OFDb

Old styl00r Games alter

Begonnen von Eric, 13 August 2012, 14:28:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Eric

13 August 2012, 14:28:21 Letzte Bearbeitung: 13 August 2012, 14:31:43 von Eric
Für alle, die mal wieder die Klassiker vom GAME BOY Spielen möchten:

http://www.playr.org

Zocke da mal wieder gerade PARODIUS wie ein Bekloppter:
http://www.playr.org/play/parodius/399

:dodo:  :gamer:

Und nebenher auch noch:
http://www.playr.org/play/the_legend_of_zelda_-_links_awakening_dx/1118#play

Leider habe ich da GARGOYLES QUEST noch nicht entdeckt.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Roughale

Das hättest du nicht posten dürfen, ich bin doch Zelda Süchtig  :gamer:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Eric

Zitat von: Roughale am 13 August 2012, 16:43:57

Dann check mal ob du da speichern kannst!
Immer wenn ich speicher und mich am nächsten Tag wieder anmelde ist mein Fortschritt bei ZELDA weg und ich müsste ein neues Profil anlegen.  :angry:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!

Roughale

oh oh, ich versuch das gleich mal, denn den Anfang seh ich grad zum zweiten mal, wird nicht besser *gg*

esta es la mejor mota

Mr. Blonde

Schade, dass man das Bild nicht etwas vergrößern kann und irgendwie gibt es Probleme mit der Synchronität zwischen Bild und Ton. (zumindest bei Mario und Mortal Kombat)

Trotzdem ne coole Idee. Wird eh zeit, sich mal wieder sowas zu kaufen und dann am PC zu daddeln.

Newendyke

Wie geil ist das denn? Parodius hab ich damals aufm GB und SNES wie ein Irrer gezockt. Aufm GB hab ich mir dann mal die cheats für die gesamte Trackliste besorgt und die beim Hausaufgaben machen gehört muahaahahaha, verdammt, ist das lange her!!!!
Muss ich mir mal die Tage genauer ansehen und schauen, welche Klassiker man zocken kann (FF-Serie, Mario 1 + 2, Double Dragon, Castlevania).

Ich kenne auch nur das Zelda: Links Awakening, die anderen sagen mir gar nix... ZLA war damals der Wahnsinn, weil es die Spielmechanik vom SNES-Zelda auf den Handheld übertragen hatte!!!

@ Mr Blonde: Gibts den Controller auch in der EU-Variante, also mit den mehrfarbigen Buttons?

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr. Blonde

Zitat von: Newendyke link=topic=165780.msg1012554#msg1012554
@ Mr Blonde: Gibts den Controller auch in der EU-Variante, also mit den mehrfarbigen Buttons?

Ich habe solche "Nachbauten" immer nur mit den lila/blauen Buttons gesehen, auch im Elektromarkt. Da hilft wohl nur, den Originalcontroller per USB-Adapter zu verwenden.

Snake Plissken

Ihr seid vielleicht Amateure..... ich hab noch nen GameBoy hier (bzw 4)  :dodo:

Snake

Mr. Blonde

Schenkst Du mir einen?  :kitty:

Nibi

Zitat von: Snake Plissken am 13 August 2012, 18:16:47
Ihr seid vielleicht Amateure..... ich hab noch nen GameBoy hier (bzw 4)  :dodo:

Snake

Ich hab auch noch zwei  :icon_mrgreen:
-It's blood
-Son of a bitch

.sixer.

Ich hab auch noch einen und erst letztens bei Tetris die 200.000er Marke geknackt  :bert:
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Klaus Jr.

Zitat von: Eric am 13 August 2012, 16:52:52

Immer wenn ich speicher und mich am nächsten Tag wieder anmelde ist mein Fortschritt bei ZELDA weg und ich müsste ein neues Profil anlegen.  :angry:

Pfff, speichern - dann bleibt der Rechner halt mal 7 Wochen an ;) (Wie früher die Konsole bei so manchem RPG...)

"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

Roughale

Also meine Zelda Saves sind heute noch da... Ich benutze das Profil Save, nicht das im Spiel!

esta es la mejor mota

Newendyke

Zitat von: Klaus Jr. am 14 August 2012, 08:59:47
Zitat von: Eric am 13 August 2012, 16:52:52

Pfff, speichern - dann bleibt der Rechner halt mal 7 Wochen an ;) (Wie früher die Konsole bei so manchem RPG...)

Hehe, nur mit dem Unterschied, dass ich nun die Stromrechnung zahlen muss, nicht meine Eltern... und ich kann mir vorstellen, dass n SNES nicht so viel Strom verbraucht wie n PC...

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Eric

Zitat von: Roughale am 14 August 2012, 10:25:35
Also meine Zelda Saves sind heute noch da... Ich benutze das Profil Save, nicht das im Spiel!

Ahaaa, ..., Account anlegen, dann gehts also, ..., ok, ..., starte ich ZELDA halt nochmals von vorne, ...
Liebe Ursula,

Roughale

Zitat von: Eric am 14 August 2012, 11:15:38
Zitat von: Roughale am 14 August 2012, 10:25:35

Ahaaa, ..., Account anlegen, dann gehts also, ..., ok, ..., starte ich ZELDA halt nochmals von vorne, ...

Na dann konnte ich es dir ja heimzahlen  :candyman:

esta es la mejor mota

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020