OFDb

King of Queens

Begonnen von Newendyke, 26 Mai 2003, 13:25:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Torti

die serie ist genialund die mit der augenoperation is ncoh eine der shclechteren wie ich finde. die eine heute mit dem ausflug zum paintball die war super. übrigens der dicke heisst doug

quaker

Zitat von: Tortidie serie ist genialund die mit der augenoperation is ncoh eine der shclechteren wie ich finde. die eine heute mit dem ausflug zum paintball die war super. übrigens der dicke heisst doug
Ja die Folge ist geil.Wo jeder eifersüchtig ist und es naher im Paintballkrieg ausgeschlachtet wird.Oder die eine Folge wo Doug Carrie vor dem Bus retten will.Das Problem: Der Bus ist ne Ecke entfernt.Der Hechtsprung ist der Hammer. :mrgreen:

)EI3(

Zitat von: BM
Meine ABSOLUTE Lieblingsfolge ist und bleibt "Trio Infernale" 8)

Cya,
BM

Yeah!! Fight the Power!!! Ist auch mein Favourite, wobei es eigentlich keine schwache Folge gibt. Der Sonntag ist vorgemerkt!
self-improvement is masturbation. self destruction might be the answer. (Tyler Durden)

outsiders

Zitat von: Tortidie serie ist genialund die mit der augenoperation is ncoh eine der shclechteren wie ich finde. die eine heute mit dem ausflug zum paintball die war super. übrigens der dicke heisst doug

ist wohl auch meine Fav Folge

Eric Roberts =  8)

Scream-Freak

Doug nimmt einen Keks.
Arthur: "Douglas, dass Hasch wirkt erst in ein par Stunden"

Doug isst sein Sandwitch.
Arthur: "Ich habe dir eine von meinen blauen Pillen in dein Essen getan, ich dachte schon du bemerkst es aber du schlingst dein Essen ja runter wie ein Rodweiler
:lol:  :lol:  :lol:

movax

Zitat von: quakerDer Hechtsprung ist der Hammer.
A propos Hechtsprung:
Die eine Folge, in der sie keine Lust haben auf die Hochzeit ihrer Bekannten zu fahren, weil das so weit weg ist, letztendlich aber doch hinfahren und dann unbedingt auf einem foto drauf sein wollen.. *g*
Und Doug dann auch wieder so durch's Bild fliegt *loool*
Oh mann.. Sonntag wird Doug und Carrie Tag ;)

-movax-

outsiders

juhu. ach war das doll mal wieder neue Folgen zu sehen.

die zweite Folge war besser als die erste, oder?? :roll:

Arthur=  :twisted:

quaker

Ich muss leider sagen das ich die Sendung verpennt habe wegen Fußball.Konnte leider nur noch die restlichen 20 Minuten sehen.Wird aber sicherlich wiederholt.War ja bisher immer so.

cyborg_2029

Yup, ich fand die zweite folge auch besser. wo Carrie mit den klamotten aus dem haus gerannt kam und das ende mit dem boot = wuaahaahaahaahaa...
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

outsiders

hast recht. spätestens wenn auf RTl 2 um 17.00 die Folgen zu ENde gehen, werden die neuen da laufen.

ps: momentan auf nem Smallville Fetish ?  :twisted:

quaker

Die anderen Sendungen kamen ja auch zig mal.Naher konnte ich sie auswendig.Z.b. die mit dem Apfelmotel. 8O

Ps: Ja die Sendung ruloOrt :!: Bin eigentlich schon die ganze Zeit aufm Smallville Trip...

Joker

Zitat von: quakerPs: Ja die Sendung ruloOrt :!: Bin eigentlich schon die ganze Zeit aufm Smallville Trip...

Das ist doch ein schlechter Scherz oder??? 8O  :roll:  :lol:

Wenn ich schon die Titelmusic höre, muss ich schnell umschalt0oo0rn!

Sorry, trägt zwar nichts zum Thema bei aber musste mal raus.. :wink:

quaker

Alles Geschmackssache. :wink: Aber wir weichen ab.Back to Topic!

Ps: Das Theme ist doch cool.Remy Zero "Save me". :twisted:

Strahlemann

:evil:
Habe nicht viel von den beiden neuen Folgen mitbekommen, da bei mir zu 9/10 ein Testbild zu sehen war!

MfG

PS: Smallville gucke ich auch. Die Staffel hat an einem denkbar unpassenden Zeitpunkt aufgehört  :wink:

Snake Plissken

Also gut, da Scarface was dagegen hatte: hier nochmal die Frage an die, die KoQ vorhin gesehen haben:

Wer es vorhin gesehen hat:
Dazwischen kam doch ein Ausschnitt von dieser "Akte Mord" Sendung.
In dem Ausschnitt wurde ein Lied benutzt, mit einer Art langsamen Hip-Hop-Beat, in dem an einer Stelle so ein metallisches "Tschiiing" vorkam.
Meiner Meinung nach ist das aus einem bekannten Film, aber hilf mir doch mal jemand auf die Sprünge: woher kenne ich das Lied????

Snake, von dem zum ersten Mal ein Thread geschlossen wurde :evil:

Stitch

Rob D - Clubbed To Death (Matrix Soundtrack)

Im Film in Kapitel 17 zu hören

Snake Plissken

Aaaaahhhhhh........vielen Dank.
Es kam mir doch so verdammt bekannt vor. Wäre ich neulich mal nicht besoffen bei Matrix eingepennt :-)

Snake

BM

Zur aktuellen Info: Ab Morgen (13. Oktober) laufen die restlichen Folgen der 5. Staffel in deutscher Erstausstrahlung auf RTL II von 18.00 - 20.00 Uhr im üblichen Viererpack. :wink:

dekay

Danke für die Info! :D
Wäre nämlich sonst an mir vorbeigegangen bei der RTL2-Programm-
"Planung".
Wird mein Videorekorder wohl heißlaufen...
Nach einem Kurzbesuch der RTL2-Heimseite glaube ich, dass letzten
Freitag schon eine neue Folge lief, ohne dass ich's mitbekommen hätte. :evil:
Aber bei DER Wiederholungsrasanz kommt die nächste Woche wohl gleich wieder... :twisted:

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Herr Kömmlich

War mal wieder völiig genial!!

Terrorgurke

Hi, ja King of Queens ist geil, habe auch schon jede Folge gesehen.
Die neuen Folgen sind auch wieder großartig.
Natürlich sind alle Schauspieler sehr gut, aber ich finde ohne Jerry Stiller finde ich wäre das nix. Er ist wirklich zum Kranklachen als Arthur.
Ich bin gespannt darauf, dass man die Damen und Herren bald auf einer DVD im Original hören kann.

Mal ne Frage:
Gestern die Folge (Doug Und Carrie waren zu Besuch bei Dougs Eltern), da wurde gesagt, dass Doug schon 38 Jahre alt sei...
Kommt nur mir das viel zu hoch vor, und wurde nicht in der Staffel davor mal erwähnt dass er 32 Jahre alt sei? Ich kann mich auch irren..

Und mal ehrlich, wenn Doug 38 Jahre alt ist:
Carrie sprach davon, dass sie beide auch MAL Eltern sein wollen....
wann soll dass sein, wenn Doug 48 Jahre ist? Kommt mir spanisch vor.

Wie alt ist Carrie eigentlich?

Einen Favoriten aus allen Folgen zu wählen, ist unmöglich, denn King of Queens ist eine Serie, bei der alle Folgen die gleiche Qualität haben.
Ich hoffe auf DVD-Veröffentlichung von allen Staffeln, die Mühe die die isch bei Buffy (würggggg) gegeben haben, sollten sie sich auch bei dieser großartigen Serie geben.

Finde nur schade, dass "Der Prinz von Bel Air" nicht mehr läuft.
Aber gut, da würde man ja Fame Academy verpassen.....

Terrorgurke.

Graveworm

Ich glaube, dass in einer der ersten Folge gesagt wurde, dass Doug so 32 ist. Mittlerweile sind ja schon 5 Jahre ins Land gezogen. Das kommt dann schon so ungefähr hin mit 38.
Carrie (echt heißes Gerät) ist glaube ich etwas jünger, aber nicht viel.
Das mit den Kindern würde im wahren Leben wirklich mal Zeit, aber ich glaube, dass würde die serie ruinieren.
Schade finde ich es übrigens, dass Richie aus der Serie verschwunden ist, Spence Mutter auf einmal von einer anderen gespielt wird und auf die Kontinuität eh nicht so viel Wert gelegt wird. Was ist z.B. mit dem Hund, den sie mal von den Nachbarn adoptiert haben?
Aber ansonsten eine geniale Serie.
Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

.sixer.

KoQ rult alles weg.

Aber wie heißt das Titellied? Save me von Remy Zero isses jedenfalls nicht.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

FuManchu

Zitat von: Dr. SchreckKoQ rult alles weg.

Aber wie heißt das Titellied? Save me von Remy Zero isses jedenfalls nicht.

Billy Vera - Baby All My Life ...

mfg

FuManchu

.sixer.

@Fu
Thx. Wurde das Lied extra für die Serie geschrieben? Also besteht es nur aus den zwei Strophen?
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

EdeKowalski

bin auch n riesiger fan der serie und warte auch schon sehnsüchtig auf ein DVD-release (was ja, glaub ich, im november in staaten passieren soll).

@graveworm
in einer folge sagt carrie ganz am anfang, dass sie den Hund (stanley) ins tierheim gebracht hat. und das mit den 32 jahren wird eigentlich erst ziemlich spät gesagt (die folge, in der dougs eltern bei ihm wohnen und er beim IPS-test durchfällt).  trotzdem gibts da immer wieder kleine logiklücken.. z.b. wird spence andauernd nachgesagt, er sei noch jungfrau, dabei erfahren wir ja in der einen folge, dass er seine Unschuld an diese hinkende Lehrerin verloren hat. naja trotzdem meine absolute lieblingsserie (auch nach dem 5. durchlauf  :roll: ) und mittlerweile der einzige grund RTL 2 zu gucken.... es sei denn man is fan von 20 verschiedenen doku-soaps, die alle nur von handwerkern und polizisten handeln...

mfg
Ede
"You can't see California without Marlon Brando's eyes"

Herr Kömmlich

Tja das war es auch schon wieder mit den neuen Folgen :cry: Nur die erste um 18:00 war neu! Um 18:00 ging es wieder von vorne los :oops:

Snake Plissken

Jo, also gibts in 3-4 Wochen bei 4 Folgen pro Tag wieder die 5. Staffel.

Snake

Graveworm

Noch einmal zu Carries Alter. Es kam letztens wieder die Folge von ihrem 30. Geburtstag, wo Doug eigentlich lieber das Wrestling Finale sehen will.
Also dürfte sie in der neuen Staffel 34 oder 35 sein.
Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020