OFDb

Denk wie ein Mann

Begonnen von RoboLuster, 11 Juli 2012, 01:10:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RoboLuster

11 Juli 2012, 01:10:36 Letzte Bearbeitung: 11 Juli 2012, 01:26:00 von RoboLuster



Reg.:  Tim Story

Cast:  Michael Ealy, Meagan Good, Gabrielle Union, Romany Malco

Denk wie ein Mann - HD Trailer A - Ab 30. August 2012 im Kino!

Eine Gruppe junger Männer, vom Muttersöhnchen bis hin zum, immer auf der Suche nach einem One-Night-Stand befindlichen, Macho sieht sich plötzlich ungeahnten Herausforderungen gegenüber, als die Frauen in ihrem Leben den Ratgeber "Act Like A Lady, Think Like A Man" lesen und mit dem neu erworbenen Wissen den Männern ihre Grenzen aufzeigen. Als die Brüder im Geiste bemerken, dass sie von einem Geschlechtergenossen hintergangen wurden, schmieden sie einen Plan, um aus den Insider-Information aus dem Buch ihren Vorteil zu ziehen und den Frauen wiederum selbst eine Lektion zu erteilen. [filmstarts.de]


Habe den Trailer zufällig gesehen und ich denke das ist mal wieder ein lustiger Feelgood-Film, guter alter "Afro-Schule", wie Boomerang, BarberShop, Friday usw. Ich weiß, hört sich doof an, aber ein lustiger Feelgood Film wie nur Neger sie machen, darf man ja nicht mehr schreiben (warum auch immer). Aber genauso hab ich das gemeint.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020