OFDb

Hit and run

Begonnen von Jerry Garcia, 22 Oktober 2012, 15:59:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Jerry Garcia

Former getaway driver Charlie Bronson jeopardizes his Witness Protection Plan identity in order to help his girlfriend get to Los Angeles. The feds and Charlie's former gang chase them on the road. Quelle: IMDb

HIT AND RUN Trailer 2012 Bradley Cooper, Kristen Bell Movie - Official HD

Eric

Zitat von: Jerry Garcia am 22 Oktober 2012, 15:59:30
Charlie Bronson

:viney: was soll man da noch sagen, ...
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Jerry Garcia

Einfallsreichtum a la Hollywood. Und da Frau Garcia sich als Cooper-Groupie outet, muss ich den dann auch sehen. Zwangsverpflichtet sozusagen.

StS

Trailer macht durchaus einigermaßen Laune. Werd ich mir gewiss mal ansehen...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

McClane

Noch mehr Klemmi-Humor im Red Band Trailer

Sieht leider nach dummen unlustigen Scheiße aus, mit der sich Kristen Bell die letzten Jahre durchschlägt ("Couples' Retreat", "When in Rome", "You Again"), hier mal etwas weniger familienfreundlich, aber dafür pubertär und verklemmt. Naja, vielleicht versucht sie die Karriere ihres untalentierten Verlobten anzuschieben. Ich werd ihn wohl als Fan anschauen, erwarte aber schon mal das Schlimmste.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Eric

Also, ..., nach Sichtung des Trailers, ..., ich fands, ..., scheisse witzig Herrgott nochmal!!
Sieht aus wie ne durchgeknallte Mischung aus DUKES OF HAZZARD und, ..., irgendwas anderem coolen!!
Ich freu mich drauf!!  :dodo:  :laugh: :hurra: :trinken: :popcorn:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

elpadro

23 Oktober 2012, 03:01:51 #7 Letzte Bearbeitung: 23 Oktober 2012, 03:16:08 von elpadro
Zitat von: McClane am 22 Oktober 2012, 19:24:40
Noch mehr Klemmi-Humor im Red Band Trailer

Sieht leider nach dummen unlustigen Scheiße aus, mit der sich Kristen Bell die letzten Jahre durchschlägt ("Couples' Retreat", "When in Rome", "You Again"), hier mal etwas weniger familienfreundlich, aber dafür pubertär und verklemmt. Naja, vielleicht versucht sie die Karriere ihres untalentierten Verlobten anzuschieben. Ich werd ihn wohl als Fan anschauen, erwarte aber schon mal das Schlimmste.

Hey, gib's zu: Du hast ihn auch schon gesehen!  :icon_mrgreen:

Ich hatte leider bereits das Vergnügen und hatte auch schon jede Menge Text für einen schönen Verriss zusammen, hab' dann aber eingesehen, dass es dieses dämliche Werk nicht mal ansatzweise verdient hat. Keine Ahnung, welche Drogen man sich reinziehen muß, um das ertragen zu können. Ich hab's irgendwie überlebt ...

Karriere anschieben stimmt übrigens - die ist durch sämtliche Late Night shows gestolpert und hat sich und Dax da echt unfassbar lächerlich gemacht.
"Das ist der lustigste Film ever made! Und das ist alles, alles Dax' Werk! Sein Humor, seine Witze, das ist mein Dax! Keine Studios, die Mitspracherecht hatten - alles mein Dax! Echt lustig der Film ..."
Brech, würg, ... Der arme saß immer brav daneben - tat mir fast schon etwas Leid. Vor Allem, weil der Film während ihrer TV-Tournee schon ein paar Tage lief und eine 5 vorm Komma bei imdb hatte.

Tut mir Leid, eigentlich will ich im Forum niemandem die Vorfreude nehmen durch Schlechtes-Schreiben vor Filmstart, aber in diesem Fall gebietet es der Anstand!
Edit: Ich hab' dem 2 Punkte gegeben - einen für eine geile Karre, und einen für die einzige halbwegs "lustige" Szene. Die bleibt allerdings nicht über die gesamte Laufzeit (der Szene selbst) so unterhaltsam, wie sie beginnt.
Aus Angst vor Flashbacks schaue ich mir die verlinkten Trailer nicht an. Aber womöglich ist die Szene ja da sogar schon gespoilert ..
"Hey Asshole, I'm talking to you!"
"You're not, you're talking to yourself."
Moon 44

lastboyscout

2 Februar 2013, 16:36:31 #8 Letzte Bearbeitung: 3 Februar 2013, 17:32:24 von lastboyscout
Was war denn das fuer ein Mist?
Selten so hohle und extrem gestelzte Dialoge gehoert die krampfhaft auf cool und lustig gemacht wurden.
Selbst schauspielerisch ist das auf unterem Level, was ne Gruetze.
Einzig Bradley Cooper und Beau Bridges wissen zu ueberzeugen.
Wirklich schade, der Trailer sah naemlich garnicht so uebel aus.
Einzig die Autojagden wissen zu gefallen und natuerlich der 67er Lincoln Continental.
Rettet den Film aber auch nicht ueber ne 3/10 Punkten.

P.S.: Wo ich den Film fast vorzeitig abschaltete war, als
Spoiler: zeige
er ihr die Wahrheit ueber seine Vergangenheit erzaehlt und sie vollkommen ausrastet. Sie lebt mit ihm zusammen und weis das er im Zeugenschutzprogramm ist, also warum dieses beschissene Rumgeheule? Mann ging mir das auf den Zeiger.  :icon_rolleyes:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

McClane

24 Juni 2013, 14:07:13 #9 Letzte Bearbeitung: 24 Juni 2013, 14:09:46 von McClane
Da mittlerweile auf DVD in Germanien auf DVD erschienen ist, habe ich mich als Katastrophentourist betätigt. Der Film ist so schlimm wie befürchtet, nicht nur so verklemmt und unlustig wie der Trailer befürchten ließ (Hängetitten *höhö* Arschvergewaltigung *höhö*), sondern gleichzeitig auch so verkrampft auf political correctness bedacht (sag bloß nicht "fag" als Synonym für "lame" und dergleichen), dass man schon gar nicht mehr weiß, wovon man mehr kotzen soll. Was man mal wieder lernt, ist dass Dax Shepard einfach gar nichts kann: Nicht nur sind die Witze blöd und so ausgelutscht, dass selbst Zehnjährige nicht mehr darüber lachen können, auch sonst ist hier schreiberisch alles für die Tonne: Die Paarbeziehung ist so krampfig dargestellt wie nicht was (und soll in erster Linie zeigen, was für ein toller Hecht Shepards Charakter ist), beim Bösewicht weiß man nie, ob man ihn fies oder Mitleid mit ihm haben soll, und einen Spannungsbogen kriegt der Films ums Verrecken auch nicht, sondern reiht seine Episoden nur lose aneinander.
Achja, wer Action will, der sieht eigentlich nahezu alles schon im Trailer, wobei die paar Autojagden dermaßen langweilig gefilmt sind, dass auch 10 Minuten mehr davon nix mehr an dem Teil retten würden. Die Musikuntermalung ist schlecht zusammengestoppelt, einzig bemerkenswert ist der Cast, der einen Cameo von Jason Bateman parat hält und eine Minirolle von Kristen Bells "Veronica Mars"-Buddy Ryan Hansen. Und Bradley Cooper ist für die einzig halbwegs witzige Szene des Films verantwortlich ("unless you're wearing it ironic or something"), aber ansonsten ist das hier ein Vollkatastrophe, die beinahe Lust auf eine Zweitsichtung von "Alex Cross" macht. (2/10)

Wer sich dann noch die Featurettes auf der DVD ansieht, der wird in seinem Grauen noch bestätigt: Dax Shepard hält sich für den coolsten Typen unter der Sonne und seinen Film für den heißesten Scheiß ever (ein "dude's movie" mit lauter Action und Gags), Kristen Bell bestätigt das (im realen Leben wohl ne ziemliche Blinse und keine smarte Veronica Mars) und erzählt dann auch noch von Frauen, die nach dem Testscreenings begeistert und hechelnd zu Dax kamen, obwohl das ganze ja ein "dude's movie" sei. Noch schlimmer als der Hauptfilm.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020