OFDb

The Zero Hour (La hora cero)

Begonnen von Jerry Garcia, 18 Oktober 2012, 12:07:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Jerry Garcia

La Hora Cero - Trailer Cine Venezolano - FULL HD

Als Streetgang-Hitman, der sich die Namen seiner Opfer kunstvoll auf den Körper tätowiert, ist Parca einer der meistgefürchteten Männer von Venezuela. Als seine schwangere Geliebte von Kugeln durchlöchert wird, streiken in Caracas gerade die Ärzte. Kurzerhand okkupiert Parca mit seiner Bande die nächstgelegene Klinik und zwingt die Mediziner mit vorgehaltener Waffe zum Handeln. Und während seine Leute noch die Patienten ausrauben, schließt sich draußen vor der Tür der staatliche Belagerungsring. Quelle: Video.de

Sehr unterhaltsamer Actionthriller mit etwas Gesellschaftskritik aus Venezuela, der ohne merkliche Längen, exzessive Wackelkamera oder übermässigen CGI-Einsatz auskommt und auch noch den einen oder anderen - KLEINEN - Kniff zu bieten hat. 6,5/10

Angelus Mortis

Mit dem einen Jahr Schulspanisch, das ich mal hatte, verstehe ich von den Dialogen zwar so gut wie gar nichts, aber das sieht mir trotzdem sehr sehenswert aus, vor allem auch in Verbindung mit der Inhaltsangabe, die du gepostet hast, und hiermit:
Zitat von: Jerry Garcia am 18 Oktober 2012, 12:07:46[...] der ohne merkliche Längen, exzessive Wackelkamera oder übermässigen CGI-Einsatz auskommt [...]

Steht auf der Liste! :respekt:

JasonXtreme

Gibts ja auch mit Synchro, die garnicht übel geworden ist. Schließe mich der Wertung von Jerry an, denn ich fand den absolut unterhaltsam, und vor allem gut gespielt!
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Angelus Mortis

Zitat von: JasonXtreme am 18 Oktober 2012, 14:44:08
Gibts ja auch mit Synchro, die garnicht übel geworden ist.

Schon klar, das war auf den Trailer oben bezogen. ;) Ich hätte natürlich nach einem deutschen Trailer suchen können ... aber der spanische hat durchaus gereicht, um mir einen positiven Eindruck zu vermitteln.

Jerry Garcia

Ich schieb dann doch mal schnell nen deutschen Trailer nach:

The Zero Hour - Trailer (deutsch/german)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020