OFDb

Springinsfeld (36km Freefall Jump)

Begonnen von Mr. Blonde, 14 Oktober 2012, 19:45:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Eric

Zitat von: Chili Palmer am 18 Oktober 2012, 13:47:43
Das Hamburger Abendblatt hat es hingegen geschafft, nicht nur einen Leserbrief einer Frau zu veröffentlichen, die anmahnte, dass man mit diesen Unsummen viel Sinnvolleres hätte anstellen können, sondern ließ auch einen Vertreter des Deutschen Luft- und Raumfahrtzentrums zu Wort kommen, der vor voreiligen Nachahmern warnte.

Nachahmern??
"Huch, ich habe hier gerade 50 Mio. gefunden!! ICH springe da jetzt auch runter!!!"  :viney:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

shellat

Na klar, das Wechselgeld hatte ich vom letzten Einkauf auch im Handschuhfach vergessen, da springe ich glatt mit!  :rofl:
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Mr. Blonde

Dann vergesst mal nicht, euch passend einzukleiden:

http://shop.bild.de/red-bull-stratos/

:viney:

blade2603

Zitat von: Eric am 18 Oktober 2012, 13:54:46
Zitat von: Chili Palmer am 18 Oktober 2012, 13:47:43
Das Hamburger Abendblatt hat es hingegen geschafft, nicht nur einen Leserbrief einer Frau zu veröffentlichen, die anmahnte, dass man mit diesen Unsummen viel Sinnvolleres hätte anstellen können, sondern ließ auch einen Vertreter des Deutschen Luft- und Raumfahrtzentrums zu Wort kommen, der vor voreiligen Nachahmern warnte.

Nachahmern??
"Huch, ich habe hier gerade 50 Mio. gefunden!! ICH springe da jetzt auch runter!!!"  :viney:

ja... der nächste versucht von der ISS zu springen :respekt:
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Mr. Blonde

Um mal Boardwalk Empire zu zitieren:

"You will be judged at what you succeed at. Not by what you attempt."

pm.diebelshausen

25 Oktober 2014, 14:16:48 #37 Letzte Bearbeitung: 25 Oktober 2014, 14:18:57 von pm.diebelshausen
Ach nee... sowas gibt es auch ohne Rummel drumrum? Ob die Wissenschaft auch menschliches Leben auf Gusseisen erforscht und in diesem Sinne still und leise Raab nacheifert?  :tuete:

Egal, aber eine interessante Frage ist es schon, ob wir jetzt alle begeistert sind von dieser Heldentat eines 57-Jährigen. Danke für die News.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Dexter

Der hätte sich Red Bull als Sponsor nehmen sollen. :algoschaf:

pm.diebelshausen

Wieso? Red Bull 5,040 Mrd. EUR Umsatz, Google 59,82 Mrd. US-Dollar.  ;) Ob Google Inc. seine Aktion gleich für Streetview genutzt hat?
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Dexter

Zitat von: pm.diebelshausen am 25 Oktober 2014, 14:43:23
Wieso? Red Bull 5,040 Mrd. EUR Umsatz, Google 59,82 Mrd. US-Dollar.  ;) Ob Google Inc. seine Aktion gleich für Streetview genutzt hat?
Weil Red Bull damals daraus ein riesen Medienspektakel gemacht hat.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020