskusion ausartet.
Wie gesagt: Du kannst diesen hier gerne löschen! Wir haben ja jetzt einen!
"Einer dieser Meinungsforscher wollte mich testen, ich genoss seine Leber mit ein paar Fava-Bohnen, dazu einen ausgezeichneten Chianti."
Dr. Hannibal Lecter

"I want to wake up in a city that never sleeps."
Frank Sinatra- New York, New York

Eric

Zitat von: MrHannibal am 13 Juni 2012, 16:41:53
Meine güte Leute -.-

Nur um erstmal eins kalrzustellen: ich bin erst seit gestern hier, weiß daher auch nicht das aufzähltheards hier verobten oder nicht gewünscht werden!
Erst einmal: Da du eric ja jetzt schon einen Theard dafür gemach hast, kann dieser hier gerne gelöscht werden. Habe ich nichts gegen!
Ich wollte auch nicht das das hier jetzt in so einer diskusion ausartet.
Wie gesagt: Du kannst diesen hier gerne löschen! Wir haben ja jetzt einen!

Na dann, husch husch in den anderen Thread.  ;)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Lunita

Meine Fresse, dabei hatte ich doch extra einen Smiley drangehängt. Wo ich doch neulich (freundlich!) wegen eines anderen Aufzählthreads - den ich nicht gestartet hatte - ermahnt worden war. MIMOOOOOOOOSEN! ;-P

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020