OFDb

Saber Rider - Jesse Blue Theme GELÖST

Begonnen von Indy, 6 August 2012, 22:19:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Indy

6 August 2012, 22:19:36 Letzte Bearbeitung: 8 November 2017, 13:01:07 von Moonshade
Hallo zusammen,

passt zwar nicht ganz, aber ich denke, dass die Anfrage hier immer noch am Besten aufgehoben ist.

Ein Kumpel und ich haben vor Kurzem mal wieder bei Youtube alte Serienintros von Real- und Zeichentrickserien geschaut und in Erinnerungen geschwelgt. Irgendwann sind wir auch bei Saber Rider gelandet und sind darauf gekommen, dass Jesse Blue ja ein eigenes Theme/Motiv hatte, von dem wir beide denken, dass es das coolste der charakterbezogenen Motive ist. Allerdings haben wir die Melodie nicht mehr zusammen bekommen. Daraufhin haben wir ewig gesucht, konnten es allerdings im Netz nicht finden.

Daher die Frage: wer kennt das Motiv und weiß wo man es evtl. finden kann? Das wäre wirklich sehr schön, denn die Sache fuchst mich gewaltig. Danke.

"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

matthay1980

Indy

Danke für den Link, er hat geholfen. Es war Nr. 10 in der Liste "They Vanished!"

"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020