OFDb

Alejandro Jodorowsky - Limited Edition Deluxe Box

Begonnen von Hellseeker, 14 Mai 2003, 17:00:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hellseeker

Wäre eigentlich gekauft, aber der Preis beträgt so um die 230 Euro 8O  :evil: .

http://www.laserzone.ch/db/detail/1832915.htm

Wehrwolf

WOW ...bis auf den kranken Preis  :roll:
aber geile Box, müsste man eigentlich haben!
Wenn das ganze Universum unser Körper sein kann, warum sollen wir auf den kleinen Körper beschränkt bleiben?
Das ist Gefangenschaft
Osho(1931-1990)

Bessi

230? Is ja geschenkt alla.

Werd' ich mir echt mal organisieren, egal ob ich nen Player habe oder nicht. :mrgreen:
O_O

Hellseeker

Zitat von: XBesserwisserX230? Is ja geschenkt alla.

Werd' ich mir echt mal organisieren, egal ob ich nen Player habe oder nicht. :mrgreen:

Für jemanden der 500 € für ein Tape zahlt, ist das sicher geschenkt 8O  :wink: .

Wehrwolf

Ich sehe grad , die kommt erst am 4.7. raus.... bis dahin kann man noch sparen  :P  Die gibts dann bestimmt auch anders Orts billiger, für 150 euro würd ich sie auf jeden Fall kaufen.
Ich bin seeeeehr gespannt auf Jodorowskys Werke , hatte das vergnügen noch nicht. Da ist so eine fette Box eigentlich genau das richtige.
Wenn das ganze Universum unser Körper sein kann, warum sollen wir auf den kleinen Körper beschränkt bleiben?
Das ist Gefangenschaft
Osho(1931-1990)

Der Mann mit dem Plan

Das Problem ist nur, dass das Ding aus Japan kommt, und wohl nur japanische UTs hat. Und das ist bei "Fando & Lis" und "El Topo", die damals ja nun in spanisch gedreht wurden nicht ganz so vorteilhaft. Mag aber auch sein, dass englische Synchros verwendet wurden. Wie auch immer, ich werd' mir die Box auch organisieren, weiss nur noch nicht woher...

Wehrwolf

Dem obrigen Shop nach sind die Filme alle mit der englischen Sprache gesegnet ...
Das ist Gefangenschaft
Osho(1931-1990)

Silver

Die Dinger haben tatsächlich ne engl. Tonspur.

Der Mann mit dem Plan

@Silver

Das mit der Limitierung scheint zu stimmen, Ron Chua bekommt wohl keine einzige Box. Ich habe auch bei dem Herrn Beck nachgefragt, aber der hüllt sich bisher in Schweigen. Ich würde bedenkenlos bei laserzone.ch zugreifen, aber so wie ich das sehe, liefern die nur innerhalb der Schweiz, oder?

Ähm... und was sagst du zu folgendem Link: http://www.cdjapan.co.jp/detailview.html?KEY=OPSD-B013

Da steht bei der Tonspur "spanisch"...

Silver

Zitat von: Der Mann mit dem Plan@Silver

Das mit der Limitierung scheint zu stimmen, Ron Chua bekommt wohl keine einzige Box. Ich habe auch bei dem Herrn Beck nachgefragt, aber der hüllt sich bisher in Schweigen. Ich würde bedenkenlos bei laserzone.ch zugreifen, aber so wie ich das sehe, liefern die nur innerhalb der Schweiz, oder?

Ähm... und was sagst du zu folgendem Link: http://www.cdjapan.co.jp/detailview.html?KEY=OPSD-B013

Da steht bei der Tonspur "spanisch"...
Hi Plani!!

habe denen (cdjapan) schon eine e-mail geschickt aber noch keine Antwort erhalten. Die Jungs von amazon japan haben geantwortet, das sie noch keine endgültigen Angaben haben aber das es eine engl. Tonspur sein sollte......naja......
Mit den Schweizern hast Du Recht, die verschicken nur in die Schweiz.
Man könnte ne pre-order bei cdjapan probieren aber ob die durch den Zoll gehen ist mal mehr als fraglich......

Der Mann mit dem Plan

Zitat von: Silver...aber ob die durch den Zoll gehen ist mal mehr als fraglich......

Jo, ist gefährlich da "El Topo" indiziert ist.

jake

Wie sieht das denn eigentlich mit der japanischen Selbstzensur aus - die verpixeln doch gerne die unteren Körperregionen ? Ich kenne die Filme von Jodorowsky nicht - gibt es da was zu verpixeln ? Wäre bei dem hohen Preis ja doch schade.

jake

NOMercy

Wie stehen die Chancen das die BOX in den USA rauskommt? Ich denke mal das dies nur von der gekauften Lizenz abhängt oder? Wäre schon ärgerlich wenn es die Box ein paar Monate später für 120 EUR geben würde  :?

.sixer.

Zitat von: jakeWie sieht das denn eigentlich mit der japanischen Selbstzensur aus - die verpixeln doch gerne die unteren Körperregionen ? Ich kenne die Filme von Jodorowsky nicht - gibt es da was zu verpixeln ? Wäre bei dem hohen Preis ja doch schade.

jake

Ja, bei El Topo sieht man die Genitalien von El Topos Sohn. Meine mich zu erinnern auch weibl. Schambehaarung gesehen zu haben.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Der Mann mit dem Plan

Korrigiert mich, aber war es nicht so, dass nur bei "Holy Mountain" rumgepixelt wurde. Ich denke, die DVDs basieren wieder auf den üblichen, geblurrten, japanischen Mastern, und "Holy Mountain" wird mit hoher Wahrscheinlichkeit geblurrt sein...

Der Mann mit dem Plan

"Hello, Thank you for your e-mail.

According to the information given by the maker/publisher, OPSD-B013
does not carry Spanish. Only English Audio track and Japanese subtitles
are availabe on these 5 DVDs.

We are very sorry for the misleading information loaded on its
description page. The discrepancy has been corrected for now.

Furthermore, the maker/publisher said that this edition has not been
censored. It contains the original version.

Please be noted that the details may be changeable by the maker
according to their marketing strategy since it is pre-order item."

Steht im Inside...

*will sich eigentlich nicht freuen, weil die Info so unglaubhaft ist, tanzt aber trotzdem wie wild im Zimmer herum*

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hee Plani, da gibt es sowieso nur eine Möglichkeit, dies nachzuprüfen. KAUFEN KAUFEN KAUFEN und davon wirst du dich doch nicht wirklich abhalten lassen ?!???

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Wehrwolf

@Planmann: Au mann , das hört sich ja wirklich verdammt gut an!

Besteht denn wohl die Chance die Box irgendwo unter 200 euro zu kriegen?
Das ist Gefangenschaft
Osho(1931-1990)

J.

Bei amazon.co.jp gibt's die Box für 21080 Yen (15% unter dem empfohlenen Preis) in Vorbestellung. Das macht netto €155. Dort kann auch die langsamere und günstigere Lieferung (per Schiff) gewählt werden. Der Zoll kann (wird) natürlich gnadenlos zuschlagen. Aber trotzdem eine Möglichkeit.

Viele Grüße
J.

Silver

Zitat von: J.Bei amazon.co.jp gibt's die Box für 21080 Yen (15% unter dem empfohlenen Preis) in Vorbestellung. Das macht netto €155. Dort kann auch die langsamere und günstigere Lieferung (per Schiff) gewählt werden. Der Zoll kann (wird) natürlich gnadenlos zuschlagen. Aber trotzdem eine Möglichkeit.

Viele Grüße
J.

Danke für den Tip....

NOMercy

Gibt es schon irgendwelche Neuigkeiten zu der feinen Box? Da die VÖ jetzt schon einige Tage her ist.

KeyserSoze

Zitat von: NOMercyGibt es schon irgendwelche Neuigkeiten zu der feinen Box? Da die VÖ jetzt schon einige Tage her ist.

Ja, Plani spart.........

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Silver

Box ist am 03.07. verschickt worden.....Jetzt werden Wetten angenommen ob sie durch den Zoll kommt oder nicht! :-)
Pro: Noch keine amazon-Sendung wurde jemals einbehalten (zumindest bei mir)

Silver

Hat sie noch niemand bekommen??? Plani!!!!

Der Mann mit dem Plan

Zitat von: SilverHat sie noch niemand bekommen??? Plani!!!!

Nope, meine Lieferung kommt erst in ca. 2 Wochen... hast du noch nix? Ich hätte damit gerechnet, dass du deine schon bekommen hättest?

Silver

Zitat von: Der Mann mit dem Plan

Nope, meine Lieferung kommt erst in ca. 2 Wochen... hast du noch nix? Ich hätte damit gerechnet, dass du deine schon bekommen hättest?

Habe heute Nacht schon Alpträume von Zöllnern gehabt, welche sich an der Box ergötzen.....naja, 03.07. die kann noch kommen...hoffe ich.

Der Mann mit dem Plan

Zitat von: Silver
Zitat von: Der Mann mit dem Plan

Habe heute Nacht schon Alpträume von Zöllnern gehabt, welche sich an der Box ergötzen.....naja, 03.07. die kann noch kommen...hoffe ich.

Hmmm... obskur... Und ich hatte schon gehofft, ich kann die Box mir bei dir schon mal vorab ansehen ;)

Naja, keine Panik, Japankrams braucht eh immer lange. Und die teuren Sachen sind die, bei denen die Post eh immer am meisten schludert...

Silver

*hüstel*

Gestern angekommen......und gleich zur schönsten Box in meiner Sammlung gekürt worden. :-)
Super schönes layout und Zeichen-Design auf der Box!!!!
Von der Limitierung habe ich nichts auf der Box gefunden, aber das könnte auch daran liegen, dass mein Japanisch zu schlecht ist...gg

Der Mann mit dem Plan

*neid* *platz* *nichtmehrwartenkann* *amraddreh*

Los, mach Fotos!  :D

Hellseeker

Da ich alle Film schon auf DVD hab, werd ich die Box sicherlich nicht kaufen. Ausser sie wäre 100 Euro oder so billiger 8)  8O .

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020