OFDb

King of Queens

Begonnen von Newendyke, 26 Mai 2003, 13:25:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Newendyke

Noch ein Programmhinweis:

Die neue Staffel von K. o. Q. läuft ab dem kommenden Sonntag, 1.6., immer sonntags um 20:15 auf RTL2. Sind übrigens sechs Doppelfolgen.

edit: sorry, hab mich im Datum vertan...
und hier nochmal für alle, die's offiziell haben möchten:

http://www.tvmovie.de/tv-programm/sendung.html?SendungID=2813663

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Torti

der kommende sontag is zwar nicht der 6.6 sondern der 1.6 aber ich freuh mich trotzdem das endlich ne neue staffel kommt :)

übrigens der nächste sontag is dann der 8.6. biste dir mit dem datum sicher?

KeyserSoze

Geil. Die beste Serie die auf dem Schwachmaten Sender läuft. Endlich wieder Doug, Carrie und Arthur.

BTW: Der kommende Sonntag iss der 1. Juni

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

quaker

*im Kalender vormerk* Endlich ne neue Staffel.King of Queens war das einzigste neben Prinz von Bel Air was ich auf RTL 2 mir anschaut habe.Ich würde es begrüßen wenn da mal die Staffeln auf DVD rauskommen würden.

mr. pink

Super Nachrichten, endlich kommt die neue Staffel. Kommen da jetzt jeden Sonntag zwei Folgen hintereinander, oder wat?
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

Snake Plissken

Juhu.......endlich neue Folgen.
Die Sendepolitik von RTL2 ist ja auch strunzdumm, 4 Folgen hintereinander, auf die Weise die ganze bisherige Serie in 2 Wochen durchgenudelt....das vergrault den größten Fan.
Aber wem erzähl ich das? :-)

Danke für den Hinweis,
Snake

BoondockSaint

Das sind ma gute Nachrichten :wink: !!!

Endlich die neue Staffel...Ich bete ja immer noch für ne DVD-VÖ :lol: !!!

outsiders

auch ein hurra von mir.  :D

endlich ist diese Scheiss Bush Serie dann weg.  :twisted:

KoQ ist mal echt gut.

gibbet irgendwo nen ep. guide von allen staffeln?

Andy (B.I.A.)

Zitat von: outsidersauch ein hurra von mir.  :D

endlich ist diese Scheiss Bush Serie dann weg.  :twisted:

KoQ ist mal echt gut.

gibbet irgendwo nen ep. guide von allen staffeln?

Guckst du hier : http://us.imdb.com/Guests?0165581

Gruß
Andy

Snake Plissken

Travis Bickle

Auf der folgenden Seite kann man sich sogar einige Clips aus der neuen Staffel anschauen

http://www.sonypictures.com/tv/shows/kingofqueens/
All the animals come out at night - whores, skunk pussies, buggers, queens, fairies, dopers, junkies, sick, venal. Someday a real rain will come and wash all this scum off the streets.
(Taxi Driver)

JasonX

Zitat von: Snake PlisskenJuhu.......endlich neue Folgen.
Die Sendepolitik von RTL2 ist ja auch strunzdumm, 4 Folgen hintereinander, auf die Weise die ganze bisherige Serie in 2 Wochen durchgenudelt....das vergrault den größten Fan.
Aber wem erzähl ich das? :-)

Danke für den Hinweis,
Snake

stimmt nicht, ich gucks trotzdem immer wieder :p
Ich will vollständige Tiere und ne Cola.

SirRiPPer

joa...*freu*

zeit is worden....ich konnte die ganzen wiederholungen am nachmittag schon fast auswendig....

BM

Ein riesiges hurra auch von mir :!:  :!:  :!:

Für alle Fans  :arrow:  www.warplanet.org

mfg
BM (<--- großer Fan von KoQ) :D

Noch zu "Bush": Das war ja wohl mehr als nur platter Humor, oder? Ich fands beschissen... :roll:

Kirsten_Dunst_Fan

Oh man ich bin hier im Forum wahrscheinlich der einzige der die Serie nich so doll findet  :oops:
:wink:
MfG

JasonXtreme

@ Kirsten Dunst Fan

Das halte ich für durchaus möglich. :lol:

Mfg JXT
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Dr. Phibes (Buurman)

King of Queens ist supergeil, schön, dass ab Sonntag neue Folgen zur besten Sendezeit kommen (wndlich mal was im TV am Sonntag).
Kann dazu nur sagen:

Doug & Carrie  Doug & Carrie  Doug & Carrie  Doug & Carrie Doug & Carrie Doug & Carrie

ARTHUR ARTHUR ARTHUR ARTHUR!!!!!!

Doug & Carrie  Doug & Carrie  Doug & Carrie  Doug & Carrie Doug & Carrie Doug & Carrie

lopeng

Zitat von: Kirsten_Dunst_FanOh man ich bin hier im Forum wahrscheinlich der einzige der die Serie nich so doll findet  :oops:
:wink:
MfG

Und ich bin wohl der einzigste Mensch hier im Forum der noch nicht eine Folge dieser Serie gesehen hat! :oops:
Aber das wird sich jetzt ändern. :wink:

lopeng
So ist das!

mr. pink

ZitatDoug & Carrie Doug & Carrie Doug & Carrie Doug & Carrie Doug & Carrie Doug & Carrie

Doug & Carrie Doug & Carrie Doug & Carrie Doug & Carrie Doug & Carrie Doug & Carrie

ROFL, die Folge ist eine der Besten.
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: mr. pink
ZitatDoug & Carrie Doug & Carrie Doug & Carrie Doug & Carrie Doug & Carrie Doug & Carrie

Doug & Carrie Doug & Carrie Doug & Carrie Doug & Carrie Doug & Carrie Doug & Carrie

ROFL, die Folge ist eine der Besten.

SPOILÄÄÄÄÄÄR!!!

Jo, besonders wenn der danach gegen dieses Telefon rennt. Was habe ich gelacht. :mrgreee:

BM

Ich hab alle Folgen auf Video :D  :D  :D . Noch warte ich verzweifelt auf ne DVD Veröffentlichung. Dauert hoffentlich nicht mehr allzu lang. Gerüchte gibt es ja genug. Die 6. Staffel wurde übrigens bereits bestätigt und wird im Herbst in den USA laufen. *freu*

Meine ABSOLUTE Lieblingsfolge ist und bleibt "Trio Infernale" 8)

Cya,
BM

movax

oder die folge, in der er sich ein motorrad holt und dann in einer szene mit arthur durch die gegend fährt und der ihm von hinten immer so besch**** brezeln ins gesicht hält *looooooool* mann, die serie ist echt göttlich ^_^

-movax-

JasonX

Zitat von: Dr. PhibesKing of Queens ist supergeil, schön, dass ab Sonntag neue Folgen zur besten Sendezeit kommen (wndlich mal was im TV am Sonntag).
Kann dazu nur sagen:

Doug & Pizza Doug & Pizza Doug & Pizza Doug & Pizza Doug & Pizza Doug & Pizza Doug & Pizza Doug & Pizza Doug & Pizza Doug & Pizza Doug & Pizza Doug & Pizza

Salami Salami Salami Salami Salami Salami Salami Salami

:P

KeyserSoze

Der geilste Dialog aller Folgen

Carrie: "Dad was machst du da?"
Arthur: "Ich studiere die Anleitung eines elektrischen Messers."
Carrie: "Haben wir denn ein elektrisches Messer?"
Arthur: "Keine Ahnung Schatz, aber wenn: Ich bin drauf vorbereitet."

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Scream-Freak

Ja, King Of Queens ist meine Leiblingsserie! Einfach nur geil:

Carry: "Wo kommt der Gestank her?"
Doug: " WIR WISSEN ES NICHT!"

Urfaust

Der Dialog der mir nen Lachkrampf von 5 Minuten bescherte :

Arthur : Hmm ... da steht dass morgen Jesus kommt ?
Carrie : Dad, das ist Jesús, der kommt morgen um die Heizung zu warten!

ROOOOOOOOFL :mrgreen:

JasonX

Zitat von: å l g øDer Dialog der mir nen Lachkrampf von 5 Minuten bescherte :

Arthur : Hmm ... da steht dass morgen Jesus kommt ?
Carrie : Dad, das ist Jesús, der kommt morgen um die Heizung zu warten!

ROOOOOOOOFL :mrgreen:
haha, ja das weiss ich auch noch ;)

DukeNukem69

Habe bisher auch noch keine einzige Folge gesehen :oops:
Aber dann werde ich wohl mal reinschauen müssen, bei den vielen positiven Meinungen :!:  :!:

JasonX

Zitat von: DukeNukem69Habe bisher auch noch keine einzige Folge gesehen :oops:
Aber dann werde ich wohl mal reinschauen müssen, bei den vielen positiven Meinungen :!:  :!:

Gucken Sie King of Queens, und es wird Ihnen bald besser gehen, denn: Lachen ist gesund.

:lol:  :)  :wink:

endoskelett

ich bin eigentlich ein totaler serien-anti, weiss auch nicht so richtig warum, aber ich habe mal von KoQ eine Folge zufällig mitangeschaut, bisher meine einzige, da hatte die frau von dem dicken, ich weiss seinen namen nicht sorry, probleme mit den augen und wäre fast erblindet, es sollte laut meiner erinnerung ein ein geschenk in form einer augenoperation sein oder so, die folge war sehr gut, kennt die vll noch jemand....und sind die anderen folgen auch so drollig wie diese zb?

3:16, serien-laie  :lol:
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020