OFDb

Welcome to the jungle (Van Damme)

Begonnen von Jerry Garcia, 30 Oktober 2012, 21:03:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Glod

Warum gibt es eigentlich bei Filmen keine Probleme, wenn zwei Streifen den gleichen Titel tragen? In allen anderen Industriezweigen gehen sich Hersteller gegenseitig an die Gurgel, wenn auch nur der Verdacht besteht, dass ein Produkt aufgrund einer ungefähren Namensähnlichkeit für ein anderes gehalten werden könnte. Aber bei Filmen hat man das öfter mal - wie auch in diesem Fall. Welcome to the Jungle ist ja mindestens schon vom dem Rock-Vehikel belegt.  :00000109:
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

Jerry Garcia

Wird ja vor Erscheinen vielleicht auch noch geändert oder er bekommt noch nen dämlichen Untertitel und schon ist es gut. Mal abwarten. Bei Büchern oder Romanen gibt es eine mehrjährige Sperrfrist, wenn ich richtig informiert bin.

Enton

Naja, der WttJ mit dem Rock heisst im Original ja "The Rundown", WttJ ist da ja anscheinend wieder nur so eine tolle "deutsche" Titelgebung. Ich schätze mal, der Van Damme-Film wird hier dann einfach umbennant oder ein Teil 2 draus gemacht.  :algo:
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

StS

"Welcome to the Jungle" heißt aber auch so ein Kannibalen-Streifen vom "Punisher"-Regisseur von vor einiger Zeit - damals mein persönliches Low-Light des FFFs jenes Jahres...  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Roughale

Zitat von: StS am  1 November 2012, 14:48:37
"Welcome to the Jungle" heißt aber auch so ein Kannibalen-Streifen vom "Punisher"-Regisseur von vor einiger Zeit - damals mein persönliches Low-Light des FFFs jenes Jahres...  ;)

Lowlight und JCVD? Passt doch :king:

Ich wurde ja zum Glück vom FFF Man himself vor dem Film gewarnt, also dem Älteren der Zwillinge ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

blade2603

laut van Damme (über Facebook) wird der Film es wohl sogar in einige Kinos schaffen (hier aber vermutlich nicht)

ZitatJean-Claude Van Damme
Welcome to the Jungle - The Movie will be released early next year and it will be in some theaters (TBD).
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

MaistaMaista

Trailer ist jetzt da:

WELCOME TO THE JUNGLE (2014) - OFFICIAL TRAILER

"Welcome To The Jungle" hat am 7. Februar 2014 in den USA:

• Limited Kino Release und
• Video-On-Demand (VOD) Release

Riddick

Van Damme in einer Komödie? Warum nicht?

Trailer sieht gut aus und ich freue mich darauf.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

lastboyscout

Hm, noch keiner rangetraut?  :icon_mrgreen:
Ich hab ihn mir gestern als absolute Vanilla-Edition-DVD angesehen.
Und ich bin ehrlich gesagt wie sehr sich van Damme hier selber auf die Schippe nimmt.
Im Endeffekt karrikiert er so gut wie jeden bekannteren Film aus seinem "Repertoire".
Auch ist seine Screentime doch eher begrenzt. Er hat wirklich nur ne laengere Nebenrolle in dem Film.
Und ich muss sagen das Ganze funktioniert sogar einigermassen als Komoedie mit bisschen Action fuer zwischendurch.
Dank der annehmbaren Schauspieler und der sich niemals ernst nehmenden Inszenierung gebe ich ganz knappe 6/10 Punkten.

I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

RoboLuster

Also ich fand den stellenweise sau lustig. Slapstick und van Damme at his best, von mir gibts locker 7/10, (der Tiger hätte eig. noch nen Zusatzpunkt verdient.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

JasonXtreme

Ich fand den auch ziemlich gelungen, wobei VD ganz klar die Highlights bietet  :king: der besch.... deutsche Titel ist aber halt wirklich zum abgewöhnen
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

cyborg_2029

Fand den ziemlich öde. Nur Van Damme hats gerissen, war aber leider zu wenig zu sehen. Die Szene mit dem Tiger... :icon_eek:
4/10
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020