OFDb

Spartacus - Gods of the Arena (WO kaufen UNCUT)

Begonnen von kotnascher, 14 November 2012, 20:40:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kotnascher

Moin Freaks :icon_cool:

Ich stelle mich mal kurz und kanpp vor:
Ich bin der kotnascher und süchtig nach Filmen, vorzugsweise nach ungekürzten Action- und Horrorfilmen, wo das Blut in Strömen fliesst und Menschen auf brutalste art und weise abgeschlachtet und zerstückelt werden und wo es an allen Ecken und Enden knallt und Explodiert......und....ach lassen wir das einfach :doof:

Nun zu meiner Frage:
Fand die (ungekürzte) erste Staffel BLOOD & SAND sehr geil und möchte mir nun logischerweise auch die zweite Staffel, Gods of the Arena, zulegen... habe aber weder Lust auf die geschnittene 18er Fassung und habe auch keine Lust die Staffel über meinen Ösi-Händler zu bestellen und ewig drauf zu warten...

Weiss jemand wo man die ungekürzte BluRay von GodsOfTheArena kaufen kann???   also nicht bestellen und ewig drauf warten sondern ab ins Geschäft und direkt mitnehmen??  wie siehts bei den altbekannten Läden wie Media Markt, Pro Markt oder Saturn aus.....haben die nur die 18er-Staffel oder die UNCUT??

Wenn man(n) die UNCUT-Staffel schon über Amazon bestellen kann dann muss sie doch auch im freien, deutschen Handel kaufbar sein oder :00000109: :00000109: :00000109:

Hoffe ihr könnt mir sagen wo ich die Uncut-Staffel kaufen kann und bedanke mich schomma im vorraus bei euch :icon_cool:

MfG,
DaN

quaker

Nach dem ersten Absatz hab ich aufgehört zu lesen.

kotnascher

gut zu wissen, nur leider beantwortet das meine frage nicht und es interessiert auch nicht wirklich jemanden....hätteste weiter gelesen hättest du bestimmt gemerkt das es nicht ernst gemeint war....just4fun halt :icon_mrgreen:

irgendjemand hier der über meine nicht ernstgemeinte einleitung hinwegsieht und mir netterweise meine frage beantworten kann ? ? ?

.sixer.

Zitat von: kotnascher am 14 November 2012, 20:51:50
irgendjemand hier der über meine nicht ernstgemeinte einleitung hinwegsieht und mir netterweise meine frage beantworten kann ? ? ?

Nein.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020