OFDb

Splinter Cell (Tom Hardy)

Begonnen von blade2603, 15 November 2012, 21:08:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

blade2603

Splinter Cell Film: Tom Hardy spielt Sam Fisher

Splinter Cell: Tom Hardy soll die Rolle des Sam Fisher übernehmen. Am Anfang war das Buch - doch irgendwann merkte Hollywood, dass man auch Video-Spiele verfilmen kann. Seitdem sind zahlreiche Game-Movies über die Kino-Leinwände geflackert. Mal mehr, mal weniger erfolgreich. Bei der Splinter-Cell-Verfilmung scheint zumindest das Casting schon mal recht vielversprechend zu verlaufen.

Ubisofts legendäre Stealth-Action-Reihe soll irgendwann in den nächsten Jahren ins Kino kommen und hat nun zumindest schon mal einen Hauptdarsteller: Tom Hardy wird die Rolle des Geheimagenten Sam Fisher übernehmen. Zuletzt glänzte Hardy als Batmans Gegenspieler Bane in The Dark Knight Rises. Für das Drehbuch wird Eric Singer verantwortlich sein, der Kinogängern eventuell als Autor des Tom-Tykwer-Films The International mit Clive Owen und Naomi Watts bekannt ist.

In unserer Fotostrecke nehmen wir einige der bekanntesten Spiele und ihre Verfilmungen unter die Lupe. Wir zeigen, welche Helden den Transfer gut überstanden haben und welche auf Zelluloid gefoltert wurden. Und hoffen, dass wir Splinter Cell eines Tages auf der positiven Seite verbuchen können. 
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

El_Hadschi

Hmmm auch wieder 'ne Spieleverfilmung von der ich jetzt nicht so überzeugt bin. Splinter Cell ist Story-mäßig jetzt nicht so der Knüller. Ich erwarte da nur nen weiteren 08/15 Actionfilm.
Aber mal abwarten. :king:
Wo bleibt Half Life, Deus Ex oder Thief?
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Mr. Blonde

Leider habe ich die Splinter Cell-Reihe völlig übersehen bzw. nie die Mittel gehabt, sie zu zocken. Von dem, was ich so gesehen habe, passt Hardy recht gut, nur muss er vielleicht ein Bisschen Muskelmasse abbauen. So ein Stier, wie in Bronson wäre für nen Sam Fisher sicherlich hinderlich.

Glod

Häng du mal 'ne halbe Stunde an einem Rohr unter der Decke und warte, dass die Wache weiterläuft. Da kommt der Stiernacken ganz von alleine.  :icon_mrgreen:
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

StS

Doug Liman wird wohl Regie führen, Tom Hardy spielt die Hauptrolle.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020