OFDb

Springinsfeld (36km Freefall Jump)

Begonnen von Mr. Blonde, 14 Oktober 2012, 19:45:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mr. Blonde

14 Oktober 2012, 19:45:26 Letzte Bearbeitung: 14 Oktober 2012, 23:00:19 von Mr. Blonde
http://www.youtube.com/watch?v=MrIxH6DToXQ&feature=player_embedded#!

http://www.redbullstratos.com/live/

Seid ihr auch einer von den 3 Mio. Zuschauern oder was?

Leider stockt der Mist extrem alle paar Sekunden.

Edit:

Momentan geht gar nichts mehr.

Eric

Zitat von: Mr. Blonde am 14 Oktober 2012, 19:45:26
http://www.youtube.com/watch?v=MrIxH6DToXQ&feature=player_embedded#!

http://www.redbullstratos.com/live/

Seid ihr auch einer von den 3 Mio. Zuschauern oder was?

Leider stockt der Mist extrem alle paar Sekunden.

Edit:

Momentan geht gar nichts mehr.

Wird auf ORF 1 live übertragen. Ev. Haben die für euch nen besseren livestram.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Dexter

Gleich springt er! :icon_mrgreen:
Make a backflip!!

El_Hadschi

"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Mr. Blonde

pm.diebelshausen

14 Oktober 2012, 22:24:10 #6 Letzte Bearbeitung: 14 Oktober 2012, 22:37:48 von pm.diebelshausen
Doch, Blondie, das weißt Du.  :zunge:

Bin wie El froh, dass jetzt, nach dieser grandiosen Leistung, endlich auch die anderen zu bewältigenden aber weniger naheliegenden Probleme der Menschheit angegangen werden können.  :respekt:

Applaus, Applaus, Applaus.mp4

;)

PS: Ich muss zugeben, ich sehe das nur so, weil ich nicht schwindelfrei bin.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Mr. Blonde

14 Oktober 2012, 23:03:27 #7 Letzte Bearbeitung: 14 Oktober 2012, 23:12:08 von Mr. Blonde
Ich kann durchaus verstehen, dass das für manche absolut uninteressant ist, aber dann muss man auch keine Einzeiler posten. Was einen sonst nicht interessiert, kommentiert man ja auch weniger.

Außerdem gab es hier mal Zeiten, wo es ganze Stromberg-GF-Guck-Geschichten gab, wo viele gleichzeitg geschaut und kommentiert haben. Da das eine für mich eine achtenswerte Aktion ist, so einen Rekord aufzustellen, habe ich den Thread einfach mal aufgemacht. Auch nicht sinnloser, als über Olympia oder Fussball zu schreiben.

Felix Baumgartner - Red Bull Stratos Freefall - OFFICIAL REPLAY

KrawallBruder

Ich bin ehrlichgesagt auch froh, dass es nun vorbei ist und man nicht mehr in den Medien davon genervt wird. Keine Frage: Großen Respekt vor der Leistung und dem Mut!
Dennoch bleibt die Frage ob es richtig ist, dass solche Menschen wirklich soviel (!) Aufmerksamkeit verdient haben und oft ja sogar als ,,Helden" hingestellt werden. Ich finde ganz ehrlich: nein.  Es gibt doch wirklich wichtigere Sachen die die Welt bewegen (sollten).
Manchmal erinnerten mich die Nachrichtensendungen der Privatsender in den letzten Tagen an die Switch Parodie der RTL2 Nachrichten. A la: ,,Krieg im Irak. 300.000 Tode. Dazu gleich mehr. Aber erst einmal: Daniela Katzenberger hat einen neuen Freund!".

Schön für ihn und seine Familie das alles gut ging und nun ist aber gut.

Mr. Blonde

14 Oktober 2012, 23:33:55 #9 Letzte Bearbeitung: 14 Oktober 2012, 23:42:28 von Mr. Blonde
ZitatDennoch bleibt die Frage ob es richtig ist, dass solche Menschen wirklich soviel (!) Aufmerksamkeit verdient haben und oft ja sogar als ,,Helden" hingestellt werden. Ich finde ganz ehrlich: nein.  Es gibt doch wirklich wichtigere Sachen die die Welt bewegen (sollten).

Und dennoch schaust Du gerne mal Fußball und hast Dich hier im Forum mehrfach dazu geäußert. Also das versteh ich nicht. Gibt doch wichtigeres und die bekommen Millionen in den Popo geschoben und werden ebenfalls als Helden gefeiert, wenn sie triumphieren. Beim Boxen das gleiche und hier wird man dann angefahren, wenn man etwas präsentiert, was nicht jeden Monat passiert.

Von dem Medienrummel habe ich wie so oft nichts mitbekommen, da ich weder TV schaue, noch ständig auf Seiten unterwegs sind, die das riesig propagieren.

Edit:

Und wenn es doch nicht interessiert, der Rummel nervt, wieso wird dann der Thread angeklickt und Stimmung gemacht? Den Sinn verstehe ich nicht. Wollen wir jetzt in jeden Thread reinschreiben, der uns nicht interessiert oder nervt, dass es so ist?

pm.diebelshausen

14 Oktober 2012, 23:47:42 #10 Letzte Bearbeitung: 14 Oktober 2012, 23:50:29 von pm.diebelshausen
Angefahren? Ach, komm. Das war doch gar nichts.  :icon_mrgreen: Dein Vergleich mit Olympia und Fußball passt aber - sehe ich auch so. Wahrscheinlich haben wir alle unsere persönliche Grenze, ab der wir irgendwas als denn doch zu sinnlos erachten. Überbezahlte Profisportler und spektakuläre Runterfaller sind bei mir jenseits dieser meiner Grenze. Plastik mit Filmdaten anhäufen nicht. Tja.

Was ich ulkig finde, ist Baumgartens Zitat auf Wiki: "Ich wollte schon immer an der Spitze stehen. Mein ganzes Leben ist darauf ausgerichtet, dort hinzukommen". An der Spitze wovon ist da, so klingt das, eher nebensächlich. Eigentlich schade, dass er bei der Landung keinen Hundehaufen erwischt hat, dann wäre er darin auch noch spitze gewesen.  :D  Sorry, ich meine es aber auch wirklich nicht allzu ernst!  ;)
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Mr. Blonde

Zumindest wurde hier keiner überfahren. ;)

Wäre er aufs M0wl geflogen, wäre eh der erste Thread binnen Sekunden aufgegangen und genug Gesprächsstoff dagewesen. So hat er es geschafft und das ist beachtenswert.

El_Hadschi

Mit meinem Post wollte ich nicht den Thread Kritisieren, sondern nur zum Ausdruck bringen, dass ich die Aktion überflüssig finde, bzw. den ganzen Medienrummel.
Und ja es gibt noch genug andere Sachen und Events, wo viel Geld reingesteckt wird und der Nutzen für die Menschheit nicht ganz so ersichtlich ist (Fussbal mag ich auch nicht so  :scar: ;)),
aber hier stach mir das besonders ins Auge. Ich verschwende ja mein Geld und meine Zeit auch für Dinge, die nicht unbedingt nötig sind.
Soll jeder gucken und gutfinden was er will. (Aber nur mit meiner Zustimmung! :icon_mrgreen:)
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Chili Palmer

Gestern war scheinbar Red-Bull-Tag; erst der Formel-1-Doppelsieg, und dann noch der 39-km-Plumps mit über 1000 Sachen (der war ja schneller als Vettel und Webber zusammen). Fand ich aber gut, dass Red Bull auch mal sowas gesponsert hat; man muss abseits des Rennzirkus auch mal sinnlos Geld verpulvern dürfen.
Hatte den Sprung und ein paar Meinungen dazu vorhin noch mal gegoogelt, und irgendwie blieb das hier aus einem Forum bei mir hängen:

"Hat er es also geschafft. Bravo, sauber gemacht! Schön, dass es noch solche Teufelskerle und nicht nur Energieberater, Studenten der Medienpädagogik und Teilnehmer bei DSDS gibt".
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

KrawallBruder

Zitat von: Mr. Blonde am 14 Oktober 2012, 23:33:55
ZitatDennoch bleibt die Frage ob es richtig ist, dass solche Menschen wirklich soviel (!) Aufmerksamkeit verdient haben und oft ja sogar als ,,Helden" hingestellt werden. Ich finde ganz ehrlich: nein.  Es gibt doch wirklich wichtigere Sachen die die Welt bewegen (sollten).

Und dennoch schaust Du gerne mal Fußball und hast Dich hier im Forum mehrfach dazu geäußert. Also das versteh ich nicht. Gibt doch wichtigeres und die bekommen Millionen in den Popo geschoben und werden ebenfalls als Helden gefeiert, wenn sie triumphieren. Beim Boxen das gleiche und hier wird man dann angefahren, wenn man etwas präsentiert, was nicht jeden Monat passiert.

Erst einmal find ich es schade, dass deine Argumentation mal wieder nur darauf hinausläuft den anderen angebliche Fehler in seiner Denkweise unterstellen. Oder anders gesagt: Anstatt mir zu erklären warum ich falsch liege, erklär mir doch mal lieber warum du richtig liegen sollst? Warum ist bzw. war dieser Sprung ein so äußerst wichtig, dass er den ganzen Rummel rechtfertigt? Vielleicht überzeugst du mich ja.

Zweitens stimmen deine Unterstellungen nur zum Teil. Klar interessiere ich mich für Fußball, Boxen usw. aber das heißt ja auch noch lange nicht, dass ich mit dem System an sich zufrieden bin. Sollte ich etwa nur noch Kreisligaspiele und Amateurboxkämpfe besuchen, weil die Sportler da weniger bezahlt werden? Im Gegenteil: Ich habe, wie auch schon im 1. Post erwähnt, riesigen Respekt vor Herrn Baumgärtner, so wie ich auch Respekt habe vor irgendwelchen Profi-Boxern, weil ich ganz genau weiß, dass ich nicht so leben könnte und es beeindruckend finde, wenn Menschen über Jahre an ihr Ziel glauben und versuchen zu erreichen. (Ich gebe zu, dass das nicht auf alle Fußballer unbedingt genauso passt.)

Das viele Sportler so dermaßen überbezahlt sind, finde ich natürlich auch zum kotzen! Und genau darum geht's ja. Sie bekommen alle nur deshalb dermaßen viel Geld, weil die Medien es breit treten und ständig penetrant verkaufen können. Wie beim Baumgarten Sprung.

Von dem Medienrummel habe ich wie so oft nichts mitbekommen, da ich weder TV schaue, noch ständig auf Seiten unterwegs sind, die das riesig propagieren.

Wenn du keine Medien verfolgst, ok, aber lass dir von jemanden gesagt sein, der täglich Nachrichten anhand unterschiedlicher Quellen konsumiert: Es hat genervt.

Edit:

Und wenn es doch nicht interessiert, der Rummel nervt, wieso wird dann der Thread angeklickt und Stimmung gemacht? Den Sinn verstehe ich nicht. Wollen wir jetzt in jeden Thread reinschreiben, der uns nicht interessiert oder nervt, dass es so ist?

Das versteh ich nun wiederum gar nicht. Ich wusste nicht, dass es hier im Forum nur erlaubt ist sich zu äußern, wenn man etwas Positives beitragen möchte. Wo sollte man denn sonst Kritik äußern, wenn nicht in dem Thread der zu genau dem Thema erstellt wurde??? :00000109:
Ich verstehe auch den Unterschied nicht: Gib mir 10Minuten und ich finde dir hier 10 Beiträge raus, wo user in einem Thread (ob Film oder Offtopic) ein Kommentar abgeben, der einfach nur ihre negative Einstellung gegenüber des Themas wiederspiegelt. Unter anderen gibt es auch solche Beiträge von dir. ABER:
Darum geht es hier ja gar nicht, weil ja keiner das Thema ohne Argumente in Grund in Boden geschrieben hat, sondern lediglich Kritik geäußert hat.

Eric

Streitet ihr alle euch gerade darüber ob es cool war, dass gestern jemand aus 36 km Höhe gesprungen ist??
oder habe ich mich da bei euren Post verlesen?  :LOL:  :tuete:

DENKT DENN KEINER AUCH MAL AN DIE ARMEN KINDER IN AFRIKA??
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!

Roughale

Also ich habe mir den Mist nicht angeschaut, bereue es auch nicht, weil ja nichts passiert ist  :icon_twisted:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

KrawallBruder

Zitat von: Eric am 15 Oktober 2012, 10:49:09
Streitet ihr alle euch gerade darüber ob es cool war, dass gestern jemand aus 36 km Höhe gesprungen ist??

Das es cool ist bestreitet ja niemand, denk ich mal. Der Mann muss Eier aus Stahl haben.
Fraglich bleibt, ob es cool ist, dass die ganze Sache so hochsterilisiert wurde. Mit den stundenlangen Übertragungen und Ballon-Expert usw. kam es mir manchmal vor, als wolle er nebenbei noch aufn Mond landen...

psychopaul

Also die Übertragung im ORF war teilweise köstlich.  :icon_lol: Und gerade dieses epische Warten, usw. machte doch den Reiz der Übertragung aus. Tatsächlich war es wohl ein Versuch, so etwas "Einmaliges" wie damals bei der Mondlandung, einen "Strassenfeger" herbeizuführen, bei dem die ganze Welt vor dem TV mitzittert. Hat bei mir schon funktioniert, muß ich sagen.  ;) Wie der da oben ausgestiegen ist und runtergeschaut hat, damit kann doch weder Wetten dass, Stefan Raab, noch sonst irgendein langweiliges "TV-Event" mithalten..
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Eric

Zitat von: psychopaul am 15 Oktober 2012, 13:55:30
Also die Übertragung im ORF war teilweise köstlich.  :icon_lol: Und gerade dieses epische Warten, usw. machte doch den Reiz der Übertragung aus. Tatsächlich war es wohl ein Versuch, so etwas "Einmaliges" wie damals bei der Mondlandung, einen "Strassenfeger" herbeizuführen, bei dem die ganze Welt vor dem TV mitzittert. Hat bei mir schon funktioniert, muß ich sagen.  ;) Wie der da oben ausgestiegen ist und runtergeschaut hat, damit kann doch weder Wetten dass, Stefan Raab, noch sonst irgendein langweiliges "TV-Event" mithalten..

ich fand diesen dicken "Professor" ganz witzig. Der sagte doch irgendwas in dieser Art auf die Frage was alles passieren kann: "Also wenn sein Kopf zuerst die Schallmauer durchbricht als seine Füsse, könnten ihm die Hoden explodieren, ..."
... und seine weiteren Experimente fand ich auch sowohl lehrreich als auch witzig.
Liebe Ursula,

B-lade

Da wartet man 7 Stunden und freut sich tierisch auf die Bilder der Helmkamera beim Sprung, wie die Erde auf einen zurast und dann sieht man nur einen weissen Punkt von weitem... Schade :scar:

Mr. Blonde

15 Oktober 2012, 15:50:54 #22 Letzte Bearbeitung: 15 Oktober 2012, 16:05:30 von Mr. Blonde
Ah, nun wirds persönlich.  :icon_lol:

Zitat von: KrawallBruder (Filmriss) link=topic=167958.msg1021586#msg1021586

Erst einmal find ich es schade, dass deine Argumentation mal wieder nur darauf hinausläuft den anderen angebliche Fehler in seiner Denkweise unterstellen. Oder anders gesagt: Anstatt mir zu erklären warum ich falsch liege, erklär mir doch mal lieber warum du richtig liegen sollst? Warum ist bzw. war dieser Sprung ein so äußerst wichtig, dass er den ganzen Rummel rechtfertigt? Vielleicht überzeugst du mich ja.

Überzeugen? Wovon? Das der Medienrummel gerechtfertigt ist? Will ich das? Nö. Finde ich den Medienrummel gerechtfertigt? Eigentlich nicht. Habe ich derartiges geschrieben? Nö. Ich bin der Meinung, der Rummel ist genau so gerechtfertigt oder nicht gerechtfertigt wie bei allen anderen sportlichen Aktivitäten, die in den Medien ausgebreitet werden. Ich will hier gar keinen überzeugen, noch sagen, dass irgendwas richtig oder falsch ist. Ich habe mich lediglich gefragt, wie jemand König Fußball zujubelt, der ständig und überall gehyped wird, aber wenn es ein paar Wochen in den Medien heißt "Mann bereitet sich auf Schallmauersprung vor", dann nervt das? Mich nervt Fußball auch, trotzdem renn ich jetzt nicht in den Bundesligathread und posaune da rum, dass mich Fußball nervt und mir die ständige mediale Präsenz auf die Nerven geht. Was mich nicht interessiert, mit dem befasse ich mich nunmal nicht. Wozu soll das führen?

ZitatWenn du keine Medien verfolgst, ok, aber lass dir von jemanden gesagt sein, der täglich Nachrichten anhand unterschiedlicher Quellen konsumiert: Es hat genervt.

Ich verfolge kein TV, dass heißt nicht, dass ich unterm Stein lebe. "Keine Medien verfolgen" klingt dann auch nach Unterstellung. Mach Dir um meine Bildung mal keine Sorgen. Das ich auf dem Laufenden bin, merkst Du wohl immer bei Treffen und unserem Stammtischgesabbel.  :icon_razz: Ich würde mich von den medialen Kanälen trennen, die nerven und für mich unwichtige Dinge episch auswalzen.

Zitat
Das versteh ich nun wiederum gar nicht. Ich wusste nicht, dass es hier im Forum nur erlaubt ist sich zu äußern, wenn man etwas Positives beitragen möchte. Wo sollte man denn sonst Kritik äußern, wenn nicht in dem Thread der zu genau dem Thema erstellt wurde??? 00000109
Ich verstehe auch den Unterschied nicht: Gib mir 10Minuten und ich finde dir hier 10 Beiträge raus, wo user in einem Thread (ob Film oder Offtopic) ein Kommentar abgeben, der einfach nur ihre negative Einstellung gegenüber des Themas wiederspiegelt. Unter anderen gibt es auch solche Beiträge von dir. ABER:
Darum geht es hier ja gar nicht, weil ja keiner das Thema ohne Argumente in Grund in Boden geschrieben hat, sondern lediglich Kritik geäußert hat.

Ah, eine Grundsatzdebatte.  :icon_mrgreen:

Der Ton macht die Musik. Mit Worten wie "Sinn?" kann ich meist nichts anfangen, das war also nicht auf dich bezogen, obwohl Du natürlich auch gleich den Miesepeter hast raushängen lassen. Ich finde Bemerkungen, wie "doof", "freu mich drauf" usw. in einem Diskussionsforum generell sinnlos. Wenn jemand etwas nicht mag, dann möchte ich genau wissen, wieso das so ist und umgekehrt genau so, wenn jemand meint "Meisterwerk". Einzeiler liegen mir nicht, ich sabbel lieber ewig und drei Tage. Also ob negative oder positive Kommentare sind mir da egal, hauptsache begründet.

Und wenn Dir die stundenlange Berichterstattung nicht gefällt und Du der Meinung bist, die Medien würden es "hochsterilisieren", dann schalte ab! Klicke weiter! Halte Dich da nicht auf!

Ich wünsche allen Außenstehenden bei diesem Thread viel Freude und Unterhaltung. Genug Entertainment ist ja da.

Roughale

Also sich das anzusehen, ist aus meiner Sicht schon abwegig, aber sich darüber mit so einer Energie drüber zu streiten ist schon fast... ich weiss nicht  :viney:

Das geht jetzt nicht direkt gegen Blondie oder einen anderen Zeitverschwender - eher allgemein. Es kann ja auch gut sein, dass man das interessant findet,d ann hat sich das Ansehen ja für denjenigen gelohnt - gut, ich hab zu der Zeit glaub ich die neue Bob Dylan CD gehört und etwas auf meiner 3DS XL gedaddelt - auch schön ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

RoboLuster

15 Oktober 2012, 17:28:30 #24 Letzte Bearbeitung: 15 Oktober 2012, 17:33:32 von RoboLuster
Zitat von: Roughale am 15 Oktober 2012, 17:10:40
ich hab zu der Zeit glaub ich die neue Bob Dylan CD gehört und etwas auf meiner 3DS XL gedaddelt - auch schön ;)

Sinn? :D

Ich habe in der Zeit den ganzen Tag nicht schlafen können, da war immer dieses Lachen.

Sie möchten mehr erfahren?
ja
nein

auch egal.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

pm.diebelshausen

15 Oktober 2012, 18:35:36 #25 Letzte Bearbeitung: 15 Oktober 2012, 18:41:49 von pm.diebelshausen
Macht doch Spaß, auch mal über sowas zu debattieren. Also erstmal:

Zitat von: KrawallBruder (Filmriss) am 15 Oktober 2012, 10:59:23
Fraglich bleibt, ob es cool ist, dass die ganze Sache so hochsterilisiert wurde.
:D Sehr schön - dafür bekommst Du natürlich den Goldenen Bembel, Bruder! Bitte, bitte freu Dich!  :respekt:

Tatsächlich war es wohl ein Versuch, so etwas "Einmaliges" wie damals bei der Mondlandung, einen "Strassenfeger" herbeizuführen, bei dem die ganze Welt vor dem TV mitzittert.
Ganz genau, und da liegt der Grund für diejenigen, denen die Nummer eher spanisch als wichtig vorkommt. Das gestern war ein kleiner Schritt für Felix und kein Schritt für die Menschheit. Dennoch konnte man sich fast verpflichtet fühlen, den Sprung epochal zu finden, wo doch nichts weiter dahinter steckt. Klar war das geil und Hut ab vor der Leistung, der körperlichen, der technischen, der logistischen und nicht nur der von Baumgartner. Nur eben eine hohle Event-Blase und von daher genauso epochal wie Wok-WM und Dschungel-Camp (wenn auch all das unterhaltsam sein kann). Wenn er sein Geld jetzt epochal einsetzt, ist das klasse. Oder wenigstens das, was er in zwei Stunden verdient:

ZitatSZ: Womit verdienen Sie ihr Geld?

Baumgartner: Mit Werbung, mit Sponsoring und mit Vorträgen in Firmen.

SZ: Was zahlen die Firmen?

Baumgartner: 25.000 bis 35.000 Euro für zwei Stunden Reden. Die Menschen sind immer fasziniert, wenn jemand sein Leben aufs Spiel setzt.
http://www.sueddeutsche.de/geld/reden-wir-ueber-geld-felix-baumgartner-das-glueck-ist-wie-ein-vogerl-1.1073602

Hm, rund 30.000,-€ Stundenlohn. Fein, fein. Das war vergangenes Jahr. Jetzt dürfte er nochmal mehr dafür bekommen. Finde ich halt schade, wenn die Energie, die zweifellos große Energie eines solchen Kerls und eines solchen Teams im Eventhype verpufft, statt darüber hinaus noch irgendwo hin geleitet zu werden, wo sie noch weiter etwas bewirken kann.

Wo bewirkt sie was? Diese Getränkefirma investiert ja keine 50.000.000,-€, um einem Helden zu helfen. Der Profit für das Unternehmen dürfte weitaus höher sein und nur deshalb läuft die Sache. Und nur deshalb investieren sie eben nicht in Brunnen in Afrika: weil wir alle viel zu dämlich sind, bei deren Einweihung auch beeindruckt vor Glotze und Internet zu sitzen. Schmier ich mir auch auf mein Brot. http://www.swr.de/nachrichten/-/id=396/nid=396/did=10451438/1p2d3sc/

Travelling Matt

Also die Übertragung im ORF war teilweise köstlich.  :icon_lol: Und gerade dieses epische Warten, usw. machte doch den Reiz der Übertragung aus. Tatsächlich war es wohl ein Versuch, so etwas "Einmaliges" wie damals bei der Mondlandung, einen "Strassenfeger" herbeizuführen, bei dem die ganze Welt vor dem TV mitzittert. Hat bei mir schon funktioniert, muß ich sagen.  ;) Wie der da oben ausgestiegen ist und runtergeschaut hat, damit kann doch weder Wetten dass, Stefan Raab, noch sonst irgendein langweiliges "TV-Event" mithalten..

Ist "besser als Wetten dass oder Stefan Raab" jetzt schon der Maßstab für "Einmaligkeit"? ;) sncr

[/kulturpessimismus]

Mayoko

Das Ganze war natürlich nix Weltentscheidendes, aber ich hab´s trotzdem gern geguckt. Man hält ja schon die Luft an wenn man sowas sieht... ging mir jedenfalls so.  :eek:

Auch wenn das von den Medien sehr breit getreten wurde ging es mir übrigens nicht sooooo extrem auf den Senkel.
Schließlich wird ja niemand gezwungen sich das anzugucken...  :andy:

Don´t worry, be happy!

pm.diebelshausen

16 Oktober 2012, 16:37:07 #28 Letzte Bearbeitung: 16 Oktober 2012, 16:40:08 von pm.diebelshausen
Zitat von: Mayoko am 16 Oktober 2012, 10:50:10Schließlich wird ja niemand gezwungen sich das anzugucken...  :andy:
Ja, zugegeben, das stimmt allerdings.

PS: "Eine fliegende Red Bull Dose", finde ich hübsch.
Hier ein netter Überblick vom östereichischen Boulevard (klick):

Chili Palmer

Ach, das ist alles zu euphorisch. Das Hamburger Abendblatt hat es hingegen geschafft, nicht nur einen Leserbrief einer Frau zu veröffentlichen, die anmahnte, dass man mit diesen Unsummen viel Sinnvolleres hätte anstellen können,

Doug Heffernan Hand Fart

sondern ließ auch einen Vertreter des Deutschen Luft- und Raumfahrtzentrums zu Wort kommen, der vor voreiligen Nachahmern warnte.

"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020