OFDb

Here comes the boom (K. James)

Begonnen von Newendyke, 2 Juli 2012, 13:54:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Newendyke

Kevin James, Salma Hayek und Bas Rutten haben sich für eine MMA-Komödie versammelt.

Trailer
Exclusive: Here Comes the Boom - Trailer Premiere!

Bin mal gespannt, ob der Film von dem James-typischen Formeln (Dicker bekommt auf die Fresse, fliegt hin, rennt gegen [Gegenstand einfügen]) a bisserl abweicht und mal was Neues probiert oder einfach wieder ne James-Komödie mit viel physischen Mätzchen wird. Erstaunlich ist auf jeden Fall, wie James sich dafür n paar Muskeln antrainiert hat... schon ein kleiner Kanten, der Mann!

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

JasonXtreme

Sieht nach Schema F aus, aaaaber ich mag Kevin, und er selbst trainiert ja privat schon länger MMA. So hat er sich anscheinend den Wunsch erfüllt, mal der Fighting King im Film zu sein  :king: freue mich auf den Streifen! Und jap, er scheint abgespeckt und Muskeln aufgebaut zu haben!
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020