OFDb

Paddington (2014)

Begonnen von pm.diebelshausen, 25 Juni 2012, 22:50:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

pm.diebelshausen

25 Juni 2012, 22:50:48 Letzte Bearbeitung: 30 Oktober 2014, 14:14:47 von MMeXX
Ich kenne ihn ja mehr so:

Aber jetzt ist Paddington von Warner als live-action Verfilmung der Kinderbücher von Michael Bond für 2014 angekündigt.

Darin geht es um einen lebendigen, reisenden Kuschelbären, der von einer Familie an der Paddington Station gefunden wird. Und er ist etwas tollpatschig.

Noch gibt es nicht viel dazu zu sagen, die Pre-Production läuft, noch sind keine Darsteller genannt.
Regie: Paul King
Drehbuch: Paul King und Mr.Bean/Johnny-English-Autor Hamish McColl
Produktion: David Heyman (Harry-Potter-Reihe, I am Legend).

Und es gibt vor allem ein knuffiges Poster:

:love:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

blade2603

hmmm bei mir wird das bild nicht angezeigt
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

pm.diebelshausen

Jupp, bei mir auch nicht mehr. Habe eine andere Quelle eingefügt.  ;)
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Newendyke

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

MMeXX

Angenehme Unterhaltung mit warmherziger Botschaft. Der britische Humor geht in der Synchro sicherlich teils flöten, einige Gags zündeten daher beim Kinobesuch bei der Masse nicht. Okay, bei den sehr jungen Gästen erwarte ich das nicht, aber "Bear left" haben wohl auch die wenigsten anwesenden Erwachsenen bemerkt. Erstmal 7/10, bin aber sehr auf O-Ton gespannt.

Tito

Stimmt, auf die O-Ton-VÖ warten wir auch. Wieder ein Film, den die Familie geschlossen in OV sehen will, was aber vor allem an M'Barek liegt. Dem kann keiner von uns was abgewinnen, nicht einmal seiner Stimme.

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

MMeXX

Wobei M'Barek sich hier durchaus ordentlich schlägt, wie ich finde.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020