OFDb

Band of Brothers

Begonnen von Joshuar, 23 Mai 2003, 08:25:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TyrantWarmaster

HILFE !!!

Hab grad meine Box von Cyberpirates bekommen und weiss net ob die nun Uncut ist oder net.
Ist es die Österreichische oder Schweizer?

Also auf der 2. DVD ist unten rechts das FSK18 Logo und der Strichcode weist die Nummer 7 321924 251525 auf?

Hoffe hier kann mir einer schnell helfen

Movie Hunter

Hallo!
Wenn das FSK 18 Logo drauf ist, müsste sie Uncut sein. Bei der Cut Box wäre sonst auf der 2. DVD natürlich nur das FSK 16 Logo drauf.
Grüsse,
Movie Hunter
- Wozu ist das?                    Wir brauchen Papier und Computer,
- Das ist blaues Licht.            damit wir die Menschen nicht zu
- Und was macht es?             fragen brauchen, wer sie sind, oder
- Es leuchtet blau!                 Ihnen ins Gesicht blicken müssen.
- Verstehe.                           (Wer ist Hanna?)
( John J. Rambo)

666psheiko

ich würde dies genauso sehen wie movie huter. habe die fsk 16 tin box, und die 2. dvd nochmal sperat fsk 18.
gruss 666

Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

666psheiko

hat jemand eine ahnung, ob es bei der einzel disc 2 von teil 3/4 auch zu einer fehlauslieferung gekommen ist? wie bei tin box fsk 18.

Die falsche (geschnittene) DVD ist zu erkennen durch FSK18-Logo, das zwar auch rechts unten steht, aber blasser aussieht.

Bei der Neuauflage der ungeschnittenen zweiten DVD steht das FSK 18-Logo rechts oben.

gruss 666

Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Decker

24 Februar 2006, 14:26:22 #35 Letzte Bearbeitung: 24 Februar 2006, 14:27:58 von Amok
Gilt das auch für die Einzel DVD von Teil 3/4?
Da steht das Logo nämlich rechts unten.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020