OFDb

The Sweeney

Begonnen von Jerry Garcia, 19 Oktober 2012, 12:15:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Jerry Garcia

Die beiden britischen Polizeibeamten Jack Regan (Ray Winstone) und George Carter (Ben Drew) sind zwei abgebrühte Profis in ihrem Bereich und zählen zu den Hardlinern. Bei ihren Einsätzen kennen sie keine Kompromisse und greifen knallhart durch. Sie Arbeiten als Teil der Eliteeinheit ,,Flying Squad" bei Scotland Yard mit dem Ziel, Gewaltverbrechen in der Londoner Unterwelt aufzuspüren und zu verhindern. Um die Ordnung wieder herzustellen bewegen sich die beiden Beamten ständig auf dünnem Eis und sind dabei bereit, auch außerhalb des Gesetzes zu agieren. Als sie auf eine osteuropäische Bankräuberbande angesetzt werden brauchen Jack und George jedoch mehr als ihre unorthodoxen Methoden, denn neben der Jagd nach den Räubern durch ganz London werden ihnen auch von den Vorgesetzten Steine in den Weg geworfen... Quelle: Filmstarts.de

The Sweeney - UK Trailer (2012)

Roughale

Das passt irgendwie nicht, die sehen ja ganz anders aus als in der TV Vorlage, die war Kult...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Jerry Garcia

Kann ich jetzt leider nicht so beurteilen, obwohl ich sie alterstechnisch gesehen haben könnte, geht mir entweder die Erinnerung flöten oder ich hab sie schlicht verpasst. Aber da sie im Cast auch noch Damien Lewis (Band of Brothers, Life) aufbieten, ist das Dingen eh für mich ne Pflichtveranstaltung.

Jerry Garcia

Die große Aufmerksamkeit erhält der Film ja nicht, aber dennoch hier die Info, dass der Titel hierzulande in "The Crime" geändert wurde.
http://www.zelluloid.de/filme/index.php3?id=42784

cyborg_2029

Sehr zwiespältiges Sehvergnügen. Zwar kann die bedrohliche Stimmung und die Action mit Schiessereien und Verfolgungsjagden punkten. Die unsympatischen Figuren, die blöde Liebesgeschichte und die moralische Fragwürdigkeit des Endes konnten mich  dagegen nicht überzeugen. Sehr Schade drum.
5/10
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020